Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Niki Neunkirchen

Hallo zusammen,

Ich habe so eben bei der Niki in Neunkirchen angerufen und wollte sie heute besuchen.

Wir haben kurz über Preis und ablauf verhandelt, als wir fast fertig waren fragte sie mich ob ich ein Deutscher bin, daruf hin sagte ich Nein was auch so ist ob wohl ich seit 18 Jahre in Deutschland lebe und die Sprache perfekt behersche....als ich Nein sagte hat diese besagte Niki