Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katie heiße Kroatien
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0152-07682328
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
WIR SIND AUCH ÜBER DIE FEIERTAG ERREICHBAR!

Karfreitag, 07.04. 12 - 24 Uhr
Samstag, 08.04. 12 - 24 Uhr
Ostersonntag, 09.04. 12 - 22 Uhr
Ostermontag, 10.04. 12 - 22 Uhr

Ich bin Katie, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Warte nicht länger, liebe mich.

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*
 
Lieber Gast,

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

 
Ich bin täglich durch zertifiziertes Personal getestet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo liebe Forengemeinde
    Hallo liebe Katie

    Eigentlich war ich schon fast raus aus dem PaySex. Auch wenn es doof klingt, die Sehnsucht nach Katie ist der Grund warum ich dem PaySex noch nicht den Rücken gekehrt habe.

    Im Januar hatte ich auch ein Date, wo ich sofort meinen Ärger Luft machen wollte und einen saftigen Bericht über sie schreiben. Über die Dame gibt es hier fast nur positive Berichte, deshalb wollte ich erstmal Abstand gewinnen. Mit dem Abstand bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß auch ich vielleicht Fehler gemacht habe.

    Aber das nur am Rande. Katie ist
    eine bezaubernde junge Frau, die sowohl wild als auch zärtlich und einfühlsam ist. Sie geht auf Kundenwünsche ein und erfüllt diese wenn diese in ihrem Angebot sind.

    Um sie würde ich mir keine Sorge machen, sie könnte mit ihrer Fangemeinde auch sicherlich alleine auf eigene Rechnung arbeiten und würde sich in die Empfehlungsliste arbeiten da bin ich überzeugt.

    Und sie braucht das nicht machen, meine Herren, sie ist ein Geschenk an uns und gebt ihr den Respekt den sie verdient hat. Sie wird es euch zurück geben.

    Danke mein Teufelchen und ich wünsche dir und der Forengemeinde ein wunderschönes Osterfest und das wir uns möglichst bald wiedersehen egal wo.

    Euer Robin von Sexley

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      oralliebhaber (14.04.2023), Angerfist (08.04.2023)

      #17
      War schon ziemlich oft bei Katie und war bisher immer sehr zufrieden. Auch dieses Mal hat sie mir einen herrlichen Abgang beschert, was Sinn und Zweck des Besuches ist.Wie hier Nadder77 bereits erwähnt hat, ist mir bei meinen letzten Besuchen bei Sonjas Girls auch aufgefallen. In dieser Lokation, auch wenn Sie dort zur Stammbesetzung gehört und nichts gegen Sonjas Girls sagen würde, scheint sie sich dort nach meinem Gefühl nicht mehr richtig wohl zu fühlen.Wie sie in Saarbrücken-Burbach werkelte, was Sie ein ganz anderer Mensch.Viel fröhlicher und mehr konzentriert aufs Date.
      Doch jetzt zum Date:
      Das Aufwärmprogramm bestand darin, daß Katie Eigeninitiative zeigte und wir fummelten uns in einen Rausch und dabei viele Küsse, jedoch nicht die bekannte Leidenschaft, wie ich bisher kannte!
      Sogleich fing Sie danach mit mit einem guten und ausdauernden Flötenkonzert an. Für mich hat es zwar sehr gut gepasst und musste mal Inne halten, daß ich nicht vorzeitig abspritze! Das tat sie dann auch.
      Daraufhin hat sie auch durchaus ausdauernd und variantenreich auf der Flöte weiter gespielt. Ein guter Start in das Date ohne Hektik.
      Dannach wie üblich bei Ihr, bestiegt sich mich zuerst im Reiter! Zuvor etwas Flutschi von ihr auf ihre Muschi verteilt, weil mein Schwanz zu diesem Zeitpunkt an Größe und Dicke über dem ihr bekannten Durchschnitt lag.

