Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es tut mir leid, dass ich mich hier wieder zu Wort melden muss. Aber seitdem sich gewisse Personen von mir geschriebene Forums-Berichte „ausgeliehen“ haben, um damit anderen Damen zu schaden, muss ich ab und zu etwas genauer hinschauen. Denn solche Aktionen finde ich absolut inakzeptabel gegenüber anderen Foren-Usern und den entsprechenden Damen.

    Hier im Thread sind mir schon wieder ein paar Besonderheiten aufgefallen in den Beiträgen seit Mitte Mai.

    Wir hatten vor einiger Zeit hier im Forum eine Person, die mit mehreren Accounts unterwegs war (Wolle.Wolfi, GroßerPeterchen und HulkyLouF) und sich beitragstechnisch auf die Dame hier im Thread konzentriert haben. Alle 3 Accounts wurden damals gesperrt. Und die Berichte dieses Users damals enthielten meiner Erinnerung nach u.a. auch zusammenkopierte/modifizierte Passagen aus Berichten anderer Forums-User.

    Ca. Mitte Mai meldet sich ein User ("MManuel") hier an und schreibt zum Einstand erst einen Bericht zu einer anderen Dame (Ladies-Thread zu Martha, Beitrag #4 - hier der Link zum entsprechenden Thread: https://www.ladies-forum.de/forum/re...4284-martha-sb). Der Beitrag dort von „MManuel“ weist meines Erachtens ziemliche Parallelen zum Bericht eines anderen Users zu einer anderen Dame hier im Forum auf. Dies habe ich in oben verlinktem Martha-Thread genauer in meinem Beitrag #8 dort zusammengefasst. Da hat sich meines Erachtens offenbar jemand ein paar Passagen aus einem anderen Bericht „ausgeliehen“ und angepasst. Und so war das damals stellenweise schon bei den oben erwähnten gesperrten Fake-Accounts.

    Und jetzt zurück zu diesem Thread:
    Daraufhin erfolgten aktuell - wie damals beim User "Wolle.Wolfi" - ein paar euphorisch-emotionale Beiträge zu Katie. Diesmal aber geschrieben vom Account „MManuel“.

    Vorgestern taucht hier im Forum dann schon wieder ein neuer User auf („Der-freundliche-A.“) und schreibt direkt zum Einstand einen nicht mehr ganz so euphorischen Bericht zu Katie, in dem wieder das Zwischenmenschliche, die emotionale Distanz/Mauer etc. angesprochen werden. Genau wie vor Kurzem hier bei den Foren-Accounts GroßerPeterchen und HulkyLouF. Meiner Ansicht nach die gleiche Taktik...

    Nur leider sind mir da ein paar orthographische bzw. grammatikalische Besonderheiten ins Auge gestochen, die offenbar nicht „kaschiert" wurden in den Beiträgen. Ich werde aber logischerweise nicht alle „Besonderheiten“ hier öffentlich schreiben.

    Auffällig ist zum Beispiel:
    Die Accounts GroßerPeterchen, HulkyLouF, MManuel und Der-freundliche-A. schreiben ganz zufällig stellenweise die üblichen Anredepronomen usw. mitten im Satz groß - wie in einem Brief. Und das wäre eben schon ein ziemlicher Zufall, wenn gleich 4 verschiedene User im gleichen Thread über einen kurzen Zeitraum diesen Schreibstil hätten ;-). Und dies ist nur einer von mehreren Auffälligkeiten, die ich entdeckt habe.

    Also stimmt hier meiner Ansicht nach schon wieder was nicht im Thread...
    Zuletzt geändert von Gast1; 26.05.2023, 21:58.
    "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
    (Charles Dickens, Hard Times)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (29.01.2024), Spatz (28.05.2023)

      #32
      Hulk, genau das fiel mir auch auf und dachte zuerst bei dem neuen Schreiber an den besagten Gesperrten.
      Aber da er nicht negativ schrieb, ließ ich es mal unkommentiert zu seiner Person.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1 (27.05.2023)

        #33
        Mod-Info:
        Auch der User MManuel war niemand anderes als GroßerPeterchen, Wolle.Wolfi und wie sie alle hießen.
        Zur weiteren Info für Euch, es gab noch deutlich mehr Klons, die wir bereits vorher aussortiert hatten, die
        es also gar nicht bis in den Thread geschafft haben.
        Ich habe keine Ahnung, was dieser Mensch für Probleme hat und will es auch nicht wissen. Nur bitte ich
        von weiteren Anmeldungen abstand zu nehmen, da wir uns ansonsten rechtliche Schritte vorbehalten.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.06.2023, 11:50.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (29.01.2024), Martin_SB (30.05.2023), Spatz (28.05.2023), Gast1 (28.05.2023)

          #34
          Katie ist wieder in Saarbrücken aktiv, diesmal in Brebach unter einer bekannten Anschrift:


          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rrero-11786202


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (21.10.2023)

            #35
            Katie endlich in Saarbrücken und hoffentlich noch länger/öfters!!!

