Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miki aus Japan definitiv kein Besuch wert

    Erstmal habt bitte nachsehen mit mir das ist mein erster Beitrag. Ich war bei oben beschriebener Dame. Die Kommunikation mit ihr war gut hat relativ schnell auf meine Anfrage reagiert. Hat noch sehr spät einen Termin angenommen. War davon überrascht aber glücklich. Bekannte Adresse in Homburg.
    Ich kam dort an wurde gleich geöffnet da kam die erste Ernüchterung erst einmal war die Dame meines Erachtens bestimmt 10 Jahre älter als auf den angegebenen Bildern. Und einige Kilogramm mehr. Dachte okay der Service den sie bieten wird entschädigt ein wenig. Nahm dann nur 30 für 80 oh.
    Blasen mit zu viel druck der Zähne vom angegebenen deepthroat keine Spur. Wurde sogar extrem unangenehm wollte nicht so gerne angefasst werden was sie mit Zahnnachdruck erklärt hat statt etwas zu sagen. Nach kurzer kam die frage ob ich jetzt ficki wollte. Sie sollte mich reiten. Nach einfachem auf mir herum gehopse wollte ich Stellung wechseln was wir Taten. Doggy wurde es ohne eine Performance ihrerseits nur still halten machen lassen keinerlei Bewegung . Nächste Stellung dann Missionar gleiches spiel . Kein gegenhalten oder ähnliches . Ich habe dann irgendwann abgespritzt. Für die restliche Zeit hat sie dann eine Massage angeboten. Hatte eigentlich Nase voll Dachte jedoch vielleicht kann sie da was gut machen. Wurde leider erneut besser belehrt . Massage gel oder Öl aufgetragen und wild reingerubbelt.
    Fazit lieber Freund leichter Damen lass die Finger von ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egerfreund (27.03.2023), lostinxs2005 (27.03.2023), Springhengst (27.03.2023), ladysnight (27.03.2023), 21cm (27.03.2023)

    #2
    Wenn du in einer Anzeige liest Japanerin und dazu Fotos einer jungen, schlanken und vollbusigen Dame siehst, es ist immer Fake.
    Ich habe es bei rund 20 Damen probiert und es war nie die Dame anwesend.
    In der Regel sind es 40..50 jährige Chinesinnen mit 15..20 kg mehr.
    Die machen ihr Geld... jeder 3. bleibt vermutlich...
    Wenn ich Japanerin lese klicke ich direkt weiter...

    Kommentar


      #3
      Mit diesen Bildern wirbt auch eine "Suko aus Japan"

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11418323

      Die aktuelle Anzeige

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...japan-11417331

      ist auch noch online. Xi Pingpong's Luden geben sich wirklich nur wenig Mühe 🤮

      Kommentar

      Lädt...
      X