Wenn du sie schon zwei Jahre kennst, kann sie keine 19 sein ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Erika
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Erika - FÜR KURZE ZEIT IN DEINER STADT
66111 Saarbrücken
0157-38068547
- 19 Jahre
- 70C
- KF 32
- 155 cm
- 50 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
•••bitte nur WhatsApp oder Telefonanrufe, keine SMS•••
Ich bin aktiv und mag Empfindungen. Jedes Treffen mit einem Partner ist einzigartig. Ich kann mich wie deine Lieblingsfrau, Geliebte oder deine ungezogene Freundin verhalten. Ich setze all meine Liebe und Leidenschaft in ALLES, was ich tue. Wenn Sie ein selbstbewusster, sensibler Mann sind, der Qualität schätzt, bin ich absolut sicher, dass wir eine tolle Zeit zusammen haben werden. Hier finden Sie genau das, was Sie suchen! Wir können auch viel Spaß haben, wenn Sie auch in der dominierenden Welt sind, ich habe Kleidung, Spielzeug und ich liebe es, es zu tun, fragen Sie mich einfach und ich werde Ihre Geliebte sein!
Hallo meine Lieben, ich kann es kaum erwarten, mich zu treffen, mein Name ist Erika, ich bin 19 Jahre alt und habe einen dünnen und zarten Körper! Ich möchte erwähnen, dass meine Fotos neu und zu 100 % original sind (siehe die darüber angebrachte Nummer). Sexy, gebildet, weich und makellos sauber. Ich bin eine sehr sinnliche Lady, die es liebt, Spaß zu haben und das Leben zu genießen.
-
Zitat von wildboy Beitrag anzeigenWenn du sie schon zwei Jahre kennst, kann sie keine 19 sein ...
Achtung, Achtung, ich weiß, dass sie ab übernächster Woche wieder da ist
Ich habe von ihr gehört, dass…
Ich stehe mit ihr in ständigem Austausch…
Mir hat sie ganz viele Dinge aus ihrem Privatleben erzählt,..
Ich persönlich kann da nur noch schmunzeln,
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Black40 (21.10.2024), Saarstecher (09.02.2024) -
Guten Abend,
Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigenIch persönlich kann da nur noch schmunzeln,
Weitere Beiträge beziehen sich auf Besuchsberichte zur Dame und sehen von ich weiß, ich stehe mit ihr in Kontakt, etc. ab.
Beste Grüße Bastian
Kommentar
-
21cm (13.02.2024), seeker (10.02.2024), bogeyplayer (09.02.2024), Saarstecher (09.02.2024), robinho (09.02.2024), disillusioned (09.02.2024) -
Guten Tag ich hatte mal wieder Lust und fand die Anzeige beim durchsuchen der Anzeigen in der Umgebung Mannheim.
Erika angeschrieben bekam schnell eine Antwort den Service geklärt eine Stunde 150€ Gf6 Zk lecken blasen.
Da ich schon einmal bei ihr war wusste ich was mich erwartet und muss sagen der unterschied zum letzten mal ist um einiges besser geworden
Vor Ort erwartet mich wie beim letzten mal eine Junge hübsche Dame das Zimmer Top - Sauber Dusche wurde mir angeboten ist selbstverständlich nahm ich diese an dann nochmal geklärt was ich gerne hätte das Geld überreicht.
Ab aufs Bett ich gehe jetzt nicht ins Detail ich kann nur sagen ich bin voll auf meine kosten gekommen und kann sie weiter empfehlen sie ist eine liebe zuvorkommende Frau die sehr auf Sauberkeit achtet und wenn man ihr den nötigen Respekt gibt bekommt Mann ihn auch zurück und kann mit ihr sehr viel Spaß haben von meiner Seite her kann ich sie weiter empfehlen behandelt sie gut. ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Kommentar
-
Ottonormal69 (Gestern), BavarianOrgasm (20.08.2024)
Stichworte:
0155-10132648,
0157-38068547,
0157-88007479,
0163-9505025,
155 cm,
19 jahre,
50 kg,
69,
70c,
bv,
erika,