Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Hallo,
    hier passt wirklich alles.
    Eine super nette hübsche junge Frau die in realität den Bildern entspricht.
    Leider spricht sie kein deutsch. Aber in engl. war das notwendigste möglich.
    Wer GF-Sex sucht ist bei ihr genau richtig.
    Da ich auf teilrasur stehe kan ich bei ihr auf meine Kosten. Nach ihrem tollen bj revangierte ich mich. Sie schmeckt sehr gut und schnell wurde sie sehr feucht.
    ob der orgassmus hier dann gespielt war glaub ich daher auch nicht.
    Nach meinem o erhielt ich noch eine kurze schnelke thai massage die auchngut war.
    Alles in allem eine lohnende halbe std
    30480
    604130 jeweils ink. Küssen.
    optik 9 : 10
    Bj 8: 10
    GFS : 9:10
    örtlichkeit 7: 10
    es ist eine wohnung in der mind 3 mädels arbeiten.
    wiederholung 150%
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2023, 17:23. Grund: Adresse bitte erfragen.
    Allibaba

Lächle mehr als andere - und nicht was ihr schon wieder glaubt :D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tyrion666 (25.07.2023), Lustgärtner (11.04.2023), Gast597 (31.03.2023), Lover60 (29.03.2023), spezialist77 (27.03.2023), Hightower (27.03.2023), Springhengst (27.03.2023), ladysnight (27.03.2023)

Sie ist diese Woche noch in Saarbrücken-Scheidt und ab nächste Woche in Homburg-Schwarzenacker in einem Hochhaus, wo scheinbar eine Zweigstelle existiert. Dort arbeitet momentan eine Cindy, die viel älter aussieht, als auf den Werbefotos. Der WA Text ist aber genau identisch, nur Cindy will für die halbe Stunde 100 Euro, sonst alles gleich.

Kommentar

Springhengst (27.03.2023)

…….seltsam🤔

Kommentar

Kannst du dein "seltsam" genauer formulieren?

Kommentar

Na,weil angeblich der selbe Text wie bei Cindy steht….

Kommentar

Lisa und Susi werkeln beide in Scheidt, haben den gleichen Text. Cindy den identischen Text, nur die halbe Stunde kostet mehr. und Lisa wird nächste Woche an der Adresse sein, wo Cindy jetzt ist.

Kommentar

Ok,Dankeschön

Kommentar

Hab mir Lisa mal angeschaut. So ganz kann ich den Bericht nicht nachvollziehen.
                sie sieht jetzt nicht so kacke aus , aber wirklich hübsch ist sie auch nicht . Body ist ok , deutsch kann sie wirklich null . Sie ist von der Art her nett , das muss man sagen.
                80er Variante. Bj ,ok aber ausbaufähig. Beim sex dachte ich zwischendurch das sie schmerzen hat 😅 so hört sich nämlich ihr gekünsteltes Gestöhne an .
                was man nicht direkt einfordert gibts auch nicht . Küssen ,lecken 🤷‍♂️ nada . Aber dafür ordentlich flutschi in der Pflaume ,ich hätte auch gleich die Flasche bumsen können.
                fazit , keine Wiederholung

Kommentar

Hightower (02.04.2023), spezialist77 (01.04.2023), disillusioned (31.03.2023), Meenzer42 (31.03.2023)

Hallo. Ich hatte sie auch vor einigen Tagen besucht. 80 für 30.
                  Ich kann einige Punkte von Bennox bestätigen. Sie hat ein Abo beim flutschi Hersteller. Figur passt bis auf das kleine bäuchlein. Gesicht ist auf den Fotos schon etwas hoch gepimpt. Alter passt.
                  Zeit wurde eingehalten. Hat mir an einer brust einen Knutschfleck verpasst. Das küssen während des Akts ist schon gut. Aber die Erinnerung bleibt ein paar Tage.
                  Da ich aufgrund übermäßigem flutschi nach vier Stellungen nicht kam und auch wenig Gripp hatte, bat ich sie mit der hand zu finishen. Das tat sie mit Öl und Einbeziehung des ganzen baumstammes und der Spitze sehr gekonnt und sehr gefühlvoll.
                  danach hat sie mir noch eine super rücken bein und gesäss Massage verpasst. Wow. Das hat dann das Gesamtbild wieder aufgefrischt.
                  Für mich wird es keine Wiederholung bei Ihr geben. Zum einen wegen zu viel flutschi und zum anderen wegen dem Knutschfleck an der Brust.
                  ​​​​​
                  Zuletzt geändert von 21cm; 01.04.2023, 12:00. Grund: Grammatik Korrektur

Kommentar

Hightower (02.04.2023), spezialist77 (01.04.2023)

Was ist denn das? In der verlinkten Anzeige werden jetzt ja ganz andere Bilder angezeigt! Das ist doch nicht mehr die gleiche Frau!?

Kommentar

servus Lover60
                      Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
                      Was ist denn das? In der verlinkten Anzeige werden jetzt ja ganz andere Bilder angezeigt! Das ist doch nicht mehr die gleiche Frau!?
                      schau dir mal die Bilder genau an, ist noch die gleiche Frau so wie es mir scheint wenn man das Gesicht vergleicht.
                      Weichzeichner und neues Outfit erscheint das anders.

cu Toz

Kommentar

Ich war dann gestern noch da gewesen und habe mir einen 3er mit Lisa und Susi gegönnt.
                        trotzdem fällt es mir schwer eine Gleichheit der Bilder zu erkennen.
                        Für 45 Minuten habe ich für beide zusammen 200€ hingelegt und es nicht bereut.
                        beide straffe Bodies, mit schönen vollen Silikon Brüsten. Ich habe die Aussicht genossen, als sie später auf mir geritten sind!
                        gerade bei Lisas schlanker Figur ist das toll.
                        Von Lisa sehr gute ZK, von Susi etwas verhalten.

sehr guter BJ von Susi, während Lisa mich küsst. Noch im Stehen beugt sich dann Lisa vor zum Doggy, danach aufs Bett, wo mich Lisa reitet und Susi zärtlich an mir knabbert.
                        in der zweiten Runde Susi: sie zuerst oben, dann wechseln wir in die Missio.
                        Alles sehr gut!

Am Ende noch gemeinsames Duschen zuerst mit Susi, dann wechselte Lisa rein.
                        Alles in allem ein sehr gelungenes Date!
                        Bisher bin ich in Scheidt noch nicht enttäuscht worden

Kommentar

Hightower (20.05.2023), Strassengänger (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023)

Danke für deinen Beitrag Lover60,

dann werde ich demnächst auch die beiden Damen mal besuchen. 45 min für 200 Euro mit beiden finde ich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zumal bei den meisten Damen man mittlerweile mit 100 Euro nur für 30 minuten rechnen muss.

Kommentar

Gerne!
                            dann bin ich auf Deinen Bericht mal gespannt!!🤓

vielleicht ich noch eins: Susi sprich the fast nur Thai, sehr wenig Englisch, Lisa schon besser Englisch. Kein Deutsch
                            mit mir waren sie zum ersten Mal in der Konstellation zusammen und Lesbo-Aktivitäten kann man normalerweise nicht erwarten. Auch hier nicht

Kommentar

Also auf Lesbo-Action kann ich gerne verzichten . Hätte zwar nichts dagegen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass sich die SDLs diesen Extraservice ziemlich teuer bezahlen lassen. Diesen Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert. Auf Nachfrage bei diversen Damen wurden mir verschiedene Preise im Bereich zwischen 50 und 100 Euro extra genannt.

Kommentar

Lädt...
                              X