Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sonia
66424 Homburg
0155-10053503
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SONIA

100 % original Fotos
nicht bearbeitet und aktuell!!!

Es gibt Frauen, die man nicht vergisst - Sonia ist so eine!!!

-FEUERIG-SEXY-TERMPRAMENTVOLL-UNVERGESSLICH-BEZAUBERND

Die rassige Schönheit lässt
nicht nur Deinen Blutdruck steigen...!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum
suchst und Du Dich von einer rassigen Dame
voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers
erzittern wird. Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia - sehr empfehlenswert

Hi zusammen,

letzte Woche habe ich Sonia in Homburg besucht.
    Kontakt 1 Tag vorher per WA, sie meinte sie macht eher weniger fixe Termine da viele trotz Zusage nicht kommen und man soll sie lieber ~30 Minuten vorher nochmal anschreiben. Hatte ich dann gemacht, Antwort hat etwas gedauert, sie meinte hat verschlafen und kam nicht aus dem Bett

Da ich eh in Homburg war, kein Problem für mich, noch paar Minuten gewartet und an die Adresse. Sobald man an der Tür steht, schreibt man Ihr und sie öffnet dann. Hauseingang ist aber "zurückgebaut" in einer kleinen Unterführung und man steht nicht an der Straße, also alles kein Problem.

Geöffnet hat Sie in dem schwarzen Outfit aus Ihrer Anzeige.
    Geldübergabe und anschließende Waschung von mir und Ihr. Bezahlt habe ich 100 für 45 sowie +20 für ein Extra.

Wer "allergisch" auf Tattoos ist, wird bei ihr keine Freunde haben, ich fand es aber umso geiler. Ihr Body ist überall straff und weich, Haut hat eine angenehm braune Färbung (aber nicht der Solariumlook) und ein schönes pralles Hinterteil.
    Brüste genau in der richtigen Größe meiner Meinung nach. Hab ältere Berichte gefunden in anderen Foren, wo Sie wohl früher weniger hatte. Ich fand es so wie es jetzt ist genau richtig. Bild 11 gibt einen guten Vorgeschmack.

Hab Sie im Stehen von Ihrem Outfit befreit und alles ausgiebig erkundet, gab keine Einwände von Ihrer Seite aus. Einzig Küssen wollte sie nicht wirklich, ich hatte sie aber auch nicht auf die ZK in Ihrer Anzeige angesprochen, wäre dann wohl ein Extra gewesen. Etwas schade, aber für mich jetzt auch kein Beinbruch.

Gewohnter Stellungskampf und in der Missionär beendet, genüssliches Auszucken und anschließende Säuberung durch Sie inklusive.

Optik: 9/10 (sehr subjektiv aufgrund Tattoos)
    BJ: 7/10
    GV: 9/10

Fazit:
    Es wird auf jeden Fall einen weiteren Besuch geben.

LG
    Hero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (12.04.2023)
Lädt...
X