Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigen
    ST den Herrn Pan haste überhört,gelle!Den Herrn vidoqe auch:pkönnt Euch so passen!
    Lea hat absolut recht:pGrüssle

Versteh ich nicht! ;)

Politiker schaffen ebenso Illusionen. Der Unterschied ist nur, dass die Ladies ihre Versprechen für gewöhnlich zu halten pflegen im Gegensatz zu unseren "Volksvertretern" ;)

Kommentar

:):):)genauso schauts!

Kommentar

Geht dieses nichtssagende plaplaplapla von gewissen Leute schon wieder los. War mal eine Zeitlang schön ruhig im Forum.

Vitomann

Kommentar

Sagt der Interlektuelle Vitoman!Was ist der schon soo erfahren,bravo:D

Kommentar

Zitat von vitomann Beitrag anzeigen
            Geht dieses nichtssagende plaplaplapla von gewissen Leute schon wieder los. War mal eine Zeitlang schön ruhig im Forum.

Vitomann
            Deinen vorletzer Beitrag haste am 6 July 2007 geschrieben,:) , kannst sicher nicht behaupten dass du uns viel sagendes zu mitteilen hast. :rolleyes:

Gruss PP
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 09.02.2008, 20:52.

Kommentar

Zitat von vitomann Beitrag anzeigen
              War mal eine Zeitlang schön ruhig im Forum.
              Wärst Du alleine hier, wäre es noch stiller.....:rolleyes:

Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.

Verstehst Du?

LG Hottie......die das nicht böse meint....:)

Kommentar

bravo vito!

da hat vito genau recht! klar sollen meinungen oder erfahrungen ausgetauscht werden, themenbezogen. nochmals zum mitschreiben für die einsteins hier: themenbezogen. fürs wetter oder die neuesten brillentips an pp gibts hoffentlich andere foren:p

Kommentar

Lass gut sein "nur ich".
                  Ich sag jetzt gar nix mehr dazu sonst raste ich richtig aus.
                  Lea

Kommentar

Es geht wieder los...!

Hi, Leute,

wird auch echt Zeit, daß man sich wieder zofft. Hab mich schon gewundert, daß es so lange ruhig bleibt. :-) Kriegen wir wieder Vollmond? Oder hängt das wirklich mit dem Auftauchen oder Verschwinden oder Einmischen von bestimmten Usern zusammen (womit ich keinen bestimmten User meine, sondern die Frage nur einfach mal so in den Raum stelle)?

Gruß und schönes WE

Ero
                    Zuletzt geändert von eromotion; 10.02.2008, 10:44.

Kommentar

Wenn man oder Frau nett und freundliich was schreibt und sofort von jemanden,angegriffen wird,hängt es aber nicht an dem ersten Schreiber:)

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                        Hi, Leute,

wird auch echt Zeit, daß man sich wieder zofft. Hab mich schon gewundert, daß es so lange ruhig bleibt. Kriegen wir wieder Vollmond? Oder hängt das wirklich mit dem Auftauchen oder Verschwinden oder Einmischen von bestimmten Usern zusammen (womit ich keinen bestimmten User meine, sondern die Frage nur einfach mal so in den Raum stelle)?

Gruß und schönes WE

Ero
                        Nur einfach in den Raum stellen ist nicht in Ordnung!Aber es ist net schlimm,wenn mein Auftauchen sofort zu solchen Kommentaren führt,dann ziehts mich wirklich nicht mehr hierher:(

Kommentar

Haha, was ich viel besser finde ist, nicht Falkenmädchen und ich zoffen uns und auch nicht Lea und ich....sondern ganz andere....!

Vitoman......hat angefangen und ich frag mich.......wer ist das eigentlich:confused:

LG Hottie.....schönen Sonntag auch an Vitoman.....;)

Kommentar

Ja ist schon seltsam stimmt hast recht Hotgirl. Wird Zeit dass wir mal wieder anfangen. Hotgirl fang du an mir fällt grad nix ein ;)
                            VlG Lea

Kommentar

Hallo,

Ich denke dass wir 4 ( Hotgirl, Falkenmädchen, Lea und PP) genug Streit zusammen hatten, wie wäre es wenn wir andere zuschauen wie die sich streiten und so ab und zu warmes Öl auf 's Feuer giessen.:D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von eromotion Beitrag anzeigen
                                Hi, Leute,

wird auch echt Zeit, daß man sich wieder zofft. Hab mich schon gewundert, daß es so lange ruhig bleibt. :-) Kriegen wir wieder Vollmond? Oder hängt das wirklich mit dem Auftauchen oder Verschwinden oder Einmischen von bestimmten Usern zusammen (womit ich keinen bestimmten User meine, sondern die Frage nur einfach mal so in den Raum stelle)?

Gruß und schönes WE

Ero
                                Siehste, Eromotion,

Die drei Mädels, Hotgirl, Falkenmädchen und Lea haben " Eier " ,die sagen was sie denken, nennen sich auch, streiten wenn's muss sein aber sie meinen nicht.
                                Du schreibst ohne was zu sagen , meinst ohne was zu denken.......usw.
                                Sag es ehrlich, oder bleibt ruhig. Wir sind gross genug um ohne deine Hilfe schimpfen zu können.

Gruss PP

Kommentar

Lädt...
                                X