Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COCO geimpft - enttäuschend

    War diese Woche bei Coco, habe bereits den ein oder anderen Bericht über sie gelesen, die alle positiv waren, weshalb ich mich dazu entschied sie selber zu besuchen, da mich die Bilder sehr angesprochen haben. Was soll ich sagen, leider habe ich mir das Treffen anders vorgestellt.

    Sie arbeitet in Burbach an einer bekannten Adresse, wo jede Woche neue Damen gastieren. Location ist also in Ordnung. Kontakt über WhatsApp läuft reibungslos und habe bereits am Vortag einen Termin für den nächsten Abend ausgemacht. Bleiben wollte ich 1h, was 150 Euro gemacht hätten. Sie bietet auch ZK für 50 Euro extra an, die ich aber nicht angenommen habe, denn als ich ankam, kam sofort das erste was mich wirklich geärgert hat.

    Angekommen an der Location öffnete Coco mir die Tür und muss sagen, dass ihre Figur wirklich super aussieht, fast genauso wie auf den Bildern, lediglich ein kleines Bäuchlein ist vorhanden, wovon ich mich alles andere als stören lies, da ich das als absolut normal empfinde. Ihr Gesicht lässt sich auch sehen. Sie fragte mich wie lange ich nochmal bleiben wollte, als ich dann die eine Stunde erwähnte, sagte sie, dass dies nicht möglich sei, da sie schon bald den nächsten Termin hätte. Mich hat das wirklich geärgert, da ich die lange Anfahrt nicht wegen 30 Min gemacht habe. Ich habe ihr auch direkt gesagt, dass sie mir das vorher hätte sagen können, daraufhin sagte sie, sie hätte "vergessen" dass sie zeitnah noch ein Termin hat. Und den nächsten Termin um eine halbe Stunde verschieben würde auch nicht gehen? Dies verneinte sie auch. Na gut, dann machen wir halt nur eine halbe Stunde für... 100€. Ich hab das Gefühl nicht los bekommen, dass das genau ihre Masche ist. 100€ in 30 min sind leichter verdient als 150€ in 1h. Deswegen habe ich auch auf die ZK verzichtet, da mir die Zeit einfach zu kurz war.

    Dusche wurde angeboten, das Bad ist soweit auch sehr ordentlich und sauber. Als ich dann ins Zimmer kam und wir loslegen wollten, hat sie erstmal noch am Handy gedaddelt und anderen Kunden geantwortet. An sich ja nicht schlimm, allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass sie sich Zeit für einen nimmt. Gut, dann saß ich an der Bettkante und sie stand vor mir und durfte ihre schönen Brüste küssen, lecken, etwas kneten. Laut ihrer Aussage seien das ihre natur Brüste, allerdings hat sie an beiden Brüsten Narben... Auf die Anfrage wie alt sie sei antwortete sie 30. Sie wirkt nicht nur um 10 Jahre älter, ein andere User hat in seinem Bericht von ihr gesagt bekommen, dass sie 39 sei. Weitere Indizien, dass diese Frau lügt wie gedruckt. Sie gab mir einen Tittenfick, der zugegeben echt geil war bei diesen Brüsten, das war aber leider auch schon. Sie ging über zum Blasen, welches in Ordnung war und schon wollte sie "unbedingt" Sex haben. Ihr Handy lag am Nachttisch wo die Uhrzeit ganze Zeit drauf stand, das habe ich währenddessen immer im Auge behalten. Nach gerade mal 15 Minuten, sagte sie, dass ich langsam mal kommen müsste, da die Zeit fast vorbei sei. Mir war es dann langsam zu doof und wollte einfach nur mit einem Tittenfick abschließen.

    Waschung danach wird nicht angeboten, sie ist bei der ersten Gelegenheit wieder am Handy und schreibt Kunden. Habe meinen Ärger überspielt und hab mich trotzdem auf einen lustigen Talk eingelassen. Eigentlich ist sie sehr humorvoll, aber wie ich schon sagte, sie ist sehr unzuverlässig und nicht wirklich glaubwürdig. Als ich gerade gehen wollte rufte sie ihr nächster Termin an und fragt wo welches Haus das genau sei. Ich stand wenig wie ein Depp da und wartete bis sie das Telefonat beendet, um mich von ihr zu verabschieden. Dass sie während ich noch da war dem nächsten Kunden, der offensichtlich schon auf dem Weg war dem Weg beschrieb, lies mich auch nicht glauben, dass sie auf Diskretion wert legt.

    Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich die positiven Berichte zu ihr absolut nicht nachvollziehen kann und sie gar nicht empfehlen kann. Dieser 15 min Service war absolut keine 100€ wert. Wie ich schon erwähnte lügte sie offensichtlich bei ihrem Alter und ihren Brüsten, weshalb es mir auch schwer fällt zu glauben, dass sie den nächsten Termin "vergessen" hat. Wobei ich froh bin nicht länger geblieben zu sein. Wirkt sehr nach einen Kunden nach dem anderen abarbeiten, um schnell einen Hunderter nach dem anderen zu verdienen. Beim verabschieden sagte sie dann, dass wir nächstes mal dann gerne 1h machen können. Sie besuchen werde ich aber nie wieder.

    Wiederholungsfaktor gleich 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (06.05.2024), bueno-cabron (25.07.2023), will.fun (02.04.2023), DerHesse (02.04.2023)

    #2
    Hier mal die erwähnten Positiven Berichte.
    Scheint dann wohl bei ihr ein paar Faktoren zu geben die ihr wichtig sind ob es passt oder nicht.
    Wie man an den Berichten der Kollegen sieht kann sie auch eine Gute Performance abliefern.
    Kann halt nicht für alle gleich gut laufen!

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...co-brown-sugar

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...8-coco-geimpft
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (01.04.2023)

      #3
      Danke dir für deinen Bericht. Ich hatte sie auch schon lange beobachtet. Egal ob man den Damen zugestehen muss, dass sie Mal mehr und Mal weniger auf den Kunden eingehen, denn es läuft nicht immer zwischenmenschlich gut, aber: es ist und bleibt nicht diskutierbar, dass die gebuchte und bezahlte Zeit auch dem Kunden gewidmet werden sollte, und dieses rumgedaddel am Handy und womöglich noch während der Dienstleistung Nachrichten schreiben und telefonieren während der Kunde da ist, ist und bleibt eine Respektlosigkeit. Und wer das einmal macht macht das auch immer wieder.

      Insofern Dame für mich gestorben. Es ist respektlos und einfach unhöflich.

      Zuletzt geändert von DerHesse; 02.04.2023, 00:28. Grund: Tippfehler entfernt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (25.07.2023), will.fun (02.04.2023), gsx29 (02.04.2023), Decius77 (02.04.2023)
      Lädt...
      X