Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kanya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kanya

    War vor ein paar Wochen bei Kanya in Speyer. Zuvor hatte ich telefonisch Kontakt mit ihr. Sie spricht gut deutsch und hinterließ schon am Telefon einen sehr hoeflichen Eindruck. Es wurde ein Termin vereinbart. Sie öffnete die Tür und ich war überrascht wie hübsch sie ist. Sie hatte einen schönen BH und einen String mit schwarzen High Heels an. Man sah hierbei ihre prallen Brüste und ihren knackigen Po. Nach kurzem Gespräch und anschließender Waschung des Penis ging es aufs Bett. Sie zog sich langsam aus. Nach einem Blow up mit Kondom wurde in der Mission eingedrungen. Nach mehreren Stoessen ergoss ich mich in ihr. Sie massierte mich anschließend noch. Insgesamt gesehen war es sehr schön bei ihr. Zungenkuesse mag sie nicht. Sie legt viel Wert auf Hygiene und macht das ganze noch nicht so lange. Ich werde sie auf jeden Fall wieder demnächst aufsuchen. Sie ist eine ganz Liebe und sehr zärtlich und einfühlsame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (13.02.2024), bueno-cabron (30.01.2024)

    #2
    Zwei Fragen hätte ich zu deinem Bericht gerne: Wie alt ist die Dame grob geschätzt? Und stimmen die Bilder oder sind die "getunt"? Dank dir im Voraus

    Kommentar


      #3
      Zwischen 30 und 40. Eher dazwischen.
      Die Bilder sind nicht getunt.

      Kommentar


        #4
        Kanya - doch getunt

        War gestern bei Ihr. Eigentlich bei anderer Dame avisiert, hatte mich aber versetzt, so dass ich - nicht zuletzt wegen des positiven Berichts von Mor13 - notgeil hier vorstellig wurde.
        Leider ist der Bericht „etwas“ daneben. Tatsächliches Alter der Dame würde ich eher auf 50+ schätzen. Sie ist nett, aber die besten Jahre sind lange vorbei. Brüste sind verbastelt - schlaffe Natur hängt von hartem Silikon herab - nicht wirklich prickelnd.
        Die Aussage „macht das noch nicht sehr lange“ in dem Alter und „Bilder sind nicht getunt“ würde ich als Fehleinschätzung oder als Troll-Bericht abtun. Für BJ ok, aber Verdunkelung im Verrichtungszimner spricht Bände.
        Fazit - spart Euch das Geld.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast697 (31.12.2023), Springhengst (28.04.2023), Gonzales10 (28.04.2023)

          #5
          Er besuchte sie in Speyer und schreib dann irgendwann später, wenn die Dame in Homburg ist. Und dann ist das noch der Erstbericht. Ich tippe auf Werbeonkel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (30.01.2024), Peppi (02.05.2023)

            #6
            Auch ich habe Kanya treffen dürfen und werde zukünftigen Aussagen des Users Willy46 nur noch begrenzten Glauben schenken können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
              Auch ich habe Kanya treffen dürfen und werde zukünftigen Aussagen des Users Willy46 nur noch begrenzten Glauben schenken können.
              meinst du nicht eher Mor13? Wüsste nicht was man an dem Bericht von Willy anzweifeln sollte....

              LG
              Hero

              Kommentar


                #8
                Lieber LH
                warst du bei Ihr?
                wie würdest du dann ihre Oberweite beschreiben?
                Oder möchtest du einfach nur ein bißchen mitreden?
                Konkret:
                Ich habe keine Erklärung für das Geschriebene von Willy46...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mastom (08.01.2024)

                  #9
                  Zur weiteren Info bietet das Forum weit mehr Berichte über Kanya (Asia Milf) - und dies sind sowohl in der Beschreibung ihrer körperlichen Merkmale als auch des Alters gänzlich anders gelagert.
                  Auch der Service wird gelobt.
                  Ich wurde bisher nur vorgestellt und habe genug gesehen, um diese Berichte teilweise bestätigen zu können.
                  Alles sehr hübsch!!

                  Kommentar


                    #10
                    Der Text von mor13, abgesehen davon, das er nur erst zwei Berichte geschrieben hat, kommt mir irgendwie bekannt vor. Also ich tippe auch auf Werbeonkel oder Kopie aus einem anderen Bericht. Wobei ich bei der Adresse schon viele gute Stunden mit anderen Ladies verbringen durfte.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo die Herren
                      also ich habe die Dame im Laufe des letzten Jahres dreimal besucht.
                      nach dem ersten Besuch habe diese Bericht (https://www.ladies-forum.de/forum/re...anya-asia-milf)
                      geschrieben, der zweite Besuch war richtig gut.
                      Beim dritten Besuch war es dann etwas ernüchternd und ich habe erstmal pausiert.
                      aber wenn sie mal wieder ins Saarland kommt steht ein Besuch auf der Agenda

                      Kommentar


                        #12
                        mea culpa.
                        offensichtlich bin ich in saarbrücken einer anderen Kanya vorgestellt worden.
                        Daher ist es heute zu keinem Besuch gekommen, sondern ich bin wieder gegangen.
                        Ich hatte also garnichts beizutragen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X