Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in der Villa Venezia

    Wieder ein gepflegtes Hallo an Alle,
    da ich gestern etwas nachdenklich war, hatte ich die Idee, mich etwas verwöhnen zu lassen.
    Habe dann das Internet nach schönen Frauen durchforstet und bin dann bei Eva gelandet. Schnell einen Termin über die Webseite gemacht und promt kam auch eine Antwort. Das ist aber immer so. Gut, Termin abgemacht und ich mich fertig gemacht zum Spaß haben.
    Dort angekommen musste ich ein paar Minuten warten aber das ist kein Thema.
    Es öffnete eine schöne Dame die Tür und ich begleite sie aufs Zimmer. Sie hat mir direkt mitgeteilt, dass das ausgewählte Zimmer leider nicht zur Verfügung steht aber ich gehe ja nicht wegen dem Zimmer hin .
    In dem anderen Zimmer angekommen, haben wir direkt das geschäftliche erledigt und ich habe mich auf Wunsch etwas frisch gemacht.
    Eva kam dann nach ein paar Minuten wieder rein und war sehr freundlich, was ich liebe.
    Wir haben langsam mit streicheln gestartet und sie hat angefangen an meinem Beutel zu saugen während ich sie gestreichelt habe. Sie hat das echt super zärtlich gemacht und es war ein Traum.
    Als der Knecht startklar war hat sie gummiert und mich direkt angefangen zu reiten. Auch das beherrcht sie bis ins Detail.
    Irgendwann musste ich sie dann auch mal probieren und währenddessen hat sie sich die Brüste massiert und wild gestöhnt. Für mich eine super Sache.
    Wir kamen dann zur Missionarsstellung was auch sehr schön war. Sie hat mich währenddessen gestreichelt und geküsst auf die Wange und den Hals.
    Der ganze Sex hat sich mal wirklich so angefühlt, als wäre es eine Dame die man nicht vorher bezahlt hat. Irgendwann habe ich mich dann hingelegt und sie hat mich mit der Hand weiter bearbeitet bis zum Schuss. Ich hätte zwar noch gerne einmal reingesteckt aber es war auch so absolut perfekt für meine Verhältnisse.
    Als der Spaß vorbei war haben sie mich noch nach meinen Tattoo´s gefragt und wir haben noch ein bisschen geredet. Es war absolut kein fertig und gehen, was mir sehr gefallen hat.

    Gebucht habe ich 40/100 denn das passt für mich ziemlich gut.

    Aussehen: 10/10
    Ambiente: 10/10
    Dienstleistung: 10/10
    Unterhaltung: 12/10

    Alles in allem kann ich die süsse Eva nur empfehlen wenn es darum geht als Mann und nicht als Geldgeber behandelt zu werden.
    Einfach ein tolles Erlebnis was viel Spaß gemacht hat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tyrion666 (12.04.2023), volker52 (06.04.2023), casanova72 (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023)
Lädt...
X