Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana neu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana neu

Hallo Mitstecher,

die Dame war diese Woche in Regensburg.

Ansich eine nett Lady zum Kaffee trinken, aber der Sevice ist leider ein Reinfall.

Die Bilder sind bereits in die Jahre gekommen und passen wenig zu dem was man bekommt. Figur ist ok. Birnenform. Da die Bilder eine junge schlanke Lady zeigen, ist das besonders ärgerlich. Beides nicht der Fall.

15f50 gebucht zum kennenlernen ohne Extras. Location in der Landshuter Allgemein bekannt.

Es wurde nur eine Stellung zugelassen von ihr (vorher kein Wort von diesem Limit) und ist zudem sehr abspritzorientiert. Reagiert gereizt, wenn sie meint es wird zu lang. Das passiet nach etwa 2 Minuten Sex.

Bin dann nach 10 Min (ausziehen, smalltalk und anziehen) wieder raus.

Kein Service und auch noch beim Service überteuert (Limit) mit Unfreundlichkeit garniert. Leider nicht mein Fall.

Da gibt es deutlich bessere SDL.

Schade uns Geld.

LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (17.04.2023), Ejaculator (17.04.2023), Cloude63 (17.04.2023), Reinstecke Fuchs (16.04.2023)

Was erwartest du eigentlich bei 15f50??? Da bleibt nicht mehr viel übrig nach Abzug von Begrüßung, ausziehen, anziehen und Abschied. Und mehr als 1 Stellung darf man da auch nicht erwarten bzw. ist überhaupt kaum realisierbar angesichts der Kürze der Zeit.

Kommentar

Hallo, ich hatte Ana erst auch im Visier, letztendlich hat sie aber nicht überzeugt. Was Isaac zu nicht korrekten Bildern schreibt, ist sachlich nachvollziehbar. Wenn die SDL unfreundlich und gereizt reagiert, hat sie den Beruf verfehlt, entsprechende Hinweise kann sie auch freundlich geben. Wenn Isaac sich bei ihr abgefertigt fühlte, ist das ebenfalls nachvollziehbar. @mirko63: was Du erwartest bei 15 Min.-Buchung, wissen wir nun. Was "man" erwarten kann, ist hier im Forum schon öfter beschrieben: wesentlich mehr, als Isaac erhalten hat. Eine Spitzen SDL überzeugt auch in 15 min, sofern sie den Tarif anbietet. Danke an Issac für die Warnung. Für mich ist Ana kein Besuch wert.
      So long
      So long, sean

Kommentar

Isaac (17.04.2023), Springhengst (17.04.2023), Cloude63 (17.04.2023)

Zitat von sean88 Beitrag anzeigen
        Hallo, ich hatte Ana erst auch im Visier, letztendlich hat sie aber nicht überzeugt. Was Isaac zu nicht korrekten Bildern schreibt, ist sachlich nachvollziehbar. Wenn die SDL unfreundlich und gereizt reagiert, hat sie den Beruf verfehlt, entsprechende Hinweise kann sie auch freundlich geben. Wenn Isaac sich bei ihr abgefertigt fühlte, ist das ebenfalls nachvollziehbar. @mirko63: was Du erwartest bei 15 Min.-Buchung, wissen wir nun. Was "man" erwarten kann, ist hier im Forum schon öfter beschrieben: wesentlich mehr, als Isaac erhalten hat. Eine Spitzen SDL überzeugt auch in 15 min, sofern sie den Tarif anbietet. Danke an Issac für die Warnung. Für mich ist Ana kein Besuch wert.
        So long
        Nein, man kann nicht viel erwarten, weil die Zeit einfach fehlt. Für diesen Tarif geht man normalerweise ins Laufhaus. Für eine SDL privat oder im Club sollte man mehr Zeit einplanen. Dann ist der Stress auch nicht so groß. Hinzu kommen die 50 € die auch nicht viel Spielraum lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eben ein Grundsatz unserer Marktwirtschaft, auch in diesem Gewerbe.

Kommentar

Mikolas (17.04.2023)

Hi mirko,

da bin ich ganz deiner Meinung. Ich bevorzuge immer mindestens die 30 Minuten Variante. Weil bei einem quicky ist ist mir das zu hektisch. Auch wenn das Date dann am Ende nicht zufriedenstellend ist, hat man ja nur für 30 minuten bezahlt.

