Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella im Apartment 59

Servus Leute,

ich berichte euch heute Mal von meinem schlechten Date gestern mit Isabella im Apartment. Termin habe ich telefonisch mit der Hausdame vereinbart. Sie war am Telefon sehr freundlich und sagte mir, dass Isabella für die gewünschte Uhrzeit frei ist. Dann habe ich mich also auf den Weg gemacht. Im Apartment angekommen, wurde mir gesagt, ich müsste noch 10 minuten warten, da sich spontan noch ein Kunde einbestellt hatte, was nicht geplant war. Ja gut, ist schon etwas ärgerlich aber hab mich dann geduldet, bis ich empfangen wurde. Als die Isabella dann ins Vorzimmer kam, fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte. Hab mich für 30 minuten entschieden für 80 Euro plus ZK für 20 Euro. Insgesamt 100 euro. Nach der Geldübergabe hat sie mich gefragt ob ich duschen möchte, was ich freundlich abgelehnt habe, da ich mich schon vorher geduscht hatte. Daraufhin hat sie mich komisch angeschaut und bestand drauf, dass ich ins Bad gehe. Dieses zwingen geht bei mir gar nicht. Hab ihr dann noch gesagt, dass ich nicht aus der Höhle komme und dass ich mich bevorzugt mit Seife wasche und nicht mit Schlamm , habe ich das Date dann abgebrochen und mich nochmal angezogen. Von der Hausdame bekam ich dann das Geld zurück, nachdem ich ihr erzählt habe, was geschehen ist. Hatte mich ja nur ausgezogen um dann diese Klatsche zu kassieren. Also mich sehen die nicht mehr in diesem Haus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzales10 (05.04.2023)

Hallo.
    Wie ist denn der realitätscheck? Sieht sie aus wie auf den Bildern oder gibt es grosse Abweichungen?
    Danke im voraus

Kommentar

Ich will jetzt keine Dame verteidigen. Aber woher soll sie wissen, ob du frisch geduscht bist, oder gerade verschwitzt von der Arbeit kommst. Oder dich in Schlamm oder Sand gewelst hast oder oder oder.

ich anstelle der Dame hätte auch so reagiert.

Zum Teil bedienen sie pro Tag mehrere Kunden. Und jeder Kunde sollte diesen Respekt zeigen. Dann halt nur. Wasser über die Haut 5 Minuten.
      Aber sowas ist eigentlich Sache der Erziehung.

Kommentar

experimenter (07.04.2023), wildboy (06.04.2023), bueno-cabron (05.04.2023)

Was hier jetzt schlecht an dem Date war kann ich nicht herauslesen. Hier wird eine Dame im Betreff direkt als schlecht gebrandmarkt, was nicht fair ist. Wenn die Frauen es wünschen dass man sich waschen geht, macht man das. Das gehört meiner Meinung nach zu einem respektvollem Umgang dazu und möchte ich, der evtl. nach dir zu ihr geht auch haben!

Hier bin ich voll auf der Seite der Dame. Ich gehe stets frisch geduscht und rasiert zu dates. Bei der Frage ob ich duschen möchte sageich immer "ich bin frisch geduscht, gehe mich selbstverständlich aber nochmals kurz waschen". Wo ist das Problem...

Ich möchte nicht wissen wir du reagieren würdest wenn eine Dame sagen würde "ich geh mich nicht waschen" vor einem Date mt dir. Igitt!

Kommentar

oralliebhaber (16.04.2023), mirko63 (08.04.2023), experimenter (07.04.2023), Tasso (06.04.2023), Westpfaelzer (05.04.2023), Springhengst (05.04.2023)

Ich sehe das ähnlich wie mein Vorreder Nadder77 .

Anhand der Überschrift dachte ich erst, dass das Date hier schlecht ist aufgrund des Services der Dame. Aber hier gab es noch nicht mal ein Date und es gibt keine Details zum Service.

Da sollte man der Dame gegenüber fair und respektvoll bleiben.

