Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia im Apartment 59

Heute bin ich ich mal wieder aktiv geworden. Besucht habe ich Claudia im Apartment59.

Als ich sie sah, war ich mir noch unsicher. Der Körper war ganz verschleiert, so dass man nicht viel von der Figur sah, aber ich ahnte schon das es drunter etwas geben könnte, womit man doch gerne seine Zeit verbringt. Und altersmässig kann ich nur sagen, das es für mich "Milfhunter" ziemlich verlockend war. Alter ist angegeben mit 40, aber tatsächlich schätzte ich sie anhand des Gesichts deutlich drüber, womöglich sogar Anfang bis Mitte 50. Aber sie hatte ein nach meinem Empfinden sehr hübsches Gesicht, weshalb ich bereit war, mich auf sie einzulassen. Sie selbst mag es auch lieber mit jüngeren Männer (bin Anfang 30), aber ob das nur so dahergesagt war, kann ich nicht beurteilen. Ein bisschen Show hat man ihr schon angemerkt.

Ich zahlte 100€ für 30 Minuten inklusive einem Extra. Es ging dann ins Zimmer, wo sie die Ganzkörperbekleiding auszog. Und ich kann nur sagen, eine für ihr Alter Wahnsinnsfigur und Haut. Straffe Haut, sexy Kurven, hübsches Gesicht in der Kombination mit dem Alter. Sowas suche ich im Saarland leider oft vergebens. Ich war froh, mich für sie entschieden zu haben.

Zuerst verwöhnte sie mich französisch, gaaanz langsam und zärtlich, scheint ihr Stil zu sein. Ich fands geil. Dann wechselten wir zu Doggy und es bumste ganz schön. Arsch hat sie massig und ist schön anzusehen. Ich packte sie und hämmerte bis mir die Puste ausging ^^ Schlussendlich kam ich mit nem Handjob. Ich war eigentlich nicht besonders geil oder in Stimmung als ich hin ging und fürchtete gar nicht zum Abschluss zu kommen. Aber bei der attraktiven Braut hats dann trotzdem noch geklappt.

Danach durfte ich noch duschen und bin weg. Sie spricht ausserdem gut deutsch, für diejenigen für die es eine Rolle spielt. Freundlich schien sie mir auch.

Einziger Minuspunkt an der ganzen Sache, viel zu öffentlich die Adresse. Im Winter wenn es früh dunkel und kalt ist, kann man zu später Stunde problemlos noch hin. Inzwischen ist es zu warm und das treibt gerade an der Adresse selbst kurz vor Mitternacht die vielen Leute in der sehr belebten Mainzerstr. nach draussen. Ich würde sie sonst 100% wieder besuchen, wenn sie wieder kommt.

Morgen ist sie noch da, falls jemand erwägt sie zu besuchen. In diesen Falle, viel Spass.
    Zuletzt geändert von Beischläfer; 31.03.2023, 00:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (31.03.2023), TomGreiner (31.03.2023), Kemptener (31.03.2023), Angerfist (31.03.2023), Egghard (31.03.2023), Tasso (31.03.2023)

Hatte sie auch schon besucht. Ist eine klasse Lady.
    Erinnert sich beim ficken an meinen Namen…
    Der Fick ist das Ziel! Nicht das spritzen!

Kommentar

Kemptener (31.03.2023)

Sagst du uns bitte noch, was du für ein Extra genommen hast?
      Und wenn Sie tatsächlich wie Anfang 50 bis Mitte 50 aussieht, finde ich schon heftig, da in der Anzeige 40 steht.

Kommentar

Ich kenne Claudia von einigen Besuchen in der Schweiz.
        Leider kommt sie nicht mehr in meine Gegend.
        Das Alter hat mich bei den Besuchen niemals interessiert, der geile Sex aber schon .

Wer eine weitere Meinung möchte, hier der Link zum Bericht.
        https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/auslandsforum/134893-schweiz-claudia-highclass-lady-im-contessa-flamingo-in-ch-steinach

Ein Auszug aus dem Bericht
        Empfehlung: ja, das war wieder Sex mit einer Frau, die weiß wie man Männer glücklich und zufrieden macht

Kommentar

Egghard (01.04.2023), TomGreiner (31.03.2023)

Zur Zeit in Neustadt an der Weinstraße bei Susi , da heißt sie Tina und ist 35 , ist mir im Moment etwas zu weit sonst würde ich die auch mal aufsuchen .

Kommentar

Lädt...
          X