Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosmary - nette reife SDL

    Guten Abend liebe Community,

    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und deswegen freut es mich sehr, meine Erfahrung, die ich mit dieser Dame gemacht habe, mit euch zu teilen. Ich versuche mal alle wichtigen Infos so detailliert wie möglich mitzuteilen, habt aber bitte Verständnis dafür, wenn an der einen oder anderen Stelle Verbesserungsbedarf besteht. Also genug mit dem Intro und los geht es mit meinem Erfahrungsbericht.

    Heute Morgen beim Durchstöbern der aktuellen Ladies Inserate fiel mein Augenmerk auf die schöne Rosmary, die meiner Meinung nach für Ihr nicht mehr so jungen Alter noch sehr hübsch aussieht. Da ich auf die älteren Damen stehe, habe ich mich dazu entschlossen, diese Lady zu kontaktieren. Zuerst wollte ich sie anrufen, da ja meistens die älteren Damen kein Whatsapp haben, aber dann entschied ich mich doch den moderneren Weg auszuwählen und habe sie über Whatsapp kontaktiert. Ich habe sie angeschrieben, ob sie mir bitte ihre servicepreise geben kann und siehe da, nach wenigen Minuten bekam ich bereits eine freundliche Antwort mit allen nötigen Informationen.

    Ihre Preise sind wie folgt:

    30 min - 100 Euro
    60 min - 150 Euro

    Da Rosmary als Überschrift in Ihrer Anzeige "Sexualmasseurin" eingetragen hat, dachte ich anfangs, dass Sie nur massiert aber zum Glück sagte schrieb sie mir als Antwort auf meine Frage, dass sie selbstverständlich auch GV anbietet. Wäre schade gewesen wenn dies nicht der Fall gewesen wäre. Ihre naturgetreuen Fotos haben mich umso mehr positiv gestimmt, Rosmary für ein Date zu kontaktieren. Heutzutage erlebt man leider immer öfters, dass SDLs gerne mit Fakefotos werben, um mehr Kunden anzulocken, besonders wenn man kein Topmodel ist.

    Rosmary residiert an einer sehr bekannten Adresse, deren Straße viel befahren wird. Sie befindet sich genauer gesagt in Saarbrücken-Burbach. Termin habe ich für heute Mittag vereinbart. Ich habe eine Stunde ausgewählt und wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Dazu mehr im Hauptteil meines Berichtes.

    Fangen wir aber von Anfang an. An der Adresse angekommen, habe ich erstmal mein Auto schön gemütlich eingeparkt, nicht direkt vor der Haustür der SDL, damit es nicht so auffällig ist, schon paar Meter weiter. Man kann ja auch einige Meter laufen, damit nicht ganz die Fitness aus den Augen verliert . Dann an der Haustür angekommen, geklingelt und sofort öffnete mir die besagte Dame die Tür mit einem herzlichen Lächeln umhüllt von einer warmen Umarmung und einem sanften Kuss. Einfach himmlisch, der Ersteindruck. Rosmary trug schwarze Reizwäsche, so wie ich mir das vorher gewünscht hatte. Finde ich sehr korrekt und entgegenkommend von Ihr, dass sie das auch eingehalten hat.

    Dann hat sie mich in ihr Zimmer geführt und fragte mich ob ich eine Dusche haben möchte. Das habe ich freundlich abgelehnt, da ich mich zuvor bereits frisch gemacht hatte, aber auf das angebotene Getränk konnte ich nicht nein sagen.

    Rosmary kommt aus Spanien und ist nach ihrer Aussage das erste Mal in Deutschland. Es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal. Umso schöner ist es, dass es ihr auf meine Nachfrage sehr gefällt, in Saarbrücken einige Tage zu verweilen. Sie ist eine ziemlich nette, sympathische und einfühlsame Frau, die absolut keine Berührungsängste hat. Schon zu Beginn haben wir uns sinnliche Zungenküsse ausgetauscht, was mich umso mehr erregt hat, mein bestes Stück voll in Fahrt zu bringen, damit die Aufwärmphase nicht zu kurz kommt. Als wir uns beide unseren Kleidern entledigt hatten, haben wir uns auf das Bett gelegt und begannen mit sanften Streicheleinheiten das Date so richtig schmackhaft zu machen. Dabei konnte ich ihren gesamten Körper berühren, was ihr auch sichtlich zu gefallen schien. Sie zeigt ein tiefes Interesse für den Mann und man fühlt sich somit schon zu Beginn sehr wohl.

    Da ich jetzt bereits die Betriebstemperatur erreicht hatte, fing sie mit einem Deepthroat an, mein bestes Stück zu verwöhnen. Sie geht dabei richtig tief zur Sache mit ständigem Augenkontakt. Einfach toll. Dann die üblichen Sexstellungen vollzogen, bei denen Sie stets sehr gut mithalten konnte und wir dadurch intensiven GV erlebt haben.

    Fazit:
    Wer auf etwas ältere Damen steht, dem kann ich diese Dame wärmstens empfehlen. Alleine schon wegen der Optik und der großzügigen Freundlichkeit, die sie dem Kunden zeigt, ist ein Besuch bei ihr auf jeden Fall wert. Das ist aber nur meine subjektive Meinung. Natürlich kann das bei jedem anderen variieren, aber ich denke, dass ich mit diesem Bericht den Grundstein legen konnte, um den ein oder anderen von euch dazu zu verleiten, vielleicht auch mal eines Tages einen Besuch bei Rosmary wahrzunehmen. Ich hoffe, das mein erster Bericht in diesem Forum nicht allzu schlecht gewesen ist und freue mich, eure Bewertungen dazu zu lesen. Hoffentlich hat euch mein Bericht gefallen und wünsche euch viel Glück bei euren nächsten Dates.

    Bis zum nächsten Bericht:

    Euer Mikolas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (22.07.2024), d'Artagnan (19.04.2023), Gonzalo (11.04.2023), LokalHero (08.04.2023), wildboy (30.03.2023), Nando (29.03.2023), Pussyhunter69 (29.03.2023), Cloude63 (28.03.2023), Weitspritzer (28.03.2023), Spatz (28.03.2023)

    #2
    Sie ist schon länger hierzulande unterwegs, war vor allem im rhein-Main Gebiet tätig! Das dazu wenn sie dir sagte, sie sei neu hier !!
    ich hatte sie bei erfahreneladies.de schon vor einem Jahr auf dem Schirm wegen der behaarten muschi und den "normalen Bildern"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (11.04.2023)
    Lädt...
    X