Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
heut war in der sz ein artikel über die geplante steuerabgabe für professionelle
das thema wäre zwar bestimmt auch ne diskusion wert aber mein interesse liegt mehr an dem abgedruckten bild dazu
kann mir jemand sagen ao das mädel darauf hier in sb tätig ist
und wenn ja wo?
heut war in der sz ein artikel über die geplante steuerabgabe für professionelle
das thema wäre zwar bestimmt auch ne diskusion wert aber mein interesse liegt mehr an dem abgedruckten bild dazu
kann mir jemand sagen ao das mädel darauf hier in sb tätig ist
und wenn ja wo?
sage schonmal danke
und
bis dann dann
ein Link hilft weier! (Dass sollten ................wissen)
Ich denke dasses um die 25 Euros handelt , die die Mädels pro Arbeitstag als Vorsteuern( auf den Lohnsteuern) bezahlen müssen, mit dem zählt eure Regierung auf 2 Milliarden Euros mehr Einkommen. :rolleyes:
Die Mädels verkaufen Illusionen, in diesem Sinn, könnte man auch die Politiker vorsteuern, die verkaufen s' gleiche.
das der verkehr auf der straße immer mehr kostet ist man ja gewöhnt
jetzt wird auch noch das poppen teurer - was kommt als nächstes
ne furz&rülpssteuer
gruss bl
das der verkehr auf der straße immer mehr kostet ist man ja gewöhnt
jetzt wird auch noch das poppen teurer - was kommt als nächstes
ne furz&rülpssteuer
gruss bl
Ob der Verkehr auf der Strasse teurer wird, weiss ich net, mir ist ein Bett angenehmer ;).
ich glaube auch nicht das s' Poppen teurer wird, die Mädels verdienen nur noch weniger, bis dasses sich nicht mehr lohnt diesen Job zu machen.
Genau da liegt der Punkt PP hat es genauso gesagt wie es ist.
Aber eigentlich hat boromir nicht nach den steuern gefragt.
In der Saarbrücker Zeitung war heute ein Artikel über dieses Thema zu diesem Artikel war ein Bild abgedruckt und boromir wollte wissen ob die Dame jemand kennt und ihm sagen kann wo man sie findet.
VlG Lea
In der Saarbrücker Zeitung war heute ein Artikel über dieses Thema zu diesem Artikel war ein Bild abgedruckt und boromir wollte wissen ob die Dame jemand kennt und ihm sagen kann wo man sie findet.
VlG Lea
Pardon, hab zu schnell gelesen oder zu langsam verstanden :(, mein Thema (Antwort) ist trotzdem aktuell.
@ Boromir : Entschuldigung dein Thema gespämt zu haben.
In der Regel sind die Bilder in der SZ gestellt oder es handelt sich um eine Dame von (weit) außerhalb. Ich gehe mal davon aus, dass sie bisher noch nie im Saarland war ... leider - sie sieht wirklich sehr gut aus.
Ihr könnt die Suche einstellen. Es handelt sich mit Sicherheit um ein Archivfoto ohne aktuellen Bezug. :rolleyes:
Zur Pauschalsteuer. Wo ist denn da das Problem? Wenn ich es richtig verstehe, ist es doch lediglich eine Vorauszahlung, die auf die tatsächliche Steuer angerechnet wird. Für steuerehrliche Personen also überhaupt kein Problem. :D
Ausserdem ist die Teilnahme an diesem Pauschalsteuerverfahren doch wohl freiwillig.
Da ich, und ihr sicher auch, nur Mädels kenne, die das alles nur nebenher machen und max 1-2 Termine an 2-3 Tagen in der Woche annehmen, wäre das doch viel zu hoch gegriffen mit 25 Tage mal 25 EUR. Soviel verdienen die doch gar nicht, wie da an Steuer herauskäme *unschuldigblick*. :)
Also kommt das doch in 99 % der Fälle gar nicht in Frage.;)
Was glauben die denn da in den Ministerien eigentlich. Tssssssssssss
Ihr könnt die Suche einstellen. Es handelt sich mit Sicherheit um ein Archivfoto ohne aktuellen Bezug. :rolleyes:
Zur Pauschalsteuer. Wo ist denn da das Problem? Wenn ich es richtig verstehe, ist es doch lediglich eine Vorauszahlung, die auf die tatsächliche Steuer angerechnet wird. Für steuerehrliche Personen also überhaupt kein Problem. :D
Ausserdem ist die Teilnahme an diesem Pauschalsteuerverfahren doch wohl freiwillig.
Da ich, und ihr sicher auch, nur Mädels kenne, die das alles nur nebenher machen und max 1-2 Termine an 2-3 Tagen in der Woche annehmen, wäre das doch viel zu hoch gegriffen mit 25 Tage mal 25 EUR. Soviel verdienen die doch gar nicht, wie da an Steuer herauskäme *unschuldigblick*.
Also kommt das doch in 99 % der Fälle gar nicht in Frage.;)
Was glauben die denn da in den Ministerien eigentlich. Tssssssssssss
TM
Machst du mir meine Erklärung?:D
Zuletzt geändert von Gockel; 08.02.2008, 11:52.
Grund: Fehler behoben
Ich dachte immer Du wärst ein Kerl. Sorry dafür. :eek:
Aber jedenfalls ...Nein. Dafür gibts Spezialisten. Um das zuvor erwähnte nachzulesen musste nur googeln können Schätzchen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar