Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorschlag: Neue Punktevergabe

Longtail kommt mit einem revolutionären Vorschlag an die Community: Die Punktevergabe sollte neu geregelt werden!

Grundübel: Ohne besondere Mitarbeit, Können oder Wissen steigen viele ganz rasant vom Novizen zum Forum-Superexperten auf. Warum? Weil jede Wortmeldung einen Punkt ergibt. Geschrieben wird viel - wirklich gesagt wenig!

Lösung: Für gute Beiträge, die der Community weiterhelfen gibts zukünftig einen Punkt. Für Beiträge, die einfach nur das Forum füllen, gibts leider nix und für völligen Schwachsinn wird ein Punkt abgezogen.

Schiedsrichter: Als neutraler Beobachter fungiert Peter Pierre Pan! Warum gerade Herr Pan werden jetzt viele sagen? Ganz klar, als Franzose ist er neutral und hat aufgrund seines Herkunftlandes auch die größtmögliche Kompetenz in Sachen Erotik.

Na, wie sind die Meinungen?

Scherzfrage - nur für Saarländer

Ähm…erstmal eine Frage: Soll das nur für „Saarländer“ gelten oder warum steht der Beitrag „regional“…:p

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Manchem hilft vielleicht auch die Erkenntnis dass es völlig wurscht ist wieviel Beiträge jemand schon geschrieben hat, sofern er sich einfach nur einbringt.

Ich frage mich jetzt auch grade, was passieren würde, wenn man bei der vorgeschlagenen Punktevergabe ins Minus rutscht. Erfolgt dann die Löschung des Nicks :confused:

Der Kollege Longtail hätte dann nach meiner Rechnung ungefähr minus 10 Punkte. Schon vor dem letzten Post. Das wiederum hätte bedeutet, dass er diesen Vorschlag gar nicht hätte einbringen können.:confused: Mir scheint danach, das neue System hat auch so seine Lücken und Schwächen.:(

Und der Kollege TM wäre schon vor ca. 2 Jahren geflogen. Entsetzlich. :mad:

TM

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
        Schiedsrichter: Als neutraler Beobachter fungiert Peter Pierre Pan! Warum gerade Herr Pan werden jetzt viele sagen? Ganz klar, als Franzose ist er neutral und hat aufgrund seines Herkunftlandes auch die größtmögliche Kompetenz in Sachen Erotik.
        @ Tauni,

Mach dir doch keine Sorgen, ich bin ja Schiedsrichter :D

@ Longtail : Ich bien leider meiner Neutralität nicht sehr sicher, obwohl ich keine Probleme mit meine Kompetenz in erotik Sachen habe :D

Gruss PP

Kommentar

...dann gehen TM und LT halt in die 4. Liga! Liebe kennt keine Liga!

Kommentar

Bin gespannt, ob jemand den Kommentar von "Longtail" heute komödiantisch noch übertreffen kann.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Ähm…erstmal eine Frage: Soll das nur für „Saarländer“ gelten oder warum steht der Beitrag „regional“…:p

Gruß von Sir Thomas
              Saarländer bekommen nach dieser Wertung nie einen Punkt. Ich schlage vor, dass sie mit plus 100 Punkte anfangen, damit sie nicht so schnell ins Minus rutschen.

Kommentar

Zuviel Zeit ???

Hallo Longtail :confused:

Meine Güte.... Mußt Du zeit haben, um über solche Dinge nachzudenken.

Ob ich nun Frischling, Novize oder Superschreiberling bin... meine Meinung bleibt gleich...

Wenn ich hier Müll schreibe... werde ich bestimmt von einigen Experten ganz schön gerüffelt... ;)

Mir ist es einfach " wurschtegal " wieviele oder welche Farbe die Sternchen eines Mitgliedes haben und vohanden sind.

Bye Bye... :p

Kommentar

böser Junge

Zitat von Brasilboy Beitrag anzeigen
                  Saarländer bekommen nach dieser Wertung nie einen Punkt. Ich schlage vor, dass sie mit plus 100 Punkte anfangen, damit sie nicht so schnell ins Minus rutschen.
                  Brasilboy will exkommuniziert werden... drei Aschekreuze auf sein Haupt!!!

Kommentar

Lädt...
                  X