Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza bei Domizil Deluxe - super Titten

    Ich hatte vor einigen Tagen wieder Eliza zu treffen.
    Wie zuvor die 80 Euro Variante für 30 Minuten gewählt.
    Im Bad gewaschen, danach machte sie sich frisch.
    Auf dem Bett etwas gekuschelt und gegenseitig gestreichelt.
    Sie schmiegt sich seitlich liegend an einen und im Verlaufe des Vorspiels, wenn ich ihre super Titten streichle und mit der Zunge bearbeite, wandert ihre Hand runter zu meinem inzwischen steifen Freund. Es ist inzwischen selten geworden, dass eine Dame langsam mit Vorspiel beginnt...
    Dann die Frage: "Can I start with blowjob?" Selbstverständlich...
    Ist nur schade, dass sie nach all den Jahren in Deutschland noch nicht so deutsch spricht, englisch ist dafür gut.
    In einem anderen Forum liest man, dass sie seit rund 5 Jahren an dieser Adresse ist, deshalb auch nicht wie angegeben 21 ist. ich schätze mal so 24..27.
    Was toll ist, sie bläst gut und tief, mit schönem Lippendruck und vor allem sehr lange. Mindestens 5 Minuten ohne Unterbrechung und abwischen oder gewichse. Die Hand leicht zur Unterstützung, aber immer den Lümmel im Mund und auch die Zunge wird eingesetzt.
    Ihre Muschi ist sehr schön und frisch und toll zu lecken, leider kommt da nicht viel, sie wird schön feucht und genießt es scheinbar, da sie einem dabei die Hand hält und streichelt, aber kein stöhnen, aber auch beim Sex ist sie da ruhig...
    Habe Eliza zuerst im Doggy genommen, der Spiegel neben dem Bett ist klasse. Den geilen Body vor mir und die Möpse wippend im Spiegel zu sehen. Sie hält gut dagegen und ich hatte sie diesesmal gut geleckt, so dass sie auf Gel verzichtete. Das mal zuvor nahm sie welches, was nicht für den Grip förderlich ist.
    Dann ließ ich sie reiten, das macht Eliza auch gut und dabei mit den Titten zu spielen ist wahnsinnig gut. Und das Mädel reitet lange und kommt dabei auch ins Schwitzen, nicht so wie viele andere.
    Nach über 5 Minuten reiten sagte ich ihr, dass wir gerne wechseln können, da ich sie nicht müde machen will und sie lächelte.
    Kurze Leckeinlage und Finale dann in der Missionarsstellung, wo sie schön die Beine spreizt, sich tief nehmen lässt und auch nichts dagegen hat, wenn man runter kommt, fast auf ihr liegt und sie am Hals küsst. In Ruhe die Tüte füllen und noch zärtlich zusammen verschnaufen, wenn man in ihr steckt.
    Bei Eliza kommt kein Zeitdruck auf und man bekommt soliden Service.
    Körperküsse sind möglich, ob sie richtig küsst habe ich nicht gefragt, eventuell für 20 mehr?
    Sie sieht in natura viel besser aus, die Bilder sind eher unvorteilhaft aufgenommen. Sie hat inzwischen auch wieder abgenommen im Vergleich zu vor einem Jahr. Hat jetzt wieder eine schlankere Figur, aber immer noch diese tollen Brüste.
    Anfangs ist sie etwas distanziert, da ich aber über sie gelesen habe, war ich darauf vorbereitet und beim 2. Treffen war es schön offener. Jetzt hatte ich sie bereits noch ein paar mal öfter getroffen und bin zufrieden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (15.05.2023), disillusioned (15.05.2023), Ejaculator (15.05.2023), Angerfist (15.05.2023), 21cm (15.05.2023)

    #2
    Eliza mit ihren Traumtitten ist wieder da.
    Hab mir gestern wieder eine schöne halbe Stunde für 80 Euro gegönnt.
    Vorspuel mit fummeln, danach toller ausgiebiger Blowjob über 5 Minuten, ich revanchierte mich mit ausgiebigem lecken der wunderschönen Muschi.
    Danach der 3-Stellungskampf wobei Eliza ausdauernd reitet und dabei hab ich mit den wunderbaren Naturmöpsen gespielt. Doggy und zum Schluss Missionarsstellung, sie geht gut mit und lässt mich tief eindringen.
    Danach geplaudert und nett verabschiedet.
    Eliza hat auch wieder ihre Top Figur wie damals, die Bilder zeigen sie mit ein paar mehr Kilo, die sie während Corona hatte.
    Vielleicht macht sie bald nochmal ein paar schöne neue Bilder.

    Kommentar

    Lädt...
    X