Man muss sich nur kurz mal in die Dame hineinversetzen. Sie steht da erst mal einem Fremden gegenüber, den sie vorher noch nie gesehen hat und nicht weiß, was da auf sie zukommt. Wie viele Kunden laufen da stellenweise auf, die eben nicht geduscht haben und behaupten, sie seien frisch geduscht?
          Ich persönlich handhabe das genau wie Nadder77. Auch wenn man frisch geduscht und wie aus dem Ei gepellt zu einem Date erscheint und die Dame einen bittet, ins Bad zu gehen, kann man das trotzdem machen. Dafür liegen in den meisten Locations normalerweise (kleine) Handtücher, Duschgel und Mundwasser parat, mit denen man dann nochmal alle "relevanten" Körperregionen kurz vor dem Date auf Vordermann bringen kann. Und es schadet ja auch nichts, wenn man sich direkt vor dem Date auch nochmal die zarten Pfötchen wäscht ;-).

Daher finde ich den Thread-Titel missverständlich. Damit tut man der Dame meines Erachtens Unrecht, wenn keine Details zum Service bekannt sind.

"Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
          (Charles Dickens, Hard Times)

Kommentar

oralliebhaber (16.04.2023), experimenter (07.04.2023), nandu (07.04.2023), Springhengst (05.04.2023)

Um es klarzustellen, ich war nicht respektlos zu der Dame!!!! Mir hat der Umgang mit mir nicht gefallen, was ich klar beschrieben habe. Im Apartment gibt es in jedem Zimmer ein kleines Waschbecken. Natürlich hab ich das vorher in Anspruch genommen. Aber ihr hat es nicht gereicht.
            Deswegen habe ich mich entschlossen, das Date abzubrechen!! Und gute Manieren brauch mir keiner von euch beizubringen.
            Wer ihr mit arroganten Frauen kein Problem habt, dann nichts wie hin. Aber ich lasse mich nicht wie ein Putzlappen behandeln.

Kommentar

Wo ist das Problem sich kurz unter die Dusche zu stellen? Selbst wenn man sauber kommt, bringt es einen nicht um.
              Und darauf zu bestehen, dass der Gast sich wäscht, hat für mich nichts mit Arroganz zu tun.

Kommentar

experimenter (07.04.2023)

Ging mir auch schon so, daß ich trotz Hinweis, daß ich gerade von daheim aus der Dusche komme, unter die Dusche geschickt worden bin.
                Die wollen halt sicher gehen, ich sehe das auch nicht so eng. Eine hab ich mal gefragt: "Stinke ich?" worauf sie lachend den Kopf geschüttelt hat und ich bin trotzdem nochmal unter die Dusche.

Wenn es die Arroganz war, die Dich gestört hatte, dann hat die Chemie zwischen Euch direkt nicht gestimmt, das war dann das Problem, nicht, daß Du nochmal duschen solltest.
                Ich putze hier nur.

Kommentar

oralliebhaber (16.04.2023), experimenter (07.04.2023)

Ich finde auch dass es absolut unfair ist die DL als schlecht zu bezeichnen. Ich habe mich vor kurzem mit meiner Stamm Ladie darüber unterhalten, auch sie besteht auf Waschung vorher, einfach weil sie zu viele Überraschungen erlebt hat. Manche Männer definieren "duschen" wohl etwas anders... Von daher kann man den Wunsch der Dame doch einfach respektieren und gut. Sie deswegen hier schlecht zu machen find ich grenzwertig.

Kommentar

experimenter (07.04.2023), Nadder77 (06.04.2023)

Hier wäre es im Bezug auf die Dame eigentlich nur fair, wenn einer der Admins das alles einfach löscht.

Kommentar

experimenter (07.04.2023), Jimmy_McGinty (06.04.2023), wildboy (06.04.2023), bueno-cabron (06.04.2023)

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen
                      Hier wäre es im Bezug auf die Dame eigentlich nur fair, wenn einer der Admins das alles einfach löscht.
                      Dazu muss es schon einen trifftigen Grund geben. wie zb. Klon.
                      Ich habe mir mal erlaubt den Titel zu entschärfen.

VG sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

experimenter (07.04.2023), Pete202 (06.04.2023)

Sollten die Bilder passen ist die Lady für mich ein Eyecatcher.
                        Schade nur das Saarbrücken soweit von Hannover entfernt ist.
                        Vor Ort sollte immer eine Schwanz und Arschdusche stattfinden, es erleichtert der Lady den Arbeitseinstieg ungemein, unabhängig davon ob man frisch geduscht von zu Hause vorfährt.
                        Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Dazu muss es schon einen trifftigen Grund geben. wie zb. Klon.
                          Ich habe mir mal erlaubt den Titel zu entschärfen.

