Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Saarland nur 1 B ?

:confused:Hallo Jungs, verehrte Gemeinde,

nachdem ich mich so durch alle Foren und Möglichkeiten gekämpft habe, die Ladies.de bietet, bin ich bei Hessenladies.de gelandet. Und siehe da - Deutschlands beste Frauen und Granaten sind hier versammelt. Dann wieder zurück zu saarladies.de um den direkten Vergleich zu haben. Ohje!
    Oder wie denkt ihr?

Na ja ich denke FFM z.B. hat als Ballungszentrum eine größere Anziehungskraft, wo es folglich eine größere Vielfalt gibt. Hier ist ja auch alles auf wenige Orte begrenzt...

Kommentar

wen meinst du da ?

welche mädels machen dich da an ?

Kommentar

@woman

schau einfach mal nur gabriella in mainz, z.Bhttp://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1738911&modus=&anzeige_rub=&premiu m_rub=&Seite=&ldgb=62&meineladies=&focusID=

Kommentar

S' ist halt eine Geschmacksache, ich hab aber kein Problem sehr hübsche Dame im Saarland zu finden. :)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
            :confused:Hallo Jungs, verehrte Gemeinde,

nachdem ich mich so durch alle Foren und Möglichkeiten gekämpft habe, die Ladies.de bietet, bin ich bei Hessenladies.de gelandet. Und siehe da - Deutschlands beste Frauen und Granaten sind hier versammelt. Dann wieder zurück zu saarladies.de um den direkten Vergleich zu haben. Ohje!
            Oder wie denkt ihr?
            Kann dir im Saarland auch ein paar gute Adressen sagen:D.Gibt es halt sehr wahrscheinlich wie überall gute und schlechte Adressen.Kann dir nur bestätigen das es im Saarland viele Granatenmäßigen Frauen gibt.Muß man beileibe nicht nach Hessen fahren.Kann dir per PN auch mal einige Adressen empfehlen.
            Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
            Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
            (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

@hallo

da würd ich mich echt freuen.....!

Kommentar

Meine Favoritenliste:

Seit Samstag 02.02.2008 Platz 1 Villa Venezia, Platz 2 Patricias World 3. Platz
                Alexandras Top Team. :cool:

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                  :nachdem ich mich so durch alle Foren und Möglichkeiten gekämpft habe, die Ladies.de bietet, bin ich bei Hessenladies.de gelandet. Und siehe da - Deutschlands beste Frauen und Granaten sind hier versammelt. Dann wieder zurück zu saarladies.de um den direkten Vergleich zu haben. Ohje!?
                  Das mag aus der Ferne betrachtet so aussehen, aber wenn du die „Granaten“ jeden Tag siehst, sehen sie auch nicht mehr so doll aus.

Uns in Hessen geht es wahrscheinlich auch nicht besser, oder schlechter, als euch. Granaten gibt es überall. Man muss sie halt nur finden.:D

Kommentar

Zitat von Conan Beitrag anzeigen
                    Seit Samstag 02.02.2008 Platz 1 Villa Venezia, Platz 2 Patricias World 3. Platz
                    Alexandras Top Team. :cool:
                    Meine Favoritenliste !!!

1. Latino Haus Homburg:D
                    2.Villa Laika Neunkirchen
                    3.Leider Sperrliste!!
                    4.Blaue Lagune Neunkirchen ( Seit neustem )
                    5.Eine Menge private Adressen die empfehlendswert sind.Die ich immer wieder gerne besuche:D
                    6.Viele Adressen die ich leider noch nicht besucht habe und mir noch kein Urteil erlauben kann

Gibt im Saarland doch jede Menge gute Adressen!!!!!! Über die schlechten Adressen braucht man doch dann schon gar nicht mehr zu reden
                    Zuletzt geändert von Hallohallo; 05.02.2008, 18:40.
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Na na na, was lese ich denn da?
                      Also erstmal muss man sagen das im Saarland ne Menge los ist und das obwohl das Saarland ja recht klein ist....und schöne Frauen mit gutem Service sind hier auch zu finden, ich jedenfalls kenne welche....:)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                        und schöne Frauen mit gutem Service sind hier auch zu finden, ich jedenfalls kenne welche....:)

LG Hottie
                        Ich auch, .....sogar deutsche Mädels ;), ........ Paella schmeckt besser in Spanien, denke auch dass Latinosmädels reizvoller in Sud-Amerika zu geniessen sind. :D

Gruss PP

Kommentar

Aschermittwoch

ist alles vorbei... Ja, Peterlein, da hätten wir früher nach Rio düsen müssen...

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                            ist alles vorbei... Ja, Peterlein, da hätten wir früher nach Rio düsen müssen...
                            Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah :D
                            Könnte man aber auch mit einem schönen Urlaub verbinden .;)

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                              Ein Vorschlag.......... wir sparen das Geld dass wir in deutsche Latinoshäuser ausgeben und fliegen für Fasching 2009 nach Rio.. das wäre doch was:D ..Rio Bay...Samba, Bossa Nova, Sex on the beach, ....I have a dream ;):D

PP

Kommentar

Lädt...
                              X