Kommentar

Und so hat er nur 50€ für 15 verbrannt.

Kommentar

30 Minuten für 80 Euro sind dann auch nicht besser, wenn sie bei 50 Euro nix bietet. Man darf dann 1x mehr die Stellung wechseln und hat dann 2 Minuten mehr, bevor sie genervt ist und man kommen soll...
              50 Euro waren immer normal für 20 Minuten blasen, lecken und Sex mit Stellungswechsel...
              Leider sind immer mehr unterwegs die meinen, man müsste nix bieten.
              Mit einem normalen Job und da muss man schon gut verdienen, arbeitet man 3 Stunden für 50 Euro netto.
              Und diese xxx meinen für 50 Euro nicht mal annähernd was bieten zu müssen.

Kommentar

Isaac (17.04.2023)

mirko63
                leider kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen. Ich erwarte bei einer SDL das Begrüßung und kurzer smalltalk nichts mit der Sexdienstleistung zu tun hat. Das ist gegenseitige Wertschätzung. Keine Serviceleistung. Wenn ich mit einer Dame quatschen will, geh ich ins Cafe und wir reden dann von 2,30 bis 3,20 € für einen solchen. Wenn man es krachen lässt, kommt noch für 3 € der Kuchen hinzu.

Ich bezahle bei 15 Minuten SDL den Service, die Dame in jeder mir einfallenden Standardstellung zu nehmen. Ich erwarte Freundlichkeit und Bilder die der Realität entsprechen. Dafür akzeptiere ich selbstverständlich auch, dass die SDL keine Höchstleistungen erbringt oder Sonderwünsche erfüllt. Ein Treffen auf Augenhöhe nennt man das. Und bisher hat noch jede SDL mit mir ein angenehmes arbeiten erlebt.

Diese Vorstellung erfüllen sehr viele gute SDL's ohne Probleme. Das was dann passiert ist, dass ich längere Zeiten buche beim nächsten mal. Warum sollte ich nun das Faule Ei im Gelege, welches meint Sie müsse für 200 € Stundenlohn keinen Service bieten auch noch loben, in dem ich bei mir den Fehler suche? Sie nimmt der Guten SDL den Platz weg. Nicht mehr und nicht weniger.

Zudem ist es mir unverständlich, dass du glaubst mehr Geld erhöht den Service. Das ist mit nichten so. Schlechte SDL erhöhen die Preise, weil Sie schlecht sind aber trotzdem die WHG-Miete bezahlen müssen. Oft genug erlebt. Auch zu glauben, als SDL könnte man nur eine Position vorschreiben oder die Zeit reduzieren bei gleichen Geld oder jeden Scheiss nur mit aufpreisen anzubieten, ist nichts was man honorieren muss. Das Verhalten ist ein schlechter Witz. Wir sind keine Bitsteller. Wir zahlen sehr hohe Preise für meist eher durchwachsene Leistungen. Kommentare wie deine sind dabei auch noch gegen das Interesse der Gemeinschaft.

Gutes Geld für guten Service.

VG

Kommentar

Willysy (19.04.2023)

Zitat von Isaac Beitrag anzeigen
                  mirko63
                  leider kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen. Ich erwarte bei einer SDL das Begrüßung und kurzer smalltalk nichts mit der Sexdienstleistung zu tun hat. Das ist gegenseitige Wertschätzung. Keine Serviceleistung. Wenn ich mit einer Dame quatschen will, geh ich ins Cafe und wir reden dann von 2,30 bis 3,20 € für einen solchen. Wenn man es krachen lässt, kommt noch für 3 € der Kuchen hinzu.

Ich bezahle bei 15 Minuten SDL den Service, die Dame in jeder mir einfallenden Standardstellung zu nehmen. Ich erwarte Freundlichkeit und Bilder die der Realität entsprechen. Dafür akzeptiere ich selbstverständlich auch, dass die SDL keine Höchstleistungen erbringt oder Sonderwünsche erfüllt. Ein Treffen auf Augenhöhe nennt man das. Und bisher hat noch jede SDL mit mir ein angenehmes arbeiten erlebt.

