Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy heiß, mollig & Deutsch

    Hi zusammen,

    Ihre Anzeige hatte ich vor kurzem erst entdeckt, auch wenn sie wohl schon länger im Geschäft ist (Google spuckt einige Anzeigen von Partnerseiten aus, hier habe ich keine Bericht gefunden mit der Rufnummer).

    Termin ging schnell und problemlos per WA, gewählt habe ich 100für45.

    Adresse liegt recht diskret würde ich sagen, parken dank einem großen Parkplatz quasi vor der Tür einfach möglich. Location an sich ist so lala, jetzt keine Bruchbude, aber hat teilweise auch schon bessere Tage gesehen. Bad wurde angeboten und auch genutzt (von mir sowie von ihr).

    Nancy an sich ist sehr nett und zuvorkommend, Daten in der Anzeige kommen hin, die Bilder (Bild 6 beschreibt sie am Besten) sind stark überzeichnet, aber im Grunde bekommt man das was man auch sieht.

    Sie lässt sich überall berühren, fragt einen auf was man so steht und geht auch darauf ein. Ich kann für mich nichts negatives sagen, wurde alles eingehalten und bin zufrieden wieder gegangen

    B-Probe wird es sich geben. Wer auf schöne große Titten sowie "etwas mehr auf den Hüften" steht macht bei Ihr nichts falsch.

    LG
    Hero
Lädt...
X