Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kristina in der Villa 73

Hier ein kurzer Bericht zu meiner Erfahrung mit dieser ganz besonderen Dame. Besonders im negativen Sinne. Ich kann nur dringlichst davor warnen, sie zu besuchen.

Wo fange ich an. Als ich sie sah, war ich jetzt nicht besonders angetan, aber ich dachte wegen der schönen hellen Haut und dem Po kann man sie mal ausprobieren. Nun gut, sie begrüsste mich mit "Hallo ich bin Kristina".. bis dahin war die Welt noch in Ordnung. Ich wählte 100/30 inklusive Extra. Dann auf dem Weg die Treppe hoch frage ich sie ganz nett und normal, ob sie deutsch versteht. Darauf antwortete sie nur in einem sehr unhöflichen Ton, "was hab ich denn mit dir geredet". Wow, "hallo" hast du gesagt. Das bedeute noch gar nichts, so dachte ich mir. Ich schwieg aber vorerst und bereute die Wahl bereits an der Stelle. So eine unsymphatische unfreundliche Art.

Im Zimmer angekommen fragt sie, ob ich nicht duschen will oder mich wenigstens untenrum wasche, wofür ich Verständnis habe. Also stimmte ich zu Hände und Sack zu waschen. Sie sagte nur ok und ging kommentarlos wieder raus, als ich das Geld übergab. Beim rausgehen fragte ich dann noch ganz schnell, ob Duschen danach möglich wäre. Und da wurde sie wieder frech und unfreundlich. Ach, warum duscht du nicht vorher für mich, aber danach für dich. Das wäre respektlos. Da hatte ich schon die Schnauze voll, aber ich schwieg.

Als sie draussen war, habe ich mich wie abgemacht untenrum gewaschen, obwohl ich keine Lust mehr hatte. Sie kam rein und bat mich es nochmal zu tun. Als ich ihr dann sagte hätte ich bereits, meinte sie nur warum stelle ich mich so an. Sie will es sehen und ob ich etwa Angst vor Wasser hätte. Ich hab sie erstmal nur schockiert angestarrt und dann frei herausgesprochen, dass sie extrem unfreundlich ist und so nicht mit mir reden soll. Dann meinte sie noch ich wäre hier die unfreundlicheq Person. Duschen danach ginge nicht, aber wenn ich will, kann ich noch vorher.

Das wars für mich dann. Ich forderte mein Geld zurück und bin wieder raus. Bei der Empfangsdame hat sie es noch so dargestellt, das ich respektlos geworden wäre. Seit vielen Jahren bin ich dort und im Appartment in SB Stammgast, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

Von daher, bloss weg bleiben. Eine dermassen unsymphatische Persönlichkeit kommt mir selbst unter SDLs selten unter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thomassaar (08.04.2023), disillusioned (08.04.2023), Mikolas (08.04.2023)
Lädt...
X