Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ÄÄÄ:Dhrlich währt am Längsten:pDas Pieps is´wieder da!:):pIhr könnt aufhören zu suchen......das bin ich in jungen Jahren....griiiiiiiiiiiiiiiiiins!!!
    Zuletzt geändert von Falkenmädchen; 08.02.2008, 12:55.

Kommentar

Eine Bitte,
      Ich kann auch nicht die Forum'sbeiträge mit drei Brille lesen (klein, gross, und Farbe Korrektur), macht euch einig , der eine schreibt so, und der andere so :)..... Forumurlaub ? schon vorbei :D
      @ ST : könntest den Urlaub nicht noch ein bisschen verlängern :D

Gruss PP
      Zuletzt geändert von PETER PAN; 08.02.2008, 14:45.

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
        Die Mädels verkaufen Illusionen, in diesem Sinn, könnte man auch die Politiker vorsteuern, die verkaufen s' gleiche.

Du sprichst mir aus der Seele :p

Kommentar

Macht euch um die Steuern mal keine sorgen ,im Rotlicht bereich wird mehr als genug verdient so das das entrichten der Steuern kein Problem ist.
          Im vergleich zu den einnahmen ist das ein klecker Betrag.

Kommentar

sag mal in was für einer traumwelt lebst du eigentlich???
            warst du schon mal im prostitutionsgewerbe tätig??? wenn ja weißt du ja das dein pst der absolute schwachsinn ist. und wenn nein, geb ich dir einen guten rat. lass so ein schwachsinn nicht nochmal los wenn du keine ahnung hast.
            lea, die richtig böse wird wenn sie so ein müll liest

Kommentar

Zitat von Nur ich Beitrag anzeigen
              Macht euch um die Steuern mal keine sorgen ,im Rotlicht bereich wird mehr als genug verdient so das das entrichten der Steuern kein Problem ist.
              Im vergleich zu den einnahmen ist das ein klecker Betrag.
              Wie Lea es sagt, Ahnung haste mal nicht viel. Es gibt sicher Mädels die Geld verdienen , s' ist aber noch lange nicht die grosse Menge.

Was bei diese Vorsteuern ungerecht ist, ist dass eine Dame die monatlich wenig verdient so viel bezahlt als eine Dame die viel mehr Einkommen hat.
              Die eine arbeitet 4 Stunde pro/Tag, die andere 24/24, und bezahle s'gleiche.
              Die eine, wenn sie nicht besteuerpflichtig ist, bekommt seine Vorsteuern zurück, die andere muss halt nach seiner Steuererklärung mehr bezahlen.

Das bedeutet dass die Mädels die am wenigsten verdienen,sind auch die, die am meisten dem Staat das Geld vorstricken.:rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

ST den Herrn Pan haste überhört,gelle!Den Herrn vidoqe auch:pkönnt Euch so passen!
                Lea hat absolut recht:pGrüssle

Kommentar

Klar als ob die Mädels jeden Freier angeben würden;)
                  Also wenn ich schon meinen Körper hergeben würde dann müßten minimum 3000€ rumkommen,selbst wenn die Dame dann noch 400€ steuern Zahlen muß wäre das immer noch ein guter schnitt,und steuern müßen wir alle zahlen.
                  Es heißt doch immer das Hure ein Job ist wie jeder andere,will man dann nicht auch so behandelt werden !auch selbst wenn das ganze einen Bitteren beigeschmack hat (wie Steuern)?

Kommentar

@Nur ich:
                    Wie kommst Du denn bei 3000 Euro auf 400 Euro Steuern.....:confused:
                    Du wirfst hier absolut planlos mit Zahlen rum....tztztz!

Rechen uns das doch bitte mal vor Du Steuerexperte!

LG Hottie

Kommentar

Lästig

Sorry, aus der Frage nach 'nem Mädel wird jetzt wieder eine schon gehabte Verdienst- und Steuer-Diskussion... absolut unsaarländisch (läwe unn läwe losse). Vorschlag ->lasst die anderen Bundesländer in einem übergeordneten Thread mitdiskutieren. Vielleicht stirbt dann das Thema, zumindest stolpere ich und andere nicht hier im SR-Forum dauernd drüber:D

Kommentar

@Saartom: Hast Du hier etwa eine Leseverpflichtung.....:eek:

LG Hottie

Kommentar

wissen was

Klar ;) Mann möchte ja wissen was abgeht, und dann driftet ein Thema so ab, hottie, ich glaub's ja nicht schon wieder....:(

Kommentar

Nun ja, das die abgebildete Dame leider nicht im Saarland zu besuchen ist, ist ja geklärt.....dann kann man ja jetzt über andere Dinge reden.....:D

LG Hottie....die an dieser Stelle mal ein schönes WE wünscht!

Kommentar

Also ganz ehrlich Nur ich so ein müll wie von dir hab ich schon lang nicht mehr gehört. Wenn man keine ahnung hat sollte man am besten einfach ruhig sein und ahnung hast du gleich null wenn du mit tatsachen kommst dann können wir weiter reden und tatsachen wirst du wohl nicht finden. 3000 € verdienen hör auf zu träumen und komm in die realität zurück.
                              Lea die jetzt richtig böse ist

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                                Also ganz ehrlich Nur ich so ein müll wie von dir hab ich schon lang nicht mehr gehört. Wenn man keine ahnung hat sollte man am besten einfach ruhig sein und ahnung hast du gleich null wenn du mit tatsachen kommst dann können wir weiter reden und tatsachen wirst du wohl nicht finden. 3000 € verdienen hör auf zu träumen und komm in die realität zurück.
                                Lea die jetzt richtig böse ist
                                Dann machst du wohl was Falsch,oder Arbeitest im Falschen laden :D

Kommentar

Lädt...
                                X