Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNA 0152-15106352 - besser nicht

Ich habe heute Anna besucht.
    Im Vorfeld die Absprache per WA auf Englisch hatte eigentlich gut funktioniert – dachte ich. Ich hatte mit ihr besprochen, dass sie ein Outfit trägt anstelle der Standard-Dessous – ja, kein Problem, ist ok.
    An der Adresse angekommen, von außen nennen wir es mal renovierungsbedürftig. Eine ältere Hausdame öffnet die Tür, ich gehe rein und denk mich trifft der Schlag. Der Eingangsbereich sieht ziemlich chaotisch aus, unordentlich, unaufgeräumt, viertel vor Messi. Im Eingangsbereich/Vorraum stehen 2 Damen und die Hausdame und sind alle lautstark am Schwätzchen halten, ich soll direkt zur linken Hand in ein Zimmer gehen. Eine junge Dame kommt ins Zimmer.
    Nicht die Dame von den Bildern. Sie ist zwar jung und auch nicht hässlich, aber definitiv nicht die Dame aus den Anzeigebildern
    Trägt sie wie abgesprochen das Outfit, das ich bestellt hatte? Natürlich nicht.
    Handy gezückt, Anzeigebild gezeigt – sie meint ja, das bin ich. Ich dann: Nein, bist du nicht. Ich hab mich dann rumgedreht und bin wieder gegangen, recht wortlos hat die Hausdame mir die Tür geöffnet, der Reaktion des Mädels und der Hausdame nach scheint das für sie auch nicht so ungewöhnlich zu sein. Wie geschrieben, sie ist irgendwo geschätzt vielleicht Mitte 20, hübsche Figur – aber wenn die einfachsten Absprachen zu Beginn schon nicht eingehalten werden, wie soll dann erst der Rest werden?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (25.05.2023), vercingetorix2 (24.05.2023), lostinxs2005 (03.05.2023), DerHesse (28.04.2023), experimenter (28.04.2023), Mikolas (23.04.2023), Gast597 (23.04.2023), spezialist77 (23.04.2023), Springhengst (23.04.2023)

Darf ich fragen ob das in Saarbrücken Scheidt war?

Kommentar

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
      Darf ich fragen ob das in Saarbrücken Scheidt war?
      Die Adresse hat er leider verraten und ich habe sie Entsorgt.

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Hatte zwar nur die Straße ohne Hausnummer, aber ok.
        Ja, war genau da. Ist die Adresse bekannt dafür? Wie schon geschrieben, es kam mir vor als wäre es das normalste der Welt für die Damen, das jemand nach vielleicht 90 Sekunden wieder geht

Kommentar

Eigentlich ist der Service nicht schlecht. Manchen Damen übertreiben es hier mir flutschi. Bei meinen bisherigen besuchen hatte ich immer die Dame auf den Bildern. Doch manche Bilder sind in meinen Augen stark nach retuschiert. Zum Vorteil der Damen. In Wirklichkeit sind das die Damen .

Kommentar

Bzgl Anna kann ich nichts sagen und stimme zu, dass es mir schwer fällt, die Scheidt-Girls auf den Bildern zu erkennen, aber: ich habe bei den Thais in Scheidt eigentlich noch keine schlechte Service-Erfahrung gemacht.
            Du hast die Situation aber öfters und nicht nur in Scheidt, dass die Bilder gepimpt oder nicht mehr aktuell sind oder die Lady beim Fotoshootings besser hergerichtet bzw. geschminkt war, als bei der täglichen Routine.
            Dass sie sich nicht an ‚Absprachen‘ halten und nicht gekleidet sind, wie gewünscht: Wenn Du Dich daran stößt, wirst Du nicht weit kommen. Hier im Forum gibt es genügend andere, schwerwiegendere Beispiele von Schlechtleistung, als falschem Fummel.
            Zuletzt geändert von Lover60; 28.04.2023, 08:02.

Kommentar

lostinxs2005 (03.05.2023)

Getriebe. Von der Ungewissheit, diese Dame nicht kennen, machte 304 80 mit ihr aus.
              ich bin nicht enttäuscht worden. Die Dame ließ zk zu, war sehr geschickt mit Hände und dem Mund unterwegs trotz Gummi. Sie spannte förmlich meinen Schaft und die kronjuwelen zwischen ihre Hände und fing an zu blasen. Wow. Ich habe jetzt noch Kopfkino und bekomm ne Latte wenn ich dran denke. Dreistellungskampf mit etwas dezent flutschi auf den Gummi
              Das war auch nötig, da sie Recht eng gebaut ist. Abschuss in der Reiter Stellung. Alles in allem gute Show. Kann aber wenig Deutsch und wenig Englisch. Hat mich bevor ich zur Dusche ging, schon einen schönen Kontrollgriff zwischen die Beine gemacht. Also alles gut. Die Location kennt jeder. Man muss sie tolerieren.

Kommentar

Hightower (25.05.2023), spezialist77 (29.04.2023), disillusioned (28.04.2023), Angerfist (28.04.2023)

Hallo,
                das mit dem Fummel mache ich auch so. Daran sieht man(n), ob die einfachsten Sachen funktionieren,
                oder eben nicht. Und ja, ich gehe dann auch recht kommentarlos wieder.
                Machts besser
                V

Kommentar

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                  Bei meinen bisherigen besuchen hatte ich immer die Dame auf den Bildern. Doch manche Bilder sind in meinen Augen stark nach retuschiert. Zum Vorteil der Damen. In Wirklichkeit sind das die Damen .
                  Das denke ich auch bei ihr und wer ihre neuen Fotos sehen möchte, müsste nur mal ihre aktuelle Anzeige in Gera aufrufen. Diese sind nicht professionell. Für mich ist eine Wiedererkennung zu 100% gegeben, auch zu ihrem WA Profilbild.🤷🏻‍♂️

Vielleicht kannst Du darauf nochmal kurz eingehen, auch wenn dein Bericht insgesamt schon positiv klingt?

Kommentar

Ja. Die Bilder -aktuell ferkelt sie in Neustadt an.d.weinstr. - geben sie zu100% wieder. Jetzt erinnere ich mich wieder. Die hat meine Eier schõn und sanft massiert. Die Frau kann ich nur empfehlen. Die Bewertung des Ambientes steht hier nicht zur Diskussion.

Kommentar

Lädt...
                    X