Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia Argentina keine Wiederholung

Ich halte mich kurz mit meiner Erfahrung.
    war sehr viel am Handy, vllt 2 min Sex bei 30 min, wollte schnell zum Ende kommen mit Zeitdruck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (28.04.2023), mischkahl (28.04.2023)

PATRICIA ARGENTINA kenne ich bereits seit ca. 10 J. und habe sie bei ihren sporadischen Hannover-Aufenthalten ( sie ist mehrheitlich in HH tätig) mehrfach frequentiert; vorallem in der GÖ.Str., Whg Benz (nicht mehr existent) und in der Podbi.
    Ich bin von ihr immer sehr zuvorkommend bedient worden. GF6 mit ZK waren nie ein Problem. Einzig zu Corona-Zeiten wurden ZK verweigert; nach Ende der Pandemie aber wieder gewährt.

Kritisch anzumerken ist allerdings, dass Alters- u. Grössenangaben und Fotos (bzgl. des Gesichts) um mind. 15 J. veraltet sind. Allerdings hat sie sich figürlich sehr gut gehalten. Diesbezüglich entsprechen die Fotos immer noch der Realität. Sie ist recht klein und ausgesprochen zierlich. Die Titten sind getunt, aber sehr formschön und weich.
    In Summe eben eine ansehnliche ca. 50- jährige Milf, die mittlerweile eine Brille tragen muss (nicht beim Sex!). Wenn sie wieder in Hannover aufschlagen sollte, würde ich ihr wieder einen Besuch abstatten. Wenn sich jedoch die Erfahrungen des Kollegen bestätigen sollten, wäre das sehr bedauerlich.

Kommentar

Spatz (14.06.2023)

Der Bericht von huffel puff hört sich schwer nach auf an. huffelpuff. noch danke für das Opfer. Waren ja "nur" 80 euro die verbrannt wurden.

Kommentar

Ja auf mich wirkte das sehr routiniert, vllt hatte sie auch einfach einen schlechten Tag, aber von mir kriegt sie keine Scheine mehr

Kommentar

Frage am Rande:
          21cm - was bedeutet " schwer nach "auf" ?
          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

HuffelPuff hat sie wirklich noch so eine gut trainierte Figur?

Kommentar

Ich glaube er meinte azf nicht auf

Naja für eine 50 jährige gut aber nicht wie auf den Bildern

Kommentar

Ich habe die Lady auch mal vor ca 5 Jahren besucht, in Mainz, Breite Str.
                War kein verbranntes Geld, aber nur​​ einmaliger Besuch ohne Verlangen nach Wiederholung.
                Sie sah damals schon deutlich älter aus im Gesicht, als die Fotos (mit denen sie damals auch schon Werbung machte) vermuten ließen, aber noch akzeptabel für mich.
                Service 08/15 Laufhausniveau, kein GF6-Feeling, eher planmäßiges unpersönliches Entsafter.
                Ortsüblicher Tarif für 30 Minuten.

ps: Habe nach zwei weiteren ähnlich verlaufenen Treffen, mit anderen Ladies, diese Adresse bis heute konsequent gemieden.

Kommentar

Marc777 (05.09.2024), mischkahl (28.04.2023)

Stimmt . Habe mich verschrieben. Sollte AZF heisse n.

Kommentar

Von Abzockfalle kann überhaupt keine Rede sein.
                    Gerade war ich für eine halbe Stunde bei Ihr. Zwar hat sie keinen Waschbrettbauch mehr und wegen der vielen Schminke ist es mir nicht möglich ihr Alter zu schätzen, aber sie ist immer noch sehr sexy.
                    Außerdem spricht sie ganz gut deutsch und ist sehr freundlich.
                    Das Vorspiel gefiel mir insgesamt sehr gut, allerdings hätte ich mir die Küsse auf den Mund auch sparen können, denn was da von ihrer Seite kam, kann man kaum noch als Kuss bezeichnen. Dafür haben mich ihre Brüste in meinem Gesicht aber gut entschädigt und es gab keinen Zeitdruck.
                    Geritten hat sie mich mit gutem Körpereinsatz und in der Missionarsstellung kam ich dann ziemlich schnell.
                    Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Kommentar

Marc777 (05.09.2024), Spatz (14.06.2023), bueno-cabron (13.06.2023), mischkahl (13.06.2023)
                    Lädt...
                    X