VG sexboy
                          Den Grund den gibt es doch schon längst.
                          Die Dame ist unter diesen Umständen, ab jetzt, hier im Forum, zu Unrecht gebrandmarkt!
                          Viel interessanter wäre es, etwas über ihre Dienste zu erfahren und diesen ganzen Kindergarten hier endlich mal ein Ende zu setzen.
                          Also, lieber Sexboy, geh noch mal bitte in aller Ruhe in dich und überdenke eventuell deine Meinung!

Liebe Grüße
                          PH69
                          Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen

Den Grund den gibt es doch schon längst.
                            Nochmal ganz langsam, die Dame hat doch eigentlich nichts falsch gemacht. Es kam zu einen treffen und dieses wurde Abgebrochen. Wenn die Dame darauf besteht ist das ihr recht, und sie achtet eben auf Hygiene.
                            Wenn sich eine Frau nicht vorher frisch macht wird dies doch auch hier im Forum geschrieben und aller wissen es besser und hauen drauf.
                            Und ja der Sexboy hat hier sicher nochmal alles gelesen und bleibt bei seiner Meinung.
                            Ändern könnt ihr diese nur durch Erfahrung, die ihr persönlich gemacht habt.

Gruß sexboy

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Pete202 (12.04.2023)

Hier mein Erstbericht. Ich habe bisher nur still mitgelesen.

Und da es zu der Dame einige Irritationen gab und mir ihre Bilder mehr als zusagten, war ich am Donnerstag zu ihr hin und um es vorwegzunehmen nehmen, sehr begeistert und wollte dies der Forengemeinschaft auch mitteilen?

Das Service-Preisgefüge in der Location dürfte bekannt sein. 80 Euro für 30 min und 130 Euro für 1 Stunde. Ablauf wie schon öfter mal in Beiträgen beschrieben: Einlass durch die Hausdame. ZUM Glück ins erste Zimmer rechts geführt worden, liegt nicht zur Hauptstraße, aber man bekommt jeden Kundenverkehr mit. Warten im Zimmer auf die Dame seiner Wahl. Nach der Geldübergabe an die Dame seiner Wahl und Getränkewunsch etc. kann man sich am kleinen Waschbecken etwas frisch machen. Danach kann das Spektakel beginnen ;-).
                              Ich empfinde Isabella als sehr liebenswert, hübsch und einfühlsam, die um das Wohl des Kunden und um korrekten Service bemüht ist. Nach meiner Erfahrung ist bei beidseitiger Sympathie und wenn das Zwischenmenschliche passt, vieles erleichtert.
                              Das Basen war sehr gut, , die Tiefe auch ausreichend, das Ficken auch sehr gefühlvoll mit wohligen nicht übertriebenen Stöhnen ihrerseits und schonen Abschluss in Doggy., danach Reinigung und etwas Smaltalk, was man an Ostern so machen wird und dann Verabschiedung!
                              Fazit:
                              Ich persönlich lege bei meinen Dates mit Damen sehr großen Wert auf Sympathie, Gefühl und Zärtlichkeit.
                              Bzgl. Service: Alles - vom „Flötenspiel“ bis zum „Dreistelungsnahkampf“ empfand ich hier sehr gefühlvoll und angenehm. Ich fühle mich daher bei Dame sehr gut aufgehoben. “ Daher war ich sehr zufrieden mit dem Service, weil ich fand , dass das Date mit viel Gefühl und Empathie durchgeführt wurde.
                              Dies sind nur meine persönlichen Erfahrungen, die ich hier niederschreibe. Und es ist ja auch ok, wenn es andere Meinungen und Erfahrungen mit der Dame gibt.
                              Optik und Körper:9/10
                              Service:9/10
                              Lokation 9/10
                              Wiederholung 100 %
                              Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2023, 17:03.

Kommentar

Mikolas (08.04.2023), 21cm (08.04.2023), mirko63 (08.04.2023), Gast1146 (08.04.2023)
                              Lädt...
                              X