Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Daniela aus Brasilien in der Villa 73

    Wow, was kann ich über diese Frau sagen.

    Die roten Absätze, die Aktien, der Hintern, die Brüste. Erstaunlich!

    Sie hat falsche Brüste, aber sie sehen toll aus. Ein großer brazillianischer Hintern! Große schöne braune Augen! Sie hat ihre Lippen vergrößert, sagen wir es mal so. Sie macht fantastischen Oralsex! Beim Sex ist sie sehr aktiv und gibt Ihnen das Gefühl, dass Sie gefickt werden.

    Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass sie an ihrem rechten Fuß ein Bunnion hat, das ich deutlich sehen konnte.

    Davon abgesehen ist sie meiner Meinung nach himmlisch.

    Ihr Deutsch ist schlecht, ihr Englisch ist etwas besser. Sie sagt, sie spricht Portugiesisch und Spanisch. Doch das tue ich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (14.04.2023), mirko63 (13.04.2023), Nadder77 (13.04.2023), Spatz (13.04.2023)

    #2
    Zitat von servus1950 Beitrag anzeigen
    Die roten Absätze, die Aktien, der Hintern, die Brüste.
    Aktien???

    Zitat von servus1950 Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist, dass sie an ihrem rechten Fuß ein Bunnion hat, das ich deutlich sehen konnte.
    Vielen Dank für die Warnung!!!

    Kommentar


      #3
      Jagst du deine Beiträge vorher durch eine Google - Übersetzung?
      Alle 4 Beiträge sehen irgendwie merkwürdig aus. Dazu noch zu Damen aus verschiedenen Bundesländern. Reist du viel?🤔

      Kommentar


        #4
        Also die Daniela hat definitiv kein Bunion am rechten Fuß. Hab sie letztes Jahr im Apartment59 besucht.

        Kommentar


          #5
          Was ist denn mit "Bunion" überhaupt gemeint?

          Ich verstehe nur Bahnhof....

          Kommentar


            #6
            Musste auch Googlen:

            Hallux Valgus, einer der häufigsten Fehlstellungen des Vorfußes, ist auf dem Vormarsch. Ursächlich für den Hallux Valgus ist ein Spreizfuß, der durch Schuhe mit zu hohen Absätzen, zu enge Schuhe, eine Schwäche des Bindegewebes oder Übergewicht begünstigt werden kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
              Jagst du deine Beiträge vorher durch eine Google - Übersetzung?
              Alle 4 Beiträge sehen irgendwie merkwürdig aus. Dazu noch zu Damen aus verschiedenen Bundesländern. Reist du viel?🤔
              Ja, ich reise viel mit einem Lkw. Und ja, ich bin kein Deutscher. Ich versuche mein Bestes und finde gelegentlich Wörter in einem Übersetzer. Entschuldige, wenn meine Grammatik oder Rechtschreibung gelegentlich falsch ist.

              Kommentar

              Lädt...
              X