      Der Drestellungs-Nahkampf selbst war in Ordnung Egal, ob zuerst beim Reiten, Missionieren oder im Doggy... Beim Missionieren war tiefes Eindringen möglich, aber es fehlte der richtige Grip, weil sie zuviel Flutschi genommen hatte. Wollte dann in Doggy wechseln, weil die Standfestigkeit meines Schwanzes wegen fehlenden Grip nachließ.
      Doggy, weiß ich , gehört nicht gerade zu ihrer Favoritenstellung, weil sie da Intensität und die Tiefe selbst nicht so bestimmen kann. Deshalb wollte sie wieder in die Reiterposition wechseln, was mir jetzt nicht so recht war, weil ich dann Intensität und Eindringtiefe nicht so bestimmrn konnte und hier ging es wegen meiner Geilheit auch schnell zu Ende, obwohl ich sie bat, langsam zu machen!


      Zeit und Service wurden wie üblich bei ihr genaustens eingehalten...also alles ok. Nach dem Date wurde ich sehr freundlich und herzlich verabschiedet und käme hoffentlich bald wieder!

      Fazit:
      Schönes, solides Date mit gutem Service, Sie hat keinerlei Berührungsängste, jedoch fehlte mir etwas der Spannungsbogen, was man sonst oder bei Dates mit neuen Damen hat. Wenn man immer die gleiche Nummer möchte, ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung.
      Aber dann kann ich mir auch eine feste Freundin suchen, und den Standard-Sex einer Beziehung haben.

      „Sie hat die ihr übertragenen Wünsche zum Date weitestgehend zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.“

      „Der erzielte Abschluss , hatte größtenteils meinen Anforderungen entsprochen.

      Jedoch fehlte der sonst übliche Kik.
      Wiederholung nicht ausgeschlossen, weil ihr Service gut ist und mir ihre schüchterne zurückhaltende Art am Anfang der Daten gefällt, auch wen man gefühlt schon 3 Dutzend mal bei Ihr war.
      Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2023, 17:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (12.04.2023)

        #18
        Sowas dachte ich mir leider schon. Hier bekomme ich doch ziemliche "Peterchen/Wolle"-Vibes, wenn ich mir den Bericht von HulkyLouF zu Katie (Beitrag #17 hier im Thread) durchlese. Dieser User wurde vor Kurzem nach einigen Problemen mit Fake-Berichten zu Katie aus dem Forum hier geworfen.
        Komisch, dass kurze Zeit später ein neuer User "HulkyLouF" auftaucht, der erst 2 Berichte zu anderen Damen hier im Forum geschrieben hat (wahrscheinlich als Ablenkungstaktik) und sich dann wieder im Forum hier Katie widmet.

        Und komisch, dass meiner Recherche nach die Basis für die 2 ersten Berichte des Users "HulkyLouF" offenbar Passagen aus Berichten von anderen Usern zu Katie waren und Teile aus den Berichten "ausgeliehen" bzw. modifiziert wurden. Bei Bedarf empfehle ich meine entsprechenden aktuellen Beiträge hier im Forum zu den entsprechenden Damen kurz zu lesen, die meine Hypothese untermauern sollten.

        Der User "HulkyLouF" hat sich nicht offenbar nur an meinem Forumsnamen orientiert ;-), sondern hat es sich meiner Ansicht nach offenbar zur Aufgabe gemacht, der Dame hier zu schaden. Der "Bericht" hier in Beitrag #17 liest sich vielleicht auf den ersten Blick positiv, aber bei genauerem Lesen erkennt ich zumindest die zahlreichen eher nebenbei erwähnten Negativaspekte.

        Und mal auch ganz nebenbei: Der Bericht von HulkyLouF zu Katie (Beitrag enthält meiner Ansicht nach doch ein paar auffällige Parallelen/Formulierungen verglichen mit einem Bericht aus einem Nachbarforum zu einer völlig anderen Dame, den ich Ende 2019 dort geschrieben habe. Da wurden meiner Ansicht nach wieder Passagen "ausgeliehen" und modifiziert.

        Meiner Einschätzung nach handelt es sich basierend auf Verhalten/Stil etc. um den gleichen User wie vor Kurzem bei den Foren-Accounts "GroßerPeterchen" und "WolleWolfi".

