Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxy Top Service-AV PRINZESSIN
66424 Homburg
0157-33032300
  • 23 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Neu !! Top Service!
ZUM 1. MAL IN DEINER STADT!!
DIE SUPER heiße Roxy

Erlebe ein heißes Abenteuer
mit einer heißen Raubkatze.

Glaub mir, bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy schlechtester Service jemals

Also heute Nacht hat mich der Druck nicht in ruhe gelassen und es war schon halb 2, also musste ich Abhilfe suchen. Zu mir ich bin 21 und habe schon sehr viel paysex Erfahrung aber diese Frau ist das letzte deshalb will ich euch davor bewahren.
    Zum Termin machen
    ich habe nicht geschrieben sondern angerufen wurde gefragt wie lange ich bleiben will und wann ich kommen will. Ich wollte eigentlich nur einen quickie, sie meinte aber zu der Uhrzeit bietet sie nur halbe Stunde Service an. Preis hierbei waren 70430 was ich als ganz ok ansehe.
    Zum Ort
    also die Adresse ist eigentlich bekannt und nicht sehr diskret denn selbst um die Uhrzeit sind da noch Bewohner rein und raus gelaufen. War nicht sehr diskret aber geht klar.
    Zum Appartement
    wurde nicht gefragt ob ich duschen möchte und wurde auch nicht darum gebeten. War noch kurz auf Toilette und als Handtuch nach dem Hände waschen musste meine Hose her weil keine Handtücher zur Verfügung standen.
    nun zum eigentlichen dem Treffen und der Frau
    also die Frau von der Größe passt schon. Hat bestimmt 10kg mehr auf den Rippen als auf den fotos und die Brüste hingen 2 Stockwerke tiefer. Hat mich alles jedoch nicht gestört da ich füllige Frauen mag. Dann zum Akt also sie hat erst bissjen mit mir small Talk und dabei mit ihrer Hand sanft meinen schwanz gestreichelt was auch noch ganz angenehm war. Als er dann stand hat sie ein Gummi drauf gemacht und angefangen zu blasen und das sehr schnell und unbehutsam und auch etwas mit Zähnen und sehr viel handeinsatz. Als ich dann ihren Kopf hob und fragte ob es sanfter geht guckte sie mich an und sagte mit ihrer pussy ist es sanfter also ab oben drauf und wegen ihrer neun Position nicht sonderlich weit rein gekommen habe nach einer anderen Stellung gefragt sie wollte dann direkt doggy ich jedoch mag es wenn füllige Frauen oben sind :) gesagt getan und sie hat angefangen richtig in einem Tempo gemacht zum abmelken als ich fertig war wurde ich quasi raus gezwungen obwohl noch 10 min offen waren da bei ihr schon der nächste Kunde anrief.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.05.2023)
Lädt...
X