Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ichigo - Professionell und Servicestark

    Servus Leute,

    gestern hatte ich nochmal Lust auf ein schönes Date und nach einigem Hoch- und Runterscrollen der aktuellen Ladies Inserate, fiel mein Augenmerk auf die bezaubernde Ichigo. Ihr Name klingt schonmal sehr exotisch. Ausnahmsweise wollte ich jetzt doch die jüngere Kategorie testen und habe mich schließlich dazu entschlossen, die besagte Dame zu kontaktieren. Die Fotos in ihrer Anzeige spiegeln Sie sehr gut wider. So wie sie in Realität ist. Wobei man sagen muss, dass man schon gewissermaßen merkt, dass das ein oder andere Bild womöglich von einem professionellen Fotografen stammt. Mir persönlich gefallen auch die Fotos, bei denen Sie ganz bekleidet ist. Macht für mich einen sehr sympathischen Ersteindruck. Das ist ja sehr wichtig, wie ich finde, dass man anhand der bereitgestellten Fotos auf dieser Webseite schon mit einem guten Gefühl begleitet, den Weg findet, eine Dame ohne irgendwelche möglichen Fragezeichen zu kontaktieren. Es gibt ja auch manche Ladies, die man anschreibt aber sich dann im nächsten Moment unsicher ist, ob die Bilder auch tatsächlich der Realität entsprechen. Oftmals ist man auch so "geil" drauf, dass man am Ende sogar in die Masche reinfällt. Aber glücklicherweise ist das bei Ichigo nicht der Fall. Dazu aber gleich mehr. Das angegebene Alter von 21 Jahren kommt durchaus hin. Auch wenn ich sie auf 23 bis 24 Jahre schätzen würde. Ihre sehr schmale Figur gefällt mir sehr. Auch die kleinen Brüste kommen bei ihr gut zum Ausdruck. Für die Leute unter euch, die auf etwas "kräftigere" SDL stehen, ist dies vielleicht nicht die beste Option, aber für mich geht das völlig in Ordnung.

    Kommen wir nun zum Erstkontakt mit Ichigo. Kontaktiert habe ich sie über whatsapp. Hatte mich anfangs gewundert, dass sie kein Profilbild auf whatsapp hat. Ist ja eine sehr hübsche junge Frau. Aber im Verlauf unseres Chats, hat sie dann doch ein Profilbild eingestellt, was mich umso mehr erfreut hat. Die Preise sind wie folgt:

    30 min - 100 Euro
    60 min - 150 Euro

    ZK - 30 Euro

    Ich habe mich schließlich für eine Stunde inklusive ZK für insgesamt 180 Euro entschieden. Der Preis ist schon der Oberklasse zuzuordnen. Gibt ja genug andere Ladies, bei denen z.B. die ZK bei 150 Euro die Stunde schon inklusive sind. Aber ist halt leider bei diese Dame nicht so und wenn der Service gut ist, stört mich dieser etwas höhere Preis dann doch nicht allzu sehr. Also habe ich ihr dann gestern meine gewünschte Uhrzeit und Service mitgeteilt, woraufhin sie mir das bestätigte. Ichigo ist in der Innenstadt in einem sehr modernen und gepflegten Apartment. Vor der Eingangstür angekommen, habe ich sie noch kurz angeschrieben, um die genaue Zimmernummer zu bekommen und sie teilte mir diese nach wenigen Minuten mit. Voller Vorfreude bin ich dann zu ihr gegangen und sie öffnete mir die Tür mit einem warmen Lächeln und einer herzlichen Umarmung. Als sie mir die Tür aufmachte, war sie komplett von ihrer Kleidung befreit, was mich auch gar nicht störte. Im Gegenteil, man kommt dadurch schneller in die Gänge . Ihren erotischen Körper konnte ich dadurch bereits zu Beginn unseres Date so richtig bestaunen. Dann fragte sie mich ob ich duschen und etwas zu trinken haben möchte. Dusche habe ich dankend abgelehnt, da ich mich schon vorher zu Hause gemütlich frischgemacht hatte. Getränk habe ich sehr gerne angenommen. In der Zwischenzeit verschwand Ichigo im Badezimmer und nach kurzer Zeit kam sie sehr gut gelaunt und mit einem lächelnden Gesicht auf mich zu. Klammerte sich fest um mich und wir tauschten uns sofort heiße und nasse Zungenküsse aus. Dabei fasste ich ihre schönen runden kleinen Pobacken an und sie tat das gleiche bei mir. Was für ein gutes Gefühl! Dann verlagerten wir uns so langsam Richtung Bett und machten es uns drauf gemütlich. Mit einem permanenten tiefen Augenkontakt setzten wir unser Liebesspiel fort. Noch einige Zeit mit ZK verbracht, dann widmete sich Ichigo dem Blowjob zu, wobei sie auch hierbei mir immer tief in die Augen schaute. Bei dem Blowjob kitzelte sie zuerst mit ihrer Zunge den obersten Teil um dann ihn ganz in den Mund zu nehmen. Diese zwei Moves machte sie abwechselnd. Das fand ich ziemlich geil und freute mich wie ein kleines Kind. Dann folgten die Sexstellungen.