Diese Vorstellung erfüllen sehr viele gute SDL's ohne Probleme. Das was dann passiert ist, dass ich längere Zeiten buche beim nächsten mal. Warum sollte ich nun das Faule Ei im Gelege, welches meint Sie müsse für 200 € Stundenlohn keinen Service bieten auch noch loben, in dem ich bei mir den Fehler suche? Sie nimmt der Guten SDL den Platz weg. Nicht mehr und nicht weniger.

Zudem ist es mir unverständlich, dass du glaubst mehr Geld erhöht den Service. Das ist mit nichten so. Schlechte SDL erhöhen die Preise, weil Sie schlecht sind aber trotzdem die WHG-Miete bezahlen müssen. Oft genug erlebt. Auch zu glauben, als SDL könnte man nur eine Position vorschreiben oder die Zeit reduzieren bei gleichen Geld oder jeden Scheiss nur mit aufpreisen anzubieten, ist nichts was man honorieren muss. Das Verhalten ist ein schlechter Witz. Wir sind keine Bitsteller. Wir zahlen sehr hohe Preise für meist eher durchwachsene Leistungen. Kommentare wie deine sind dabei auch noch gegen das Interesse der Gemeinschaft.

Gutes Geld für guten Service.

VG

Ich bleibe dabei, 15 Minuten sind viel zu kurz, um guten Service zu verlangen und zu bieten. 15 Minuten sind zu kurz und nicht fair, um ein Urteil über die Dame zu fällen. Das ist ein verdammt harter Job für die Ladies und die Preise, die sie dafür verlangen sind meiner Meinung nach absolut ok.

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, je länger man bucht, um so mehr Zeit ist da, etwas Vertrauen aufzubauen, etwas miteinander zu reden. Und demzufolge wird der Service idR auch besser. Ich buche immer mindestens 40 Minuten oder länger und bin meistens mit dem Service zufrieden. Natürlich gibt es auch negative Beispiele.

Aber mit der schnellen Nummer für kleines Geld wird meistens nichts draus, was auch nachvollziehbar ist.

Kommentar

Willysy (19.04.2023), Tasso (18.04.2023)

Ich glaube zu wissen , das diese Dame unter einem anderem Namen und einer anderen Handy Nummer in der Vergangenheit hier schon negativ aufgefallen war. Siehe zweites Bild von rechts.an das Bild kann ich mich noch erinnern. Ich finde aber aus dem Stehgreif den alten Bericht nicht mehr. Damals war auch von Abzockerhalten die Rede. Ich glaube nicht daß diese Dame ihr Verhalten seitdem geändert hat.

Kommentar

Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                      Ich glaube zu wissen , das diese Dame unter einem anderem Namen und einer anderen Handy Nummer in der Vergangenheit hier schon negativ aufgefallen war. Siehe zweites Bild von rechts.an das Bild kann ich mich noch erinnern. Ich finde aber aus dem Stehgreif den alten Bericht nicht mehr. Damals war auch von Abzockerhalten die Rede. Ich glaube nicht daß diese Dame ihr Verhalten seitdem geändert hat.
                      Ja an die Bilder und die negativen Berichte kann ich mich auch erinnern.
                      Die Bilder haben mich gereizt, aber die Berichte davon abgehalten.
                      Habe damals aus diesem Grund von einem Besuch abgesehen.

Kommentar

Ja die war schon hier.
                        Süßes Gesicht, schöner Oberkörper auf dem 1. Bild der Werbung. Damals hatte ich auch Interesse, dass sah ich, unten rum ist sie optisch nicht mehr toll und es gab negative Berichte. Dürfte 2..3 Monate her sein, aber auf den Namen komme ich auch nicht mehr.

Kommentar

Sucht nach Snatchlist ID SLID6206

Alte Nummer 0151-24494414

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
                          Zuletzt geändert von DerHesse; 18.04.2023, 17:48.

Kommentar

Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                            Es gibt einen Bericht aus Stuttgart, indem sie ihre Sache anscheinend ganz gut gemacht hat:
                            Sucht nach Snatchlist ID SLID6206 (falls der folgende Link nicht funktioniert)
                            Ana - , Stuttgart ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen

und einen aus Rastatt, wo ohne Bericht viel spekuliert wird, genau wie bei den Mutmaßungen hier im Forum von heute:
                            Rastatt - Ana, oder Anais - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
                            Zuletzt geändert von mirko63; 18.04.2023, 18:15.

Kommentar

Lädt...
                            X