Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carolina Squ*rting Lady
66424 Homburg
0152-16892606
  • 100D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
NEU

Anfassen und Sex erwünscht!
Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.

Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.

Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt.

Meine Bilder sind original ohne Retusche.
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was
sie wirklich wollen.

Termine über WhatsApp:
0152-16892606

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina Squ*rting Lady

Hallo Freunde der schönen Frauen. Ich hatte gestern das Vergnügen mit der Dame. Habe mit ihr geschrieben alles soweit ausgemacht. Sie hat mir die Adresse gegeben ich bin zu ihr gegangen. Sie sieht so aus wie auf den Bildern ein bisschen retuschieren ist dabei klar. Ich wollte 130460 . Sie hat mich erstmal mit ihrem tollen Körper heiß gemacht. Die Frau macht einen sehr guten blow Job und nimmt auch nicht die Hände zu Hilfe. Weder beim anlegen des Kondome noch währenddessen. Wir begannen dann damit das sie mich geritten hat wobei sie sich dann anders auf mich gesetzt hat so konnte ich tiefer in sie rein. Sie hat mal kurz abgesetzt um noch etwas nach zu geelen.Zwischendurch kleinere Seufzer er war ihr scheinbar etwas zu dick. Dann stellungswechsel doggy nach ein paar Stößen und mehr seufzen steht sie wortlos auf geht ins Badezimmer und kommt wieder. Kurzes Lächeln und sorry dann weiter. Doggy geht weiter kurze Zeit später komme das erste Mal wie gesagt super body schöne Frau und sage ihr gleich geht es weiter mit der nächsten Runde. Sie meint kurz Nein macht ihn sauber und sagt kurz massage. Die war ganz nett das war es dann auch . Sie hat dann Handy raus und mit ihrer Schwester geschrieben und versucht sich zu unterhalten. Mein Fazit sie bietet auch blasen und sex an für 50 Euro das hätte ich besser nehmen sollen. Das wäre sehr gut angelegt gewesen. Für das Geld habe ich mehr Service erwartet als das. Jedoch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (12.04.2023), 21cm (12.04.2023), Spatz (12.04.2023), Springhengst (11.04.2023), RitterCumallot (11.04.2023), Reinstecke Fuchs (11.04.2023)
Lädt...
X