    Angefangen mit der Reiterstellung. Ich machte es mir gemütlich auf dem Bett. Sie sattelte auf mich, sehr sanft schob sie mein bestes Stück in ihr hinein und begann erstmal mit kreisenden Beckenbewegungen den Akt so richtig aufregend zu gestalten. Dann hat sie sich auf mich gebeugt. Wir haben uns festgeklammert, ich habe dabei mein Becken etwas angehoben, damit ich in dieser Position mehr Fahrt aufnehmen konnte um sie richtig durchzubumsen. Dabei schrie sie in einem angemessen Ton, nicht zu laut, aber auch nicht zu leise, sodass man schon merkte, dass bei ihr ein gewisser Orgasmus stattfinden würde. Ihre Fitness ist bemerkenswert. Sie ging gut mit und zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen. Danach sind wir in der Doggystellung gewechselt, wobei ich schön ihre kleinen Brüste festhielt, mich um sie festklammerte und mit teils intensiven Vorwärtsbewegungen mein steifes Glied in ihre schöne Höhle hineindirigieren durfte. Einfach himmlisch. Dann gab es eine kleine Variation. Ich setzte ein Bein auf, damit ich einen besseren Winkel bekam und schon ging es weiter, drehte mich dabei etwas, um das eindringende Gefühl zu intensivieren. Schließlich haben wir mit der Missionarsstellung unseren, glaube ich, beidseitigen Orgasmus erreicht. Sie hat ihre Beine schön breit gemacht, damit ich sehr tief reingehen konnte. Ich habe mich sozusagen auf sie gelegt, ihr Gesicht gestreichelt und nochmals mit ZK angefangen, diese Stellung zu vollziehen. Als ich meinen Druck nicht mehr aushalten konnte und Ichigo dieses Mal wirklich ein heftiges Stöhnen hatte, entlud ich mein ganzes Saft ins Gummi und das Date war zum Höhepunkt angelangt und es war ein sehr zufriedenstellendes Erlebnis, mit einer bezaubernden freundlichen jungen Frau, die sehr redegewandt ist. Deutsch und Englisch spricht sie angemessen gut, das beim abschließenden AST zum Vorschein kam. Wir unterhielten uns noch um verschiedenste Themen um Gott und die Welt. Dabei zeigte sie sich stets in großem Maße besonders interessiert, von den von mir angesprochenen Gesprächsthemen. Schließlich bot sie mir noch eine Dusche an, die ich sehr gerne angenommen habe. Ich war ja nassgeschwitzt, nach diesem Marathon . Frisch geduscht habe ich mich von Ichigo verabschiedet und bin am Ende sehr zufrieden nach Hause gefahren.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (04.04.2023), Strassengänger (03.04.2023), Blondinenfan (03.04.2023), dopamine (03.04.2023), wildboy (03.04.2023), Springhengst (01.04.2023), Angerfist (01.04.2023), Tasso (01.04.2023), will.fun (01.04.2023)

    #2
    Für alle, die Ichigo besuchen möchte, sie bleibt noch diese Woche in Saarbrücken .

    Kommentar

    Lädt...
    X