Zitat von PETER PAN
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Saarland nur 1 B ?
Einklappen
X
-
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
-
Zitat von HallohalloHabe auch keine Lust mich mit dir auf diesem niederen Löffel zu unterhalten.Also lass mir bitte in Zukunft meine Ruhe.Kehre BITTE VOR DEINER TÜRE.Hast du doch beileibe genug zu tun.Ich habe es nicht notwendig für eine andere Person den Suppenkasper zu spielen.Aber jedem das seine
PP :D:D.......ach ja, ich soll Dich in Ruhe lassen...nicht s' gengenteil :)
Kommentar
-
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenKannste dich nicht mehr erinnern.............es war vor ein halbe Stunde.:D
PP :D:D.......ach ja, ich soll Dich in Ruhe lassen...nicht s' gengenteilZuletzt geändert von Hallohallo; 10.02.2008, 19:35.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Zitat von Hallohallo Beitrag anzeigen.Jetzt deinen Beitrag auf die schnelle herausgeholt.Noch nicht mal dazu stehen..Bei uns sagt man über diese Leute das sie die Absätze vorne haben..GRINS...... .
S'stimmt nicht, mein Beitrag hat Sir Thomas abgetrennt :confused:, siehste zuerst überlegen dann............
PP
Kommentar
-
Falkenmädchen
Ihr Männer seid doch wieder normal zueinander!Ich bitt Euch BEIDE drum!
Wenn was guergesteckt hat,habt ihrs Euch gegenseitig doch BEIDE kräftig zurückgegeben.Streckt Euch die Hand zu trinkt wieder ein Bier miteinander und es ist wieder gut! Okay;)
Kommentar
-
Zitat von Falkenmädchen Beitrag anzeigenIhr Männer seid doch wieder normal zueinander!Ich bitt Euch BEIDE drum!
Wenn was guergesteckt hat,habt ihrs Euch gegenseitig doch BEIDE kräftig zurückgegeben.Streckt Euch die Hand zu trinkt wieder ein Bier miteinander und es ist wieder gut! Okay
Und alle machen mit : :D ......wie an Fasching ;)
Gruss PP
Kommentar
-
Gockel
Gockel willst du etwa was anderes behaupten???
Vlg lea[/QUOTE]
Im Saarland gibts die schönsten Kartoffeln und die dicksten Mädchen:D
Lea geht immer ans Telefon und fragt "wer ist dass schönste Mädchen im ganzen Land?2 Sie hebt den Hörer ab und das Tel. sagt duuuuuuuuuuuuuuuuuu:D
Kommentar
Kommentar