Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola
66111 Saarbrücken
0157-39821169
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU

Sie weiß genau was du brauchst und lässt fast keinen Wunsch offen.
Diese heiße Dame ist auf der Suche nach einem Abenteuer und du bist herzlich eingeladen.
Lass dich von ihr entführen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola Saarbrücken - Finger Weg - AZF Warnung

    Hallo zusammen,

    war gestern bei Lola in Saarbrücken. Telefon: 0157-39821169
    Terminabsprache über WhatsApp unproblematisch.
    Sie residiert in der Rosenstraße, ein Appartmentkomplex mit durchnummerierten Wohnungen und Zahlenschloss am Eingang.
    Bilder auf Ladies geben den Körper gut wieder, Gesicht ist mit Filtern verändert, sieht in echt anders aus. Normales Mädel aus Ungarn halt, jung und schlank, in den oberen hinteren Zahnreihen fehlen ein-zwei Backenzähne.

    60 für 120 und 40 Euro für ein Extra.

    Sprach am Anfang noch ein wenig Deutsch, nach Geldübergabe dann nicht mehr. Latent aggressiv von Ihrer Art her.
    Fängt an zu wichsen, kuckt dabei gelangweilt aufs Handy.
    Kein Blickkontakt, während der gesamten Zeit absolut distanziert und desinteressiert.

    Raucht in dem kleinen Kabuff, Kippen werden entsorgt in einer Cola Flasche mit Restcola drin. Geruch von kalter Asche und abgestandenem Essen liegen in der Luft.
    Bläst für 5 Minuten an und fordert dann zum Sex auf.

    Küsse waren vereinbart, wurden dann nicht gemacht mit dem Verweis auf "Boyfriend". Auch keine Körperküsse.
    Generell - Sie fasst nicht an und hat viele Stellen an denen Berührungen jedweder Art nicht ok sind.

    Reiten tut Sie nicht, wurde dann nach dem Blasen als Einschränkung verkündet.
    Legt sich auf den Rücken und macht den Seestern.

    Für mich eine der schlechtesten Pay6 Erfahrungen meiner bisherigen Karriere.
    Lasst die Finger von der Gretel, die hat kein Bock auf die Fickerei und will nur die Kohle absacken.
    Astreine AZF wie es im Buche steht.

    Habe dann nach 20 Minuten abgebrochen und über Geldrückgabe diskutiert.
    Von den gezahlten 160 Euro habe ich 40 zurückbekommen und bin von dannen gezogen.

    Wenigstens leichte Schadensbegrenzung, dennoch - haltet euch von der Dame fern wenn Ihr Spaß haben möchtet.
    Ich hatte mit Ihr zumindest keinen Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (24.04.2023), Springhengst (24.04.2023), Spatz (24.04.2023), 21cm (24.04.2023), Mikolas (23.04.2023), mirko63 (23.04.2023)

    #2
    Danke dir Klaus für die Warnung

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deinen Glaubwürdigen Bericht Klaus 85 👍
      Hier gibt es noch einen weiteren Negativen Besuchsbericht über dieses Mädchen Lola....
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...937-lola-rennt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mikolas (23.04.2023)

        #4
        Danke auch von mir. Du hast das sehr detailliert beschrieben. Was gut ist.

        Kommentar


          #5
          Ach Mist! Hast du meine Warnung nicht gelesen! Immer die Suche nutzen vor jedem Besuch... Schade um das Geld...bei mir hat sie noch nebenbei ein EiPhone von einem merkwürdigen Typ gekauft....😅

          Kommentar


            #6
            Hatte tatsächlich diesmal nicht die Suche bemüht Danke für die Erinnerung und allen eine gute Zeit

            Kommentar

            Lädt...
            X