Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ramya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ramya

Habe die Lady heute besucht. Da das Gesicht nicht zu erkennen ist kann ich nicht sagen ob es die Lady auf dem Bild ist. Wenn ja sind die Bilder älter, sie war für die Bilder auf der Sonnenbank und ist mittlerweile tätowiert. Rein optisch nicht das was ich gehofft hatte. Da nach meinem Empfinden die alternativen in Homburg aktuell nicht gross sind bin ich geblieben. Allerdings nicht wie geplant 30 min für 70 €. Blasen, Missio und Doggy. Reiten kann sie nicht wegen Probleme mit den Nieren was ihr dann bei den Bewegungen Schmerzen bereiten würde. Blasen war für mich in Ordnung und auch ansonsten hälllt sie gut dagegen und geht mit.
    Optisch war es nicht zum umdrehen und gehen aber auch nicht zum wieder besuchen. Nett ist Ramya, Waschgelegenheit wurde auch angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (27.12.2023), Marc777 (24.07.2023), Megane (08.05.2023), Ejaculator (08.05.2023), Blondinenfan (08.05.2023)

Sie ist oft hier mit 2 gleichzeitig geschalteten Anzeigen und unterschiedlichen Nummern. Hab damals vor Monaten festen Termin gemacht und stand dann vor verschlossener Tür. Hatte dann geschrieben, es sei ein anderer Kunde gekommen. Da zuvor mal guter Service für 70 Euro geboten wurde, mit küssen und gutem BJ ohne Aufpreis, wollte ich wieder hin... 2. Termin gemacht und gleiches Spiel wieder. sie nimmt jeden, auch ohne Termin, an abmachungen hölt sie sich nicht. hat auch in anderen Foren teils schlechte Bewertung für lustlosen Service bekommen. die ist seit Jahren im Saarland bekannt.
    Ramya = Lorena

Kommentar

Lust_auf_Lust (27.12.2023), Marc777 (24.07.2023), Megane (08.05.2023), ladysnight (08.05.2023), Springhengst (08.05.2023)

Danke für die Warnung!!!!!!❗
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

Kommentar

Warnung nicht unbedingt angebracht, aber aufpassen sollte man bei ihr...
        Es gibt einige andere Frauen, die auch 2 Werbeanzeigen schalten, das ist nicht unüblich.

Z. B. auch die Rumänin Natascha, die auch seit Jahren bekannt ist, die leider in Corona 15 kg zugelegt hat... Ich hatte sie früher öfter besucht und Verstand mich gut mit ihr und bekam auch guten Service. Andere hatten weniger Glück und nicht wirklich guten Service.
        Ob es immer nur an den Damen liegt, oder am Auftreten der Kunden ist ein schwieriges Thema, oft spielen da auch persönliche Dinge der Damen eine Rolle...

Bei Ramya/Lorena, die manchmal sogar 3! Werbeanzeigen gleichzeitig laufen hatte, mit zusätzlichen Namen wie Casty oder auch Ozeana, hatte ich vor rund 5..6 Jahren das erste Mal in Völklingen in der Marktstraße 2 Treffen.
        Das erste war ok, das zweite Treffen gut, dann war sie länger nicht im Saarland. Vor rund 2 Tauchte sie dann wieder auf und ist überwiegend in Homburg anzutreffen, auch mal in Sankt Ingbert, oder Saarbrücken.
        Ich hatte Ende 2021 und in 2022 noch 4..5 Treffen in Homburg mit ihr. Da buchte ich immer 30 Minuten für 70 Euro und bekam dafür küssen, ausdauerndes und feuchtes blasen, lecken, 69 und guten Sex in verschiedenen Stellungen. Einmal für 50 Euro 20 Minuten gebucht und auch gut bedient worden.

Aber es gibt auch Berichte von Kollegen in anderen Foren, die über schlechten und lustlosen Service berichteten.
        Anscheinend kommt es auf die Tagesform an und eventuell auch auf Sympathie.

Was mir nicht gefiel war, dass ich trotz fest vereinbartem Termin und von unterwegs geschrieben, dass ich in 15 Minuten da wäre, was mit "ok, bis gleich" bestätigt wurde, einfach vor der Tür stehen gelassen wurde.
        Später kam die Nachricht, sie habe einen anderen Gast...
        Beim 2. Treffen auch... angeblich in 30 Minuten frei. Ich Depp wartete dann im Auto. Sie schrieb dann sie wäre fertig und geht noch duschen. Ich wartete 5..6 Minuten, lief hin und klingelte. Nichts...
        Ich wartete, klingelte erneut und schrieb ihr. Nichts... ging ins Auto und suchte die Anzeigen nach Alternativen.
        Dann bekam ich ein Sorry geschickt, es wäre ein Kunde gekommen, der 2 Stunden bleiben wollte...
        Deshalb ließ ich es sein und bin auch nicht mehr zu ihr. So was unterstütze ich nicht und die kriegt kein Geld mehr von mir.

Deshalb nicht unbedingt Warnung.
        Wenn man in der Nähe ist, kann man auf gut Glück mal hinfahren. Aber ich werde keine 40 km fahren, um vor verschlossener Tür trotz Absprache und Pünklichkeit zu stehen...
        Der Service damals war eigentlich gut, aber wie gesagt, es gab auch andere Berichte...
        Statt Warnung zu sagen, würde ich Vorsicht sagen, man kann auch Glück bei ihr haben.
        Recht hübsch war sie eigentlich und die Figur und Naturtitten waren gut, Muschi rasiert und sauber und bot ganz guten Grip.

Kommentar

Marc777 (02.03.2024), Lust_auf_Lust (27.12.2023)
        Lädt...
        X