Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Blonde 40j. Sandra

    Nachdem ich gestern Abend trotz Termin versetzt wurde, habe ich mich spontan an die Sandra gewendet. Ich hatte wieder mal etwas Druck und Bedarf nach einer älteren Dame. Bei ihr bin ich schon öfter gewesen, ein ausgezeichnetes Ventil zum Druck Abbauen 😁 Ich wundere mich, dass es keinen Bericht zu ihr gibt, also schreibe ich mal eben einen.

    Ich steh ja ungemein auf ältere Frauen, sofern sie sich gut gehalten haben und optisch was hermachen. Die Sandra ist anders als angegeben keine 40 Jahre alt. Sondern um die 60, meine ich, dass sie mal verraten hätte. Eine Frau die fast doppelt so alt wie ich ist. Das ist dann für gewöhnlich auch für mich ein bisschen zu viel, aber ich kann sagen, die Dame ist es Wert. Sie hat trotz ihres Alters eine geile Figur und sieht echt attraktiv aus. Schöne Brüste und Brustwarzen und relativ glatte Haut. Ihr Arsch ist auch echt noch ansehnlich und voluminös. Beim Bumsen knallt es schön und laut. Wenn ich mal verheiratet bin, dann wünsche ich mir das meine Frau in dem Alter noch so top aussieht. Da hat man noch lange Spass an Sex.

    Sie ist wie nicht anders zu erwarten sehr erfahren und wirkt auch naturgeil.

    Ich wählte 30für70, alternativ 20für50. In beiden Angeboten gibts einen kurzen Blowjob, Sex in verschiedenen Stellungen und bei 30 Min eine Massage dazu. Nicht die weltbeste, aber eine nette Entspannung.

    Sie ist Polin, spricht nicht besonders gut Deutsch, aber es reicht zum kommunizieren. Ausserdem hat sie eine kühle verunsichernde Art an sich, ist aber dennnoch sehr freundlich. Ich denke sie ist einfach so. Negativ ist aufjedenfall die Location. Die Strasse ist viel befahren und man bleibt da ungerne länger stehen. Zum Glück öffnet sie schnell, wenn man klingelt. Trotzdem geh ich lieber um Mitternacht hin, wenn es ruhig ist.

    Sie ist es Wert und es war aufjedenfall nicht das letzte Treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (26.04.2023), Jimmy_McGinty (25.04.2023), Reinstecke Fuchs (25.04.2023), LokalHero (25.04.2023), Spatz (25.04.2023), 21cm (25.04.2023), Tasso (25.04.2023), will.fun (24.04.2023), Gast597 (24.04.2023)

    #2
    Danke für den Bericht. Das Alter spielt bei gutem Service und guter Figur eine untergeordnete Rolle.

    Kommentar


      #3
      Danke dir für den Bericht.
      Ich habe leider nie ein Termin bekommen, telefonisch nie erreicht und per WA kommt immer nur zügig ein "Hallo" zurück mehr aber auch nicht.

      LG
      Hero

      Kommentar


        #4
        21cm Danke für den Bericht. Das Alter spielt bei gutem Service und guter Figur eine untergeordnete Rolle.

        Da gebe ich dir Recht , ich hatte eine Dame öfters besucht Kolumbianerin in SB die war schon fast 60

        als ich mich mit ihr unterhielt und mir das gesagt hat bin ich fast aus dem Bett gefallen , ist leider nicht mehr aktiv ,

        von der Figur und dem Service war die eine Bombe , die hatte in ihrer Annonce auch 40 Jahre stehen mehr hätte ich ihr auch nicht gegeben .

        Nun zu dieser Sandra wenn diese blöde Adresse nicht wäre würde ich die auf jeden Fall aufsuchen aber vielleicht

        wechselt Sie ja mal Richtung SB dann bin ich dabei .


        Kommentar


          #5
          Dem Bericht von Beischläfer kann ich zustimmen.
          Allerdings hätte ich sie tatsächlich auf 40-45 Jahre geschätzt. Dass sie um die 60 sein soll, haut mich um.

          Kommentar


            #6
            Nun ja, einige von uns sind auch schon weit über 50 und haben Bock auf Sex.
            Warum soll es bei den Damen anders sein.
            Und wenn sie auch noch gut aussieht ist doch alles OK.
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar


              #7
              Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen
              Danke dir für den Bericht.
              Ich habe leider nie ein Termin bekommen, telefonisch nie erreicht und per WA kommt immer nur zügig ein "Hallo" zurück mehr aber auch nicht.
              Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst

              Hab aufgrund deiner Rezession nochmal ein Versuch gestartet und siehe da, Termin hat heute einwandfrei geklappt.
              Berichte oben kann ich unterschreiben, nur bei dem Alter würde ich die genannten 60 doch in Frage stellen. Bin jetzt nicht der Beste im Schätzen vom Alter, aber wäre so bei +- 45 rausgekommen. Aber wie gesagt, ist eigentlich nebensächlich, bei dem Body können sich viele 20 jährige noch was abschneiden

              Location war letztes Jahr als ich Lilly besucht habe schlimmer. Damals ist man im Flur schon umgekippt weil einem eine Wolke von undefinierbarem Gestank entgegenkam. Das war jetzt nicht. Ihr Zimmer war auch sauber und es gab alles notwendige.

              Ich habe auch die 70 für 30 Variante genommen und die etwas unterkühlte Art war bei mir auch. Aber sie ist wirklich nett und taut auch auf. Wie Beischläfer sagte, ist das wohl Ihre Art. Kann man kritisieren muss man aber nicht.

              Ich war zumindest sehr zufrieden

              LG
              Hero

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tasso (26.04.2023)

                #8
                Freut mich das ich euch mit meinem Bericht helfen konnte liebe Mitstecher

                Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                Danke für den Bericht. Das Alter spielt bei gutem Service und guter Figur eine untergeordnete Rolle.
                Ganz im Gegenteil. Ich finde ältere Damen, wenn sie sich optisch gut gehalten haben sogar noch viel interessanter als junge Küken Die sind der Wahnsinn.

                Als Ergänzung, ich schätzte sie auch eher in ihren vierzigern. Das sie 60 sei, erfuhr ich erst als sie es mir sagte und normalerweise würde ich auch keine Dame besuchen, wenn ich wüsste dass sie so alt ist. Drum bin ich froh, das die Angabe in der Anzeige nicht stimmt. Da hätt ich was verpasst..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  21cm (25.05.2023)
                Lädt...
                X