Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

saarbrücker zeitung vom 07.02.2008

hallo allerseits

heut war in der sz ein artikel über die geplante steuerabgabe für professionelle
    das thema wäre zwar bestimmt auch ne diskusion wert aber mein interesse liegt mehr an dem abgedruckten bild dazu
    kann mir jemand sagen ao das mädel darauf hier in sb tätig ist
    und wenn ja wo?

sage schonmal danke
    und
    bis dann dann

Zitat von boromir Beitrag anzeigen
    hallo allerseits

heut war in der sz ein artikel über die geplante steuerabgabe für professionelle
    das thema wäre zwar bestimmt auch ne diskusion wert aber mein interesse liegt mehr an dem abgedruckten bild dazu
    kann mir jemand sagen ao das mädel darauf hier in sb tätig ist
    und wenn ja wo?

sage schonmal danke
    und
    bis dann dann
    ein Link hilft weier! (Dass sollten ................wissen)

Kommentar

Hab davon nur im Radio gehört. Habe mich aber auch nicht näher damit beschäftigt.

Es wird wohl teurer werden :(

Kommentar

Von was spricht ihr ? :confused:
        Ein Link oder Zitat könnte uns helfen.:cool:

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
          Hab davon nur im Radio gehört. Habe mich aber auch nicht näher damit beschäftigt.

Es wird wohl teurer werden :(
          Jo wen die Olle nen Gewerbe angemeldet hat um 19%:D Wenn du ein Gewrbe hast kannstes wieder absetzen! ( mit ner guten Erklärung:D)

Kommentar

Ich denke dasses um die 25 Euros handelt , die die Mädels pro Arbeitstag als Vorsteuern( auf den Lohnsteuern) bezahlen müssen, mit dem zählt eure Regierung auf 2 Milliarden Euros mehr Einkommen. :rolleyes:

Die Mädels verkaufen Illusionen, in diesem Sinn, könnte man auch die Politiker vorsteuern, die verkaufen s' gleiche.

Gruss PP

Kommentar

na super

das der verkehr auf der straße immer mehr kostet ist man ja gewöhnt
              jetzt wird auch noch das poppen teurer - was kommt als nächstes
              ne furz&rülpssteuer
              gruss bl

Kommentar

Zitat von Busenliebhaber Beitrag anzeigen
                das der verkehr auf der straße immer mehr kostet ist man ja gewöhnt
                jetzt wird auch noch das poppen teurer - was kommt als nächstes
                ne furz&rülpssteuer
                gruss bl
                Ob der Verkehr auf der Strasse teurer wird, weiss ich net, mir ist ein Bett angenehmer ;).
                ich glaube auch nicht das s' Poppen teurer wird, die Mädels verdienen nur noch weniger, bis dasses sich nicht mehr lohnt diesen Job zu machen.

PP

Kommentar

Genau da liegt der Punkt PP hat es genauso gesagt wie es ist.
                  Aber eigentlich hat boromir nicht nach den steuern gefragt.
                  In der Saarbrücker Zeitung war heute ein Artikel über dieses Thema zu diesem Artikel war ein Bild abgedruckt und boromir wollte wissen ob die Dame jemand kennt und ihm sagen kann wo man sie findet.
                  VlG Lea

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen
                    In der Saarbrücker Zeitung war heute ein Artikel über dieses Thema zu diesem Artikel war ein Bild abgedruckt und boromir wollte wissen ob die Dame jemand kennt und ihm sagen kann wo man sie findet.
                    VlG Lea
                    Pardon, hab zu schnell gelesen oder zu langsam verstanden :(, mein Thema (Antwort) ist trotzdem aktuell.

@ Boromir : Entschuldigung dein Thema gespämt zu haben.

Gruss PP

Kommentar

In der Regel sind die Bilder in der SZ gestellt oder es handelt sich um eine Dame von (weit) außerhalb. Ich gehe mal davon aus, dass sie bisher noch nie im Saarland war ... leider - sie sieht wirklich sehr gut aus.

Kommentar

Da unter dem Foto als Quellenangabe dpa steht, ist sicher, dass es sich nicht um eine im Saarland besuchbare Dame handelt. Schade ;-)

Tom G.

Kommentar

Zitat von lea Beitrag anzeigen

Ihr könnt die Suche einstellen. Es handelt sich mit Sicherheit um ein Archivfoto ohne aktuellen Bezug. :rolleyes:

Zur Pauschalsteuer. Wo ist denn da das Problem? Wenn ich es richtig verstehe, ist es doch lediglich eine Vorauszahlung, die auf die tatsächliche Steuer angerechnet wird. Für steuerehrliche Personen also überhaupt kein Problem. :D

Ausserdem ist die Teilnahme an diesem Pauschalsteuerverfahren doch wohl freiwillig.

Da ich, und ihr sicher auch, nur Mädels kenne, die das alles nur nebenher machen und max 1-2 Termine an 2-3 Tagen in der Woche annehmen, wäre das doch viel zu hoch gegriffen mit 25 Tage mal 25 EUR. Soviel verdienen die doch gar nicht, wie da an Steuer herauskäme *unschuldigblick*. :)

Also kommt das doch in 99 % der Fälle gar nicht in Frage.;)
                          Was glauben die denn da in den Ministerien eigentlich. Tssssssssssss

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                            Ihr könnt die Suche einstellen. Es handelt sich mit Sicherheit um ein Archivfoto ohne aktuellen Bezug. :rolleyes:

Zur Pauschalsteuer. Wo ist denn da das Problem? Wenn ich es richtig verstehe, ist es doch lediglich eine Vorauszahlung, die auf die tatsächliche Steuer angerechnet wird. Für steuerehrliche Personen also überhaupt kein Problem. :D

Ausserdem ist die Teilnahme an diesem Pauschalsteuerverfahren doch wohl freiwillig.

Da ich, und ihr sicher auch, nur Mädels kenne, die das alles nur nebenher machen und max 1-2 Termine an 2-3 Tagen in der Woche annehmen, wäre das doch viel zu hoch gegriffen mit 25 Tage mal 25 EUR. Soviel verdienen die doch gar nicht, wie da an Steuer herauskäme *unschuldigblick*.

Also kommt das doch in 99 % der Fälle gar nicht in Frage.;)
                            Was glauben die denn da in den Ministerien eigentlich. Tssssssssssss

TM
                            Machst du mir meine Erklärung?:D
                            Zuletzt geändert von Gockel; 08.02.2008, 11:52. Grund: Fehler behoben

Kommentar

Ich dachte immer Du wärst ein Kerl. Sorry dafür. :eek:
                              Aber jedenfalls ...Nein. Dafür gibts Spezialisten. Um das zuvor erwähnte nachzulesen musste nur googeln können Schätzchen.

TM

Kommentar

Lädt...
                              X