Hallo Freunde der schönen Frauen. Ich hatte gestern das Vergnügen mit der Dame. Habe mit ihr geschrieben alles soweit ausgemacht. Sie hat mir die Adresse gegeben ich bin zu ihr gegangen. Sie sieht so aus wie auf den Bildern ein bisschen retuschieren ist dabei klar. Ich wollte 130460 . Sie hat mich erstmal mit ihrem tollen Körper heiß gemacht. Die Frau macht einen sehr guten blow Job und nimmt auch nicht die Hände zu Hilfe. Weder beim anlegen des Kondome noch währenddessen. Wir begannen dann damit das sie mich geritten hat wobei sie sich dann anders auf mich gesetzt hat so konnte ich tiefer in sie rein. Sie hat mal kurz abgesetzt um noch etwas nach zu geelen.Zwischendurch kleinere Seufzer er war ihr scheinbar etwas zu dick. Dann stellungswechsel doggy nach ein paar Stößen und mehr seufzen steht sie wortlos auf geht ins Badezimmer und kommt wieder. Kurzes Lächeln und sorry dann weiter. Doggy geht weiter kurze Zeit später komme das erste Mal wie gesagt super body schöne Frau und sage ihr gleich geht es weiter mit der nächsten Runde. Sie meint kurz Nein macht ihn sauber und sagt kurz massage. Die war ganz nett das war es dann auch . Sie hat dann Handy raus und mit ihrer Schwester geschrieben und versucht sich zu unterhalten. Mein Fazit sie bietet auch blasen und sex an für 50 Euro das hätte ich besser nehmen sollen. Das wäre sehr gut angelegt gewesen. Für das Geld habe ich mehr Service erwartet als das. Jedoch
Stichworte:
0152-16892606,
100d,
165 cm,
69,
bv,
carolina,
carolina squ*rting lady,
dt,
franz b. ihr,
gf6,
homburg,