Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY Thai Cat-Bilder sind aktuell

    Hallo in die Runde! Zuerst mal bitte ich um Nachsicht, dies ist mein erster Beitrag. Ich wurde zwar schon einige Male von anderen Berichten inspiriert, als Autor ist allerdings heute meine Premiere. Die oben genannte Dame unter dem Arbeitsnamen Cat wurde von mir telefonisch kontaktiert, mit Terminvereinbarung. Am Telefon war sie sehr nett und ich habe mich hier schon über ihr relativ gutes Deutsch gefreut. Kommunikation über Whatsapp ist auch möglich und wird auch angeboten. Preise und Leistungen wurden bereits telefonisch kurz umrissen. Zum Termin wurde mir die Tür geöffnet, und der positive Eindruck wurde bestätigt bzw. fortgesetzt. Wie in der Anzeige geschrieben, stimmen die Bilder zu 100 Prozent mit der Realität überein, die Dame war gut gelaunt und locker drauf. Für meinen persönlichen Geschmack eine bildhübsche Frau, super straffer Körper mit Top-Figur. Mit 1,63m erfreulich groß für eine Asiatin. Ich wurde gleich ins Zimmer gebeten, ein Getränk wurde auch direkt angeboten. Angebot zur Dusche wurde von mir abgelehnt, da ich zuhause ausgiebig geduscht hatte, aber eine kleine Waschung für den Kameraden tats dann auch. Zurück im Zimmer, kurze Wartezeit, bis sich Cat auch frisch gemacht hat. Gebucht habe ich 604150 mit Franz. beids., GV und Massage. Wir gingen dann auch gleich auf Tuchfühlung, ohne Scheu, mit Küssen inkl. Zungeneinsatz. Zungenküsse waren gut, nicht sehr stürmisch, aber sehr sinnlich. Ich durfte dann recht schnell die Muschi erkunden. Super sauber, gepflegt, blank rasiert, Geruch und Geschmack vorzüglich. Meine FranzFähigkeiten wurden sehr gut angenommen, die Spalte wurde sehr schnell sehr feucht. Sie revanchierte sich nach ein paar Minuten mit einem mehrminütigen Blaskonzert vom Feinsten, das dann auch mit dem entsprechenden spritzigen Finale endete. Blasen kann sie, das steht fest! Die anschließende Massage war ebenfalls sehr gut, nicht besonders viel Krafteinsatz, aber dafür gibt es andere Salons, die das professioneller machen. Mir hat die Massage sehr gut gefallen, besonders der Smalltalk dabei, wobei ihre Deutschkenntnisse (den typischen Akzent mal aussen vor) sehr hilffreich sind. Man merkt, die Dame hat auch was im Kopf, und man kann sich durchaus gut mit ihr unterhalten, was ich persönlich sehr schätze. Nach dieser wohltuenden Erholungsphase kam mein kleiner Freund erneut zum Einsatz, nach nur 2 oder 3 Minuten war er schon wieder "wohlauf". Neues Gummi drauf, und dann noch schnell in der Missio ein paar Minuten Action. Ihre Muschi ist recht eng und so kam es nach kurzer Zeit nochmal zum Abschuss ins Präservativ. Danach erneute Waschung und nochmal ein kleines Getränk. Klamotten anziehen mit Smalltalk, ein kleines Trinkgeld (für mich selbstverständlich, wenn ich zufrieden bin, und hier war ich es!) wurde sehr dankbar angenommen. Ohne Zeitdruck, mit viel Spaß, bin ich nach genau der vereinbarten Zeit glücklich und zufrieden meiner Wege gegangen. Fazit: Cat ist eine super hübsche, aufgeschlossene und intelligente Frau, sehr zuvorkommend und lieb. Für Asia Freunde eine Top-Empfehlung (und für alle anderen natürlich auch...) Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.05.2023), Angerfist (27.04.2023), bueno-cabron (27.04.2023)

    #2
    Ja Cat ist eine altbekannte Dame im Thaigewerbe. Hatte sie damals auch mehrmals in VK besucht. War jetzt nie ein Mega Erlebnis dass ich immer hin muss, aber auf jeden Fall waren die 5..6 Treffen immer positiv und über dem üblichen Durchschnitt. Bei Cat macht man nichts verkehrt, allerdings waren meine Treffen vor Corona und die Location in Luisenthal ist leider nicht die beste. Zudem gehört sie zu den jüngeren Thais, die aber auch schon um die 40 ist, aber jünger aussieht. Der Rest der Thais ist 50+ und über 20 Jahre im Gewerbe. Einzige Ausnahme in Saarbrücken ist die inzwischen etablierte Thaiadresse in Scheidt und die dazu gehörende Lokation im Hochhaus eines Homburger Vororts, wo immer wieder welche im, für Thaiverhältnisse der letzten Jahre, "jüngeren" Alters sind, sagen wir mal 30+...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      samli38 (02.04.2024), lostinxs2005 (03.05.2023), Thomassaar (27.04.2023), bueno-cabron (27.04.2023)

      #3
      Ich habe CAT auch schon mal besucht, im Jan 2020, also kurz vor Corona.
      Damals war sie in Speyer in der Draisstr besuchbar.
      Ihr Service war okay, sie war nett und engagiert.
      Hätte sie gerne nochmal besucht, habe aber bis dato keine Anonce mehr von ihr gesehen. Völklingen ist mir aber zu weit, vielleicht kommt sie ja auch wieder mal nach Speyer.

      Hier mein damaliger Bericht:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-thai-sexy-cat

      Sie hatte damals aber andere Bilder am Start.
      Das obige Foto Nr. 8 kommt ihrem damaligen Aussehen am nächsten.
      Die Gage war ortsüblich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (03.05.2023)

        #4
        Schau nach, gerade ist sie in Speyer. Du bist doch ein Glückspilz . Hab sie mir mal gleich in die Fav Liste gepackt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (01.05.2023)
        Lädt...
        X