        Hier stimmt definitiv was nicht.
        Und damit ist das leidige Thema hoffentlich beendet. Sorry, dass ich dies hier klarstellen musste.
        "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
        (Charles Dickens, Hard Times)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (14.04.2023)

          #19
          Zitat von HulkyLouF Beitrag anzeigen

          Der Drestellungs-Nahkampf selbst war in Ordnung Egal, ob zuerst beim Reiten, Missionieren oder im Doggy... Beim Missionieren war tiefes Eindringen möglich, aber es fehlte der richtige Grip, weil sie zuviel Flutschi genommen hatte. Wollte dann in Doggy wechseln, weil die Standfestigkeit meines Schwanzes wegen fehlenden Grip nachließ.
          Doggy, weiß ich , gehört nicht gerade zu ihrer Favoritenstellung, weil sie da Intensität und die Tiefe selbst nicht so bestimmen kann.
          Hallo HulkyLouf!

          Herzlich willkommen auf dieser Forum weil am andere Forum (bekannter Forum) bist du gesperrt vegen Fake Bericht uber mich !
          Wünsche dir viel Glück hier aber am Anfang Ich muss sagen das Ich finde dein Bericht uber mich hier lächerlich...☝️
          1.) Ich benutze keine Flutschi (gibt Oral Sex 🤣)
          2.) Doggy Ich mag gerne das weißt jede 🤣
          3.)"Drestellugen -Nahkampf" ,bitte , bin Gummyband und nicht eine Oma Hilde ins Bett! 🤣

          Peterchen, Wolle oder wie heißt das Willy Wonka und du HulkyLouf sind eine gleiche Person und alle drei hatte angefangen wie Stille Mitlleser ( hoffe so schreib mann ). Seit Peterchen und Wolle sind gesperrt oder so , hast du angefangen hier zu Berichten andere Mädels und mich am andere Forum, und hast geklaut Bericht von Incredible Hulk ,weil schreib style ist gleich und Ich glaube du hast angefangen kopieren Hulk .

          ...und keine Sorge ,Ich fühle mich wohl bei S.G. ,mach dir keine Gedanken .
          Ich hoffe wir treffen uns irgendwann dann kannst du eine normale ehrliche Bericht schreiben hier .
          Bis dahin
          Lg Katie 😘

          Schöne Grüße zu Moderator und alle Benutzer!
          Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2023, 17:36.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (14.04.2023), Spatz (13.04.2023), Ejaculator (12.04.2023), Angerfist (12.04.2023)

            #20
            Hallo an alle.
            Also ich war Montag bei Katie und es hat mir super gefallen. Sie ist seeeehr lieb und gibt sich sehr viel Mühe um den Kunden glücklich zu nachen. War zum ersten Mal bei ihr und hab mich gleich wohlgefühlt.
            Ich kann nicht verstehen daß man eine super Frau hier unter verschiedenen Namen schlecht machen will! Hört doch einfach auf damit. Lasst doch die wenigen Frauen die noch super Service bieten und den Gast zufriedenstellen wollen in Ruhe bitte.
            Wenn eine Frau wirklich nur abzocken will und schnell schnelll Schatzi...ficken, dann ust es ja berechtigt aber bei Katie sicher nicht.

            Liebe Grüsse aus Luxemburg
            Daniel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (16.04.2023), Ejaculator (12.04.2023)

              #21
              Zitat von The_Incredible_Hulk Beitrag anzeigen
              Sowas dachte ich mir leider schon. Hier bekomme ich doch ziemliche "Peterchen/Wolle"-Vibes, wenn ich mir den Bericht von HulkyLouF zu Katie (Beitrag #17 hier im Thread) durchlese. Dieser User wurde vor Kurzem nach einigen Problemen mit Fake-Berichten zu Katie aus dem Forum hier geworfen.
              Komisch, dass kurze Zeit später ein neuer User "HulkyLouF" auftaucht, der erst 2 Berichte zu anderen Damen hier im Forum geschrieben hat (wahrscheinlich als Ablenkungstaktik) und sich dann wieder im Forum hier Katie widmet.......
              Ich bin vielleicht nicht in Deutschland geboren und sprechen und schreiben nicht so gut deutsch.
              ich lesen hier viel in Forum und mein Freund Johannes hat meine Berichte vor Veröffentlichung gelesen und korrigiert, diesen hier nicht deshalb Entschuldigung für meine Fehler.
              Wenn Du meine Berichten nicht glauben wollen, dann ist das dein Thema, ich war dort! a
              An Katie, Du haben Flutscht benutzt und ich War schon sehr oft bei Dir, und Du benutzt wegen meiner Schwanzgröße jedes mal Flutschi!
              Ansonsten war ich wie immer sehr zufrieden, was den Service angeht, ich war befriedigt.


