Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carla, nicht schlecht

Hier nochmal ein kurzer Bericht von mir. War vor einpaar Tagen bereits bei Carla, aber keine Zeit gefunden hier reinzusehen.

Um es auf den Punkt zu bringen, hübsches junges Ding. Macht was sie soll. Als ich sie sah, war ich erst mal froh das die Bilder passen. Sie ist laut eigener Aussage 20, würde ich auch unterschreiben. Die Brüste sind sehr klein und sie behält ihr BH lieber an. Ich hatte nichts dagegen, da es mir nicht darauf ankam. Der Rest hat gepasst. Weiche glatte Haut und ein süßes Gesicht. Ein knackiger süßer Po, gut zum anfassen.

Leider spricht sie kaum deutsch oder englisch, aber da ich spitz war, wars mir egal. Ihre Argumente haben mir gefallen. Was mir zusätzlich gefiel, war die Reizwäsche die sie anhatte und anbehielt, bis wir von Zärtlichkeiten und Blasen zum Sex übergingen.Ich wählte 80/30, inklusive ein Extra, wofür man sonst draufzahlt. Leider hatte ich nur nen Hunderter bei mir und sie könnte angeblich kein Wechselgeld rausgeben. Vermutlich eine Lüge, aber ich hatte wohl keine Wahl oder umzukehren. Ich übergab ihr die 100€ und wir legten los. Hier rate ich dazu, das Geld passend mitzunehmen.

Sie fragte nicht bzw. bestand leider auf keine Dusche oder kurze Reinigung, auch wenn ich frisch geduscht war. Dennoch ist das ein Minuspunkt, denn man weiss ja nicht wie die anderen Freier sonst so aufkreuzen. Duschen im Anschluss war möglich, als ich sie darauf ansprach.

Das Appartment befindet sich in einem Mehrfamilienhaus mit einer beschädigten Tür. Eventuell ist in der Straße bekannt was da läuft, dennoch ist es eine ruhige Adresse. Ich liess mich also darauf ein und kann hier raten einfach Abends hinzugehen. Da ist dann wenig los.

Es war nicht der Oberkracher, aber wegen der süßen Optik und dem Alter sowie dem Extra, den man leider nicht überall bekommt, alles in allem sehr gut. Ich würde nochmal zu ihr gehen, aber dann das Geld passend mitnehmen Sie bleibt einpaar Monate, ein Besuch wäre kein Fehler.
    Zuletzt geändert von Beischläfer; 25.03.2023, 02:06.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (03.05.2023), 6Ted (25.03.2023)

Ich verstehe immer noch nicht , wie du und verschiedene Männer sich immer auf diese Frauen einlassen
    Kein Wechselgeld . Ok dann behalte den Rest
    Bei ihrer Anzeige steht 80 c ☹️und dann hat sie so wenig Busen dass sie lieber den BH anlässt , und sagst noch kein Problem lass ihn an . Dann Kleider 👗 Größe 36/38!ist normal schon dick .
    Dann spricht sie kein Deutsch obwohl Deutsch da steht . Muss man dass alles so hinnehmen
    ( Nein Danke ) wie Notgeil muss man da wirklich sein .
    Aber mit dieser Dummheit rechnen sie .
    vielleicht hättest du besser eine andere Überschrift gewählt .

Kommentar

Cloude63 (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023)

DAs mit dem " kein Wechselgeld " ist oft der Fall. Die SDL´s versuchen es halt, und es klappt oft.
      Zumeist hab ich das Geld passend dabei, alles andere ist Anfängerfehler.
      Vorab frägt man ja den Preis und den Service ab, und auf dem Weg zum Date kann man an einer Tanke wechseln lassen.

Bei fragwürdigen Adressen lasse ich dann Geldbeutel, Handy etc im Auto.
      Nehm mir nur das benötigte Geld mit.

In Nürnberg zb. mittlerweile für 30 Minuten 100 Euro angesagt.
      Bei einen Spontandate bei einer Dame hatte ich auch nur 100 Euro dabei, da ich damit rechnete.
      Jetzt wollte die Dame 80430 und konnte oder wollte auch nicht Wechseln.

Also bezahlte ich 100, bekam aber dafür einen Top Service.

Und oftmals wissen die Damen gar nicht, was in den Anzeigen genau steht.
      Das sie keine 80C hat und die KF auch nicht stimmt, erkennt man aber schon an den Bildern

Kommentar

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
        Kleider 👗 Größe 36/38!ist normal schon dick .
        Bei manchen Leuten frage ich mich wirklich, wie sie sich morgens ihre Schuhe binden, wenn sie so einen Blödsinn schreiben.

Kommentar

66Torsten (16.05.2023), Weitspritzer (26.03.2023), Westpfaelzer (25.03.2023), will.fun (25.03.2023)

Also zunächst mal. Ich bin natürlich selbst Schuld wenn ich das Geld nicht passend mitnehme. Mir war das Risiko klar, aber ich hatte halt einfach keine Lust irgendwo zwischenhalt zu machen. Also was solls. Die 20€ machen mich nicht ärmer und manch eine SDL ist halt ein Fuchs.

Auf die Daten in der Anzeige achte ich kaum, weil eh oft nicht zutreffend. Ich kann nur sagen, dass das Mädel ziemlich schlank ist. Also so ziemlich dieselbe Figur wie auf den Bildern. Dick war da gar nichts an der.

Sie sagte nicht das sie den BH lieber anbehält. Ich ging einfach davon aus und habe nicht drum gebeten, das sie ihn abnimmt, weil da ohnehin nicht viel war und es mir auf ganz anderes ankam. Mir wars einfach egal. Vielleicht hätte sie sich ja doch komplett ausgezogen, wenn ich gefragt hätte. Nobody knows.

Und ja, ist zwar ärgerlich wenn man sich kaum verständigen kann, aber ich will sie ja nicht heiraten. Es war ein kurzes Sex-Date, nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

Weitspritzer (26.03.2023), Springhengst (25.03.2023)

Ich finde der Bericht und die Überschrift passen nicht zusammen. Für 100pro30 ohne Dusche. Dann lässt sie auch noch den BH an. Das ist Abzocke verhalten wie es im Buche steht. Geht Mal zu einer guten Sdl. Dann habt ihr einen Bezugspunkt mit hohem Niveau.

Kommentar

Rocco86 (27.03.2023)

Bitte richtig lesen. Geh mit dem Geld passend hin, dann kostet es nur 80€ inklusive einem Extra, wo man sonst draufzahlt. 100€ wäre also auch noch angemessen, wenn man so betrachtet. Duschen war kein Problem, allerdings bat sie vor dem Akt nicht drum, mich kurz selbst untenrum zu waschen. Fänd ich in den Job ganz wichtig, das sie nicht von ungewaschenem Sack zum nächsten ungewaschenen Sack wechselt, bis ich an der Reihe bin.

Ansonsten war es zwar keine unvergessliche, aber auch keine schlechte Erfahrung, daher die Überschrift.

Kommentar

Ich möchte mich entschuldigen und meinen Bericht korrigieren ^^ Ich hoffe es wurden nicht all zu viele enttäuscht.

War vor 2 Tagen nochmal bei ihr, da ich wieder Lust auf junges Frischfleisch hatte. Optisch wie schon gesagt nichts verkehrt. Sie wurde auch diesmal nicht unfreundlich, aber ist dennoch nicht zu empfehlen.

Ich bezahlte diesmal 80 für 30 und bekam zunächst was ich wollte. Nen Blowjob nach meinem Geschmack und anschliessend Sex. Als ich bemerkte, dass ich beim Sex nicht komme, bat ich sie wieder drum zu blasen. Ein striktes Nein, ist nur 1x drin. Okay, etwas ärgerlich, aber hab es dann akzeptiert. Dann meinte ich sie kann es mit der Hand beenden. Das tat sie dann auch, mit etwas Geküsse, für den der es mag.

Mein Sperma schoss nach kurzer Zeit wie aus der Pistole auf meinen eigenen Körper. Ich dachte nur nicht weiter schlimm, gleich kann ich unter die Dusche. Fehlanzeige, kostet 20€ extra. Nach einer kurzen Diskussion, dass ich so nicht vollbeschmiert mim eigenen Sperma raus könne, habe ich es aufgegeben. Hätte ich das Geld dabei, ich hätte notgedrungen gezahlt, aber ich hatte keines bei mir. Beim rausgehen bat ich dann drum, kurz die Hände waschen zu dürfen. Auch das durfte ich nicht, mit der Ausrede, die Cousine wäre im Badezimmer. Diskussion brachte wieder nix. Ich ging wortlos ohne Abschied raus und es wird kein weiteres mal geben.

Also bin ich ungeduscht und mit ungewaschenen Händen auf direktem Weg nachhause zum duschen und umziehen, obwohl ich andere Pläne hatte und warne hiermit ausdrücklich vor einem Besuch.
                Zuletzt geändert von Beischläfer; 18.04.2023, 15:22.

Kommentar

Falls möglich, kann ein Mod das "nicht" im Titel herausnehmen. Danke

Kommentar

Lädt...
                  X