Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, dass ich hier einen Kommentar schreiben muss. Dich das betrifft mich nun indirekt. Manchmal muss ich mich doch wundern. Kleine Anmerkung meinerseits, wie glaubwürdig ich persönlich den Bericht des Users "HulkyLouF" hier im Thread (Beitrag #15) einstufe:

Hier empfehle ich eine kurze Recherche hier im Ladies-Forums-Thread "Katie heiße Kroatien, war in Ordnung, geht aber bestimmt besser". Dort im Thread habe ich einen Bericht geschrieben (Beitrag #6). Meiner Ansicht nach hat sich hier der User hier diverse Passagen aus meinem Bericht zu Katie dort "ausgeliehen" und ergänzt. Die Ergänzung/Anpassungen erkennt man meines Erachtens gut - meistens an den Tippfehlern. Die abenteuerliche Formatierung des Berichts und die Zeichensetzung deuten für mich auch darauf hin, dass da einiges zusammenkopiert/ergänzt wurde.

Daher halte ich persönlich den Bericht im Thread hier von "HulkyLouF" für unglaubwürdig.
    "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
    (Charles Dickens, Hard Times)

Kommentar

Zitat von The_Incredible_Hulk Beitrag anzeigen
      Sorry, dass ich hier einen Kommentar schreiben muss. Dich das betrifft mich nun indirekt. Manchmal muss ich mich doch wundern. Kleine Anmerkung meinerseits, wie glaubwürdig ich persönlich den Bericht des Users "HulkyLouF" hier im Thread (Beitrag #15) einstufe:

Hier empfehle ich eine kurze Recherche hier im Ladies-Forums-Thread "Katie heiße Kroatien, war in Ordnung, geht aber bestimmt besser". Dort im Thread habe ich einen Bericht geschrieben (Beitrag #6). Meiner Ansicht nach hat sich hier der User hier diverse Passagen aus meinem Bericht zu Katie dort "ausgeliehen" und ergänzt. Die Ergänzung/Anpassungen erkennt man meines Erachtens gut - meistens an den Tippfehlern. Die abenteuerliche Formatierung des Berichts und die Zeichensetzung deuten für mich auch darauf hin, dass da einiges zusammenkopiert/ergänzt wurde.

Daher halte ich persönlich den Bericht im Thread hier von "HulkyLouF" für unglaubwürdig.

Ich bin vielleicht nicht in Deutschland geboren und sprechen und schreiben nicht so gut deutsch.
      ich lesen hier viel in Forum und mein Freund Johannes hat meine Berichte vor Veröffentlichung gelesen und korrigiert, diesen hier nicht deshalb Entschuldigung für meine Fehler.
      Wenn Du meine Berichten nicht glauben wollen, dann ist das dein Thema, ich war dort, weil sonst wusste nicht so Details über die Örtlichkeit und solche Glugscheißer wie DU, der scheinbar nichts anderes zu tun hat, als Leute schlecht zu machen und zu diskriminieren tun mir nur Leid.
      VG Micha
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2023, 17:03.

Kommentar

Guten Tag,

Zitat von HulkyLouF Beitrag anzeigen
        Wenn Du meine Berichten nicht glauben wollen, dann ist das dein Thema, ich war dort, weil sonst wusste nicht so Details über die Örtlichkeit und solche Glugscheißer wie DU, der scheinbar nichts anderes zu tun hat, als Leute schlecht zu machen und zu diskriminieren tun mir nur Leid.
        VG Micha
        ich glaube hier schon so einiges, sogar an das Gute im Menschen. Indes nehm ich dir deine Geschichte nicht ab, so klein ist der Bär nicht den du uns hier aufbinden willst, denn ich kann diesen nicht ansatzweise schleppen.

Mit anderen Worten, hier und an dieser Stelle ist Schluss für dich.

Damit ist das OT auch beendet, ich lasse zur Transparenz die Beiträge in ausgegrauter Form bestehen. Weitere Beiträge beziehen sich bitte wieder auf Besuchsberichte zu Isabella.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Lädt...
        X