            Ich habe Katie schon länger im Blick, aber irgendwie zieht es mich nicht zu ihrer bisherigen Liebesstätte. Nun ist sie in Saarbrücken und zudem mag ich die Lokation in Brebach. Somit nutzte ich die Gelegenheit vor 2 Tagen und bin noch heute geflasht von der Lady.

            “Ich mag Sex…..französisch.… und bin ein Teufelchen“. Originalton Katie und das sind keine leeren Versprechungen. Darüber hinaus küsst sie intensiv und mit Zunge und ist einfach eine Nette.

            Ich buchte 60 Minuten für 130 €. War sie beim Empfang noch scheu, ging es nach der Dusche und Schließung der Zimmertür sofort mit intensiven Zungenküssen los, um dann noch im Stehen die ersten Französischakzente zu setzen. Sie lässt sich auch gerne verwöhnen, so dass es ein schönes Miteinander wurde, wo Mann voll auf seine Kosten kommt. Bei mir waren dies sogar 2 Abschüsse, was ich sonst nie schaffe, aber Katie hat französisch mehr Ausdauer wie manche Lady im Handjob.

            Sie wird mich in Brebach noch öfters sehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (23.10.2023), lostinxs2005 (23.10.2023), dopamine (22.10.2023), Spatz (21.10.2023), disillusioned (21.10.2023), cocorange (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023)

              #36
              Ich kenne Katie schon seit der Zeit als sie noch in Wiesbaden arbeitete. Was sie im Bereich GFS anbietet, habe ich so nirgends wo anders erlebt. Deshalb bin ich auch bereit dafür 150km zu fahren. Katie ist nicht nur bildschön, sondern auch ein ganz Liebe, der es sehr wichtig ist ihre Kunden zufrieden zu stellen. Beim Sex ist sie sehr leidenschaftlich, bläst super gut und ausdauernd und geht voll ab, wenn sie geleckt wird. Sie spricht sehr gut deutsch und man kann sich vorher und nachher sehr gut mit ihr unterhalten.

              Kommentar


                #37
                Also, das war nicht was ich erwartet hatte, nein, es war viel besser!

                Die Terminfindung gestaltete sich noch etwas schwierig, da die Lady gut gebucht zu sein scheint und nur tagesaktuell Termine anbietet. Seit sie im Oktober von Neunkirchen nach SB wechselte, war klar, dass ich sie besuchen möchte. Offensichtlich war ich aber immer zu spät dran oder es passte auch bei mir nicht, und sie hatte nur 30 Minutentermine zu offerieren. Das ist mir zu kurz, wenn es auch, wie hier schon angemerkt wurde, generell, empfehlenswert sein kann, erstmal einen kürzeren Termin auszumachen, um zu sehen, die Chemie stimmt.
                Ich „riskierte“ es und wurde nicht enttäuscht. Nach mehreren Versuchen und einem verpatzten Termin die Woche zuvor, vereinbarten wir 1 h. Über die Freude, dass es nun endlich doch zu klappen schien, beging ich sogleich die nächste Unvorsichtigkeit und lies sie wissen, wenn es gut läuft, gerne 2 h. Angekommen, pünktlich geklingelt, sie öffnet, schaut mich an, ich schaue, lasse mich die Treppe hoch in die 1. Etage geleiten und buche verbindlich auch Stunde 2. Das sollte übrigens verboten werden, hinter einer Dame, eine Treppe … 🙄😊.
                Aus den nun schon 2 Stunden wurden am Ende drei. Muss ich jetzt sagen, Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf? Sie schaut nicht auf die Uhr, drängelt nicht und geht auch nicht zwischendurch ans Handy.

