Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hellen- Magical - highly erotic and sensual experience

Servus Jungs,

heute Morgen war es mal wieder Zeit, etwas Druck abzubauen und somit habe ich nach meinem Kaffee auf ladies.de die aktuellen Inserate durchstöbert. Nach wenigen Minuten des Hoch- und Runterscrollens habe ich schließlich meine Wunschdame gefunden und habe sie schließlich kontaktiert. Erstmal telefonisch. Zufällig war Sie in dem Moment frei und hat sofort geantwortet. Eine sehr erotische und freundliche Stimme einer äußerst attraktiven Milf. Da habe ich mich schon verliebt . Im Verlauf des Gesprächs habe ich nach ihren Servicepreisen und Adresse gefragt. Sie bat mich, sie für nähere Informationen auf Whatsapp anzuschreiben, was ich auch umgehend in die Tat umgesetzt habe. Also auf whatsapp die bezaubernde Hellen kontaktiert. Als Sie mir dann die Preise gab, bekam ich erstmal einen kleinen Schock. 200 Euro für 1 Stunde. Das ist schonmal eine echte Ansage. Aber zum Glück macht sie 30 minuten für "nur" 100 Euro. Was eigentlich auch leicht überteuert ist. Aber mittlerweile tendiert die Mehrheit der SDL diesen Preis für eine halbe Stunde zu verlangen, was angesichts der immer steigenden Preise der Mietwohnungen durchaus ( nicht für jeden ) verständlich ist. Das möchte ich an dieser Stelle betonen. Nichtsdesdotrotz habe ich mich gewagt, ein Date für eine Stunde zu vereinbaren. Immerhin sind die Zungenküsse bei diesem saftigen Preis enthalten. Ein kleiner Trostpreis eben.
    Ich habe mich für Hellen entschieden, da der Ersteindruck für mich sehr positiv war aufgrund ihrer sehr natürlich wirkenden und sympathischen Fotos zugleich. Außerdem bekam ich bereits bei der ersten Kontaktaufnahme ihre freundliche Ader zu spüren und das hat mir gereicht, sie für ein Date zu kontaktieren. Also habe ich dann ein Termin für eine stunde ausgemacht. Hab nach ihrer Adresse gefragt und bin losgefahren voller Vorfreude und Lust auf eine heiße Stunde mit ihr. Hellen residiert in Saarbrücken-Burbach. Die Straße wird tagsüber viel befahren, sodass man vor neugierigen Blicken nicht verschont bleibt. Das Apartment ist sauber, nicht groß aber auch nicht zu klein und ordentlich, sodass man sich wohlfühlen kann. Ist ja nicht bei jeder Location der Fall. Aber kommen wir jetzt mal zum eigentlichen Date. An der Adresse angekommen, habe ich sie noch kurz angerufen, um ihr meine Ankunft mitzuteilen und nach ein paar Minuten machte sie mir die Tür auf mit einem herzlichen Lächeln. Umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange . Sie sieht in Realität genauso aus wie auf den Bilden. Photoshop Korrektur Fehlanzeige. Das angegebene Alter kommt durchaus hin, wie sie in ihrer Anzeige mit 39 Jahren manifestiert hat, wobei ich Sie auf Mitte 40 schätze. Hab aber nicht nachgefragt, aus Gentlemangründen. Nach dieser freundlichen Begrüßung fragte Sie mich ob ich duschen möchte und ob ich gerne ein Drink in Anspruch nehmen möchte, was ich nicht verneinte. Dabei fragte sie mich auch, ob ich gerne zusammen mit ihr ins Bad gehen will, was ich ja in keinster Weise ablehnen konnte. Also sind wir zusammen ins Badezimmer getappt und haben uns in der Dusche verwöhnt. Mit Zungenküsse und sinnlichen Berührungsmomenten. Dann frisch wie aus dem Kühlregal haben wir uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Hellen begann mit einem Deepthroat, mein bestes Stück zu verwöhnen. Dabei schaute sie mich stets in die Augen wobei sie mit der Zungenspitze den vorderen Bereich kitzelte, sodass ich immer mehr in Fahrt kommen konnte. Mein Glied bis zum Anschlag versteht sich. Hatte schon lange kein solches überwältigendes Oralerlebnis gehabt. Aber sie wusste, wie sie mich glücklich machen kann. Das konnte ich aber so nicht stehen lassen. Also revanchierte ich mich und begann, ihre bereits zu Genüge feuchte Muschi mit meiner Zunge zu erkunden. Ihre Muschi riecht gut und kommt schon nach kurzer Zeit in den Feuchtmodus. Einfach toll. Das gefällt mir sehr. Beim Befriedigen ihrer saftigen Schnecke, presste sie meinen Kopf ganz fest an ihre Muschi und machte ihre Beine breit, sodass ich einen beginnenden Orgasums fühlen konnte. Sie stöhnte in einem angemessenen Pegel. Nicht zu laut aber auch nicht zu schüchtern. Ein genau richtiges Gleichgewicht. Kam mir jedenfalls in keinster Weise gespielt vor. Bei den Zungenküssen umschlingte sie meine Zunge und legte ihre Hände auf meinem Gesicht, was sich sehr gut anfühlte. Girlfriendfeeling vom Feinsten. Dann kam der Hauptgang. Wir haben mi der Missionarsstellung unsere Mission begonnen. Sie legte sich mit dem Rücken aufs Bett, machte ihre Beine breit, sodass ich tief in sie eindringen konnte. Dabei legte ich mich auf sie, damit die Intensität gesteigert werden konnte und begann den Akt fortzusetzen. Sie klammerte sich dabei fest an meine Pobacken und knetete sie wie eine Teigmasse. Dann die Reiterstellung, bei der Sie wie ein Cowboy wild hin und her hüpfte, beugte sich auf mich und wir setzten unsere heißen Zungenküsse fort. Schließlich habe ich mit der Doggystellung meinen Höhepunkt erreicht und entlud meine gesamte Ladung ins Gummi. Ich hatte ein sehr zufriedenstellendes Date mit dieser Frau, bei dem ich voll auf meine Kosten kommen konnte, ohne dabei auf ein intensives Gefühl der Befriedigung verzichten zu müssen. In diesem Sinne schönen Abend und viel Vergnügen bei den nächsten Dates euch allen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatgurke (21.04.2023), Tasso (21.04.2023), LokalHero (20.04.2023), Angerfist (20.04.2023), perltau (20.04.2023)

Danke für deinen Bericht. Spricht sie auch deutsch? Ich meine sie Mal kontaktiert zu haben und das was zurück kam mit "nur Englisch".

Jetzt nicht unbedingt ein Showstopper aber ich ziehe dennoch eine Verständigung auf deutsch vor.

LG Hero

Kommentar

Mikolas (20.04.2023)

Servus Lokalhero,

ja sie spricht gut deutsch. Hab sie vor dem Date angerufen. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen .

LG
      Mikolas

Kommentar

LokalHero (20.04.2023)

Hallo Leute der Freude,

guter Bericht von Mikolas, zum Service kann ich leider nichts beitragen.

Ich habe die SDL mal gedatet, bin aber nicht geblieben da sie überhaupt nichts mit den wirklich tollen Fotos zu tun hatte.

Sie sah wesentlich älter und abgemagert aus, daher habe ich sofort die Flucht ergriffen.

VG
        LJ
        Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Lädt...
        X