              Zuletzt geändert von Bastian; 14.04.2023, 17:06.

              Kommentar


                #22
                Wie schon erwähnt, war meine Wenigkeit schon einige Male bei Katie. Ich bestätige hiermit das Katie bei mir noch nie flutschi benutzt hat. Es gab nie ein Gemurre von ihr. Egal bei welcher Stellung.
                Aus meiner Sicht ist hulkylouf ein Fake Konto. Da versucht irgend jemand Katie ins schlechte Licht zu rücken.

                Kommentar


                  #23
                  Und übrigens. Hulkylouf spricht die Größe seines schw****** an. Meiner ist jetzt auch nicht allzu klein. Trotzdem nutzte katie nie flutschi bei mir.

                  de facto

                  Kommentar


                    #24
                    Dass Katie kein Gleitmittel benutzt kann ich bestätigen. Bei meiner Meinung, dass der Service schwankend ist bleibe ich. Das ist ja jetzt nichts schlimmes, sollte aber halt auch erwähnt werden, da es zur Wahrheit auch dazu gehört. Wie bei vielen Damen, erwischt man nen schlechten Tag, ne schlechte Zeit ist das doof.

                    Wir sind halt alle nur Menschen.

                    Kommentar


                      #25
                      Guten Tag,

                      für die Werte Userschaft anbei ein Link zu Transparenz -> https://www.ladies-forum.de/forum/re...38#post1609038

                      Das Saarland ist jetzt wirklich nicht so groß aber ich denke wir müssen diesen Forenbereich bald mit einem Hauptamtlichen Moderator ausstatten und dem zur Folge diesen Forenbereich dann auch Kostenpflichtig machen

                      Weitere Wortmeldungen beziehen sich bitte ab sofort wieder auf Besuchsberichte zu Katie.

                      Beste Grüße und angenehmes Wochenende
                      Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (16.04.2023), Gast597 (16.04.2023), Pandab@r (16.04.2023), disillusioned (15.04.2023)

                        #26
                        Ein Mod-Anmerkung sei noch gestattet:
                        Jetzt ist es amtlich, dass es sich bei "GroßerPeterchen", "Wolle.Wolfi" und eben "HulkyLouF" um ein und dieselbe Person handelt.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (16.04.2023), Gast597 (16.04.2023)

                          #27
                          Fake-Bericht
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.05.2023, 08:34.

                          Kommentar


                            #28
                            Fake-Bericht
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.05.2023, 08:34.

                            Kommentar


                              #29
                              Katie, als sie kurzzeitig selbstständig gearbeitet hatte war das beste was ich mit ihr erlebte. Bei Sonya arbeitet sie mit angezogener Handbremse, aber dennoch weit über dem Durchschnitt.

                              Kommentar


                                #30
                                Das war bei mir auch so.
                                Ich las gute Berichte über sie und bin voller Vorfreude hin. Der Service war ok, aber sie etwas distanziert.
                                Bin irgendwann wieder hin, sie erinnerte sich an mich und war dann offener und beim 3. Mal super und auf dem Niveau blieb es dann.
                                Deshalb am Anfang besser 1..2x die 80 Euro für 30 Minuten wählen und dann kann man 1 Stunde bleiben.
                                Katie ist keine die abzockt, wenn sie einen nicht mag, weil man arrogant rüber kommt, dann lässt sie einem das merken.
                                Sie mag es nicht, wenn jemand Arroganz ist, oder sie von oben herab behandelt.
                                Aber auch wenn man nett und freundlich ist, sie braucht 1..2 Treffen um sich auf einen einzulassen und um zu sehen, dass man sich ihr gegenüber respektvoll verhält. Dann taut das Eis und sie ist aufgeschlossen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  dopamine (25.05.2023), TomGreiner (24.05.2023), gsx29 (24.05.2023), Ejaculator (24.05.2023)
                                Lädt...
                                X