                Es war fast wie Sylvester, ein kleines Feuerwerk. Sie selbst schrieb einmal, sie sei beides GfE und wild. Das kann und darf auch geschicktes Marketing einer guten Dienstleisterin sein, aber es stimmt, es war beides, zärtlich, einfühlsam, erotisch, auch gemütlich, aber sie kann auch anders.
                Wenn sie mit schelmischem Lächeln sagt, sie mag diese und jene Praktiken und die großen Augen dabei strahlen, weiß man, da ist Feuer dahinter. Sie schaltet nicht einfach um, um es dem Kunden recht zu machen, was alleine schon ausreichen würde, da der oft zitierte Service klasse ist, es steckt tatsächlich beides in ihr drin.
                BJ super , selbst Deepthroat, sensibel und sanft, eine neue Erfahrung, Verbinde ich deepthroat doch eher mit wilder Geilheit. Das war neu.
                HJ, das/den muss ich erwähnen, wird ja weniger nachgefragt, eher geht es um BJ mit möglichst wenig Handeinsatz, aber als sie in einer Pause, wie nannte sie ihn, meinen klein Freund in die Hand nahm, wow (finde andere Wörter als super, klasse, phantastisch, …😉).
                Schon beim BJ auf und vor dem Bett nutzte ich den Spiegel und dirigierte sie entsprechend, was nicht unbemerkt blieb. Der Standspiegel ist schmal und die Höhe bringt nicht wirklich was, da Katie eher klein und zierlich ist. Sehr klein sogar. Sie passte also in der Doggy gerade so in das Spiegelbild. Plötzlich aber brach sie ab, stand auf, warf sich ein Handtuch über, nahm mich an der Hand und sagte, ich solle mitkommen - geheimnisvoll. Was passiert jetzt? Es ging in ein Nachbarzimmer, welches ich anfänglich für ein Bad gehalten hatte, weiße Fliesen, halboffene Tür. Irrtum, ein Spiel- bzw. Spiegelzimmer: großes Bett, ebenso große Spiegel auf zwei Seiten und der dritte, … könnt ihr euch denken.
                Weiter ging’s in Doggy, Masturbation beiderseits, wobei sie mir liegend mit ihrem Mund Hilfestellung leistete, was ein Anblick. Nicht auszuhalten 😅.

                Vielleicht noch zum Ambiente. Das Haus, die Villa Casa Paulina, erinnerte mich an ein Haus alter Schule, viel Pomp, Stuck und Schnörkel, sauber und gut ausgestattet, hygienisch einwandfreie Toiletten, Duschraum. Jede Menge freier Parkplätze.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Spatz (09.02.2024), Ananga (30.01.2024), Tasso (29.01.2024), oralliebhaber (28.01.2024), Ejaculator (28.01.2024), will.fun (28.01.2024), disillusioned (28.01.2024)

                  #38
                  Korrektur: Casa Bella Donna in Neufechingen (formerly known as SB-Brebach)

                  Kommentar


                    #39
                    War am 10.06.24 bei Katie gewesen. Terminvereinbarung war problemlos. Die Bilder entsprechen nicht ganz dem Aussehen.
                    Katie sieht in Wirklichkeit deutlich besser aus. Beim öffnen der Tür stand eine bildhübsche Frau in geschmackvollen Dessous mit einer tollen
                    schlanken Figur vor mir. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet. Getränke wurden mir angeboten. Die Waschgelegenheit war sehr sauber mit mehreren frischen Handtüchern. Ich hab Katie mit Respekt behandelt. Sie war sichtlich erfreut und bedankte sich mit leidenschaftlichen Küssen. Sie liebt das. Sie liebkoste meinen ganzen Körper und begann mit einem so nie erlebten Blowjob ,der mich fast kommen lies. Sie war sehr erregt, ihr Körper fing an zu zittern. Sie setzte sich auf mich und begann mich wild zu reiten und immer wieder begleitet durch leidenschaftliche Zungenküsse. Sie ist herrlich eng gebaut und verwendet keine Gleitmittel. Ich hab’s dann nicht mehr ausgehalten und bin heftig gekommen. Unsere Körper zuckten beide, sie war wohl auch gekommen. Das war nicht das letzte mal das ich bei ihr war. Auf einer Skala von 10 gebe ich ihr eine 12*. Behandelt Sie mit Respekt und Freundlichkeit und ihr werdet ein Abenteuer der Sonderklasse erleben… unglaublich schön

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (15.06.2024), Spatz (11.06.2024)

                      #40
                      Zitat von Jo1Bi2 Beitrag anzeigen
                      War am 10.06.24 bei Katie gewesen. Terminvereinbarung war problemlos. Die Bilder entsprechen nicht ganz dem Aussehen.
                      Katie sieht in Wirklichkeit deutlich besser aus. Beim öffnen der Tür stand eine bildhübsche Frau in geschmackvollen Dessous mit einer tollen
                      schlanken Figur....
                      Warum nimmst Du nicht die aktuellen Beitrag von Katie, da kommt sie viel besser weg, wie bei Sonjas Girls!

                      https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-erlebnis

                      Sie ist eine Servicegranate und bietet einen tollen Service. Ist sehr nett und sieht toll aus.Auch hier lässt die Optik und das Haptische auch etwas zu wünschen übrig!
                      Ihre kleinen Titen hängen mittlerweile schlapp rum und fassen sich nicht besonders an.Was die einen zuviel künstlich nachhelfen ist bei ihr leider nicht mehr so in Form.
                      Aber ansonsten ein liebes Ding und wenn alles perfekt wäre, würde es teuer für mich werden, wäre sonst wöchentlich bei Ihr!

                      Kommentar


                        #41
                        Ja, es ist OT, aber kann mal jemand die Überschrift richten? Sie ist Kroatin, keine Kroatien...🤦🏻

                        Kommentar


                          #42
                          Danke! Wer auch immer es gerichtet hat...

                          Kommentar


                            #43
                            Lieber Gaste !
                            Ich bedanke mich für jede Bericht ! Jede Kritik Ich akzeptiere weil so Ich merke es das Ich habe noch was zu "ändern" ! Bin dankbar für Komplimente und jede Besuch ! Ich weiß das Preise sind aufgestiegen aber mit Grund...bei mir gibt es keine "extra Kosten" und Preise sind fest . ☝️Dazu kriegt Mann ZK (wir wissen alle das ist nicht bei jede möglich ) ,BJ mit deepthroat (neue) und noch viel mehr dazu (tabu muss Ich nicht hier schreiben weil wir wissen es alle). Getränke und saubere Räumlichkeit .
                            Neue Bilder sind draußen und können Sie gerne schauen ! Vielen Dank für Respekt, Vertrauen und Verständnis weil Ich weiß heute ist sehr schwer zu finden eine gute "Stamm Madel ".
                            Wünsche euch alle noch eine schöne Tag und alles bestens ! 🫶😘
                            (danke an Moderator nochmal 🤭)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ejaculator (17.06.2024), Phallus (15.06.2024), oralliebhaber (15.06.2024), Westpfaelzer (13.06.2024)

                              #44
                              Ich war bei Katie und es war super.

                              Termin wurde per Whatsapp ausgemacht, ich durfte alle Wünsche äußern.
                              Gebucht habe ich einen Quicky - 50€.
                              Positiv fand ich, dass keine Extras anfallen.

                              Wegbeschreibung und Parkmöglichkeiten wurden mir mitgeteilt. Vollkommen anonym ist der Eingang nicht gerade, aber noch in Ordnung.
                              Ich war sehr nervös, was aber von Katie super aufgefangen wurde. Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sie sich um mich bemüht, nicht abfertigt.

                              Sie hat alle meine Wünsche erfüllt und zum Teil mit eigenen Ideen erweitert. Ich habe auf GV verzichtet, wollte nur OV. Dieser war meiner Meinung nach sehr gut. Vor allem war es sehr tief und gefühlvoll. Sie wusste auch zu jedem Zeitpunkt, wie weit ich war und hat es ein wenig herausgezögert, damit ich nicht nach ein paar Minuten schon gehen muss

                              Die Lokalität war sehr sauber, ausreichend Handtücher, Reinigungsmittel, ...

                              Bilder sind aktuell und entsprechen der Realität. Kleiderwünsche wurden erfüllt und beim hochgehen der Treppe auch gut in Szene gesetzt.

                              Da 50€ für mich leider sehr viel sind, hatte ich zu Beginn gezögert, aber im Nachhinein bin ich froh, dass ich dort war.
                              Von meiner Seite eine Empfehlung für Neulinge und unerfahrene Männer.

                              Wiederholung: sehr wahrscheinlich, wenn ich wieder kommen darf

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Spatz (18.06.2024), Ejaculator (17.06.2024), oralliebhaber (16.06.2024)

                                #45
                                Qualität hat seinen Preis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X