Hatte gestern Abend das Vergnügen diese Frau kennen zu lernen. Termin über WhatsApp problemlos .Ein Wunderschönes Mädchen hat mit mir sehr gepflegten Kleider die Tür aufgemacht .Sie kann nicht viel deutsch aber es war während der 1 Stunde kein Problem alles wurde verstanden und auch sehr zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Bilder passen zu 100 %. Denke sie ist 23 ca. Habe für die Stunde inklusive 2 Extras 170 Euro bezahlt 1 Extra möchte ich hier nicht erwähnen dass andere waren Zungenküsse ( die seines gleichen suchen ) sie hat 75A /B Körbchen Natur .
sie hat keine Berührungsängste und geht in allen Stellungen gut mit .
sie ist eine Junges , sympathisches Mädchen die bestrebt einen guten Service zu bieten immer mit einem Lächeln im Gesicht.
ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sie noch einmal diese Woche besuchen.
Ich kann sie mit ruhigen Gewissen zu 100% weiterempfehlen wundere mich nur warum es von ihr keine Berichte gibt .
Bilder passen zu 100 %. Denke sie ist 23 ca. Habe für die Stunde inklusive 2 Extras 170 Euro bezahlt 1 Extra möchte ich hier nicht erwähnen dass andere waren Zungenküsse ( die seines gleichen suchen ) sie hat 75A /B Körbchen Natur .
sie hat keine Berührungsängste und geht in allen Stellungen gut mit .
sie ist eine Junges , sympathisches Mädchen die bestrebt einen guten Service zu bieten immer mit einem Lächeln im Gesicht.
ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sie noch einmal diese Woche besuchen.
Ich kann sie mit ruhigen Gewissen zu 100% weiterempfehlen wundere mich nur warum es von ihr keine Berichte gibt .
Kommentar