Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miss Bella - SEXY GÖTTIN

Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen. Ich krieg meine Triebe nicht unter Kontrolle, also gebe ich nach

Heute war ich bei Miss Bella. Das Mädel hat mir wahnsinnig gut gefallen. Die Bilder sind bearbeitet, aber ich kann sagen, dass sie mir in echt genau so gut gefallen hat, wenn nicht sogar besser. Optisch eine Granate. Super Figur, geiler Arsch, große Titten. Die Brüste sind gemacht, sehen aber sehr gut aus. Ausserdem hat sie viele Tattoos, darauf sollte man stehen. Und sie spricht gut Deutsch. Was mir besser noch gefallen hat als die Optik, war ihre Persönlichkeit. Sie ist symphatisch, lustig und cool drauf. Die Kombi ist echt selten.

Preislich ist sie leider etwas teuer mit 100 für 30 Minuten und 200 für eine Stunde. Ich habe die halbe Stunde Variante gewählt. Inkusive ist ein Extra, wofür man sonst extra bezahlt. Allerdings mag sie nach eigener Aussage kein Blasen und macht es nur ganz kurz. Eventuell fand sie mich nicht attraktiv genug, kann ich nicht sagen. Wollte es dennoch erwähnt haben, falls ihr wie ich für gewöhnlich auch, gerne den Mund der Dame vollstopfen wollt Sie macht da leider nicht lange mit.

Location ist sauber und diskret, ein Hotel direkt in der City. Sie ist nur bis Samstag da, also würde ich schnell machen. Son cooles, hübsches, junges Mädel findet man nicht allzu oft.

Wiederholungsgefahr 50% allein wegen der Optik + weitere 50% für Charakter/Persönlichkeit = 100%
    Wäre sie länger da, würde ich sie wieder besuchen. Vielleicht kommt sie ja wieder, hoffentlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (10.02.2024), Herr Vorragend (09.07.2023), pinkypanther (01.07.2023), Asterix4711 (24.06.2023), Spatz (20.05.2023), Ejaculator (19.05.2023), 21cm (19.05.2023), disillusioned (19.05.2023)

Danke für die Auskunft. Preislich zu hoch.

Kommentar

auch für mich preislich zu abgehoben,aber Danke für deinen Bericht

Kommentar

boersen (19.05.2023)

Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Bella, nachdem ich über W App einen Termin vereinbart hatte, der eingehalten wurde.

Habe 100 E für 30 min gezahlt, sicherlich über Marktpreisen. Die Dame ist Deutsche, ZK waren möglich, der Blow Job war durchaus ausdauernd, eine Dusche wurde angeboten. Für mich war die Leistung im guten Bereich, so dass ich sogar verlängert, da wir viel gelacht haben und Spaß hatten.. Würde ich sie wieder besuchen ? Offen gesagt ja, auch wenn 200 E für Saarbrücken oberstes Level sind. Sie hat viele Tatoos, das muss man mögen oder nicht, sympathisch ist sie jedenfalls.

Kommentar

Herr Vorragend (09.07.2023), pinkypanther (01.07.2023), Asterix4711 (24.06.2023), Spatz (20.05.2023)

Hallo zusammen,

Bella ist wieder in SB. Ich war Samstag für 1 Stunde bei ihr . Preis war 170 E incl ZK. Die B Probe hat meinen Eindruck aus dem Erstbesuch bestätigt, sie war nett, der Service gut, es wurde alles eingehalten. ZK waren möglich , wir waren es allerdings auch sympathisch. Sie arbeitet mit ihrer Freundin zusammen, die leider an dem Vormittag noch geschlafen hatte.

Kommentar

Lädt...
          X