Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
66333 Völklingen
0155-10117853
  • 19 Jahre 
  • 95C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
GANZ NEU

Hey ich bin Maya, ich bin eine scharfe ungarische Wildkatze.
Bin eine kleine verrückte Nymph. und kann es kaum erwarten Dich zu vernaschen.
Melde dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Ich besuche nicht oft Frauen in diesem Gewerbe, aber nach einer langen Durststrecke habe ich mir mal gedacht, komm junge gönn dir mal was.
    Ich habe die Dame gerade besucht und fand die Bilder sehr ansprechend.
    Per WhatsApp Ort und Preise bekommen.
    Dann wurde mir auf einmal gesagt, dass sie keine Wohnung hat und wir es im Auto machen müssen.
    ich war schon auf dem Weg und genervt und wollte eigentlich schon wieder zurück.
    ich hab mir dann gedacht, fahr mal hin und schau dir erst mal die Dame an, weil ich schon fast da war.
    Vor Ort gesehen und fand sie sehr hübsch. Bilder entsprechen der Wahrheit.
    im Auto zu einem abgelegen Ort gefahren.
    Wir haben ausgemacht, dass ich 2 mal durfte für 40 Minuten.
    Sie extrem unfreundlich und dirigiert mich auf meine Rückbank.
    Ich hab dann zu ihr gesagt, dass sie mal kurz warten soll.
    auf der Rückbank fängt sie an die Spitze in den Mund zu nehmen. Sonst hat sie nur gewixxt.
    ich extremst genervt und sage dann zu ihr, dass ich sie ficken will.
    sie hat sich so positioniert und so breit gemacht, dass ich gar nicht in sie eindringen konnte und hat die ganze Zeit die Hand davor gemacht.
    Ich konnte sie einfach nicht ficken weil sie es einfach nicht zugelassen hat.
    während des gesamten Dates durfte ich sie nirgends anfassen. Nix machen einfach nur dasitzen.
    dann hab ich zu ihr gesagt blas erst mal für Runde 1 und dann bei der zweiten Runde fick ich dich.
    sie bläst wieder minimalst und wixxt die ganze Zeit nur.
    dann bin ich nach paar Minuten gekommen, Wisch die Soße weg und bevor ich überhaupt realisier was abgeht, springt sie aus dem Auto und geht weg.
    ich hatte keine Lust mit dieser Frau noch zu diskutieren und hab mir gedacht: Junge lass es einfach. Ich besuche nicht oft Frauen des horizontalen Gewerbe, aber das war das schrecklichste Date jemals, dass ich in meinem Leben hatte.
    und jetzt kommt der Hammer: Sie schreibt mir nach 10 Minuten, ob mir das Date Spaß gemacht habe und ob ich nochmal komme.
    Ich habe ihr dann meinen Unmut gesagt und sie hat mich daraufhin blockiert. Männer bitte tut mir einen Gefallen und geht auf keinen Fall hin!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (08.05.2023), Ejaculator (08.05.2023)

    #2
    Wenn du es nur ab und zu machst, dann nutze das Forum und suche dir Damen, die dir optisch gefallen und mehrere positive Bewertungen haben, statt auf gut Glück und am Ende Geld zu verbrennen.
    Vor rund 2 Monaten hatte ich sie auch angeschrieben, da war sie in Saarbrücken-Gersweiler aktiv.
    Hatte mittags für den späten Abend ein Date angefragt, 30 Minuten für 80 mit umfangreichem Service wurden angeboten.
    Aber schien mir etwas suspekt und sie schrieb mir dann alle 2 Stunden wann ich komme. hatte es dann gelassen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (08.05.2023)

      #3
      Ich verstehe einfach nicht warum einige Kollegen bei solchen Abzockerinnen bleiben, ich verstehe es nicht.
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        experimenter (09.07.2023), Aoliver (10.05.2023)
      Lädt...
      X