Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FT

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FT

Hallo, ich suche nach weiteren Damen mit FT vorzügen, einige Damen wie Alexia und Gina habe ich schon kennegelernt und beide verdienen großes Lob für ihren Service. Wäre nett !

FT

Hallo FT-Fan,

den besten FT-Service erlebte ich bei Joy in der Villa Venezia. Sie saugt wärend des Kommens einfach weiter und läßt sich den Mund richtig vollspritzen.
    Desweiteren kann man sich so richtig ausgelassen mit Ihr über alle möglichen Sexspiele anregend unterhalten.
    Gruß Ap

Kommentar

oder guckst du hier:

http://www.doris-sb.de/

ganz vergessen - die weltmeisterin, larissa aus der steinstrasse in sb
      Zuletzt geändert von Longtail; 07.02.2008, 14:07. Grund: hab larissa völlig vergessen....

Kommentar

FT

Zitat von Appollo Beitrag anzeigen
        Hallo FT-Fan,

den besten FT-Service erlebte ich bei Joy in der Villa Venezia. Sie saugt wärend des Kommens einfach weiter und läßt sich den Mund richtig vollspritzen.
        Desweiteren kann man sich so richtig ausgelassen mit Ihr über alle möglichen Sexspiele anregend unterhalten.
        Gruß Ap
        Danke für den Tip am Montag bin ich dort !!! und Gruß

Kommentar

wunderbare Joy

Zitat von Appollo Beitrag anzeigen
          Hallo FT-Fan,

Gruß Ap
          Klingt geil. Und ich war noch nie dort...:(

Kommentar

boah...und zwar zu der:

http://www.villa-venezia.de/start/La...ges/Mariat.jpg

Kommentar

Joy

[QUOTE=Appollo;118126]Hallo FT-Fan,

Gruß

Hallo, Danke für den Tip, war heute bei Joy und in der Villa Venezia ( zum ersten Mal dort ) Das Ambiente, die geschmackvoll ausgestatteten Zimmer und die Mädels sind für das Saarland einfach spitze. Ein vorzeige Club, die Preise sind dementsprechend. Aber Joy hat mir viel Freude bereitet, kann meinem Vorredner nur zustimmen und zwar 1 zu 1, super nettes Mädel, gut die Massage hat sie vollends verplappert aber das macht nix. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Im übrigen sind mir im Club die andere Mädchen begegnet die alle TOP waren und mir die Wahl schwer machten. Joy hat mir erzählt das jede Woche die Mädchen wechseln ca. 17 ???. Egal und Gruß

Kommentar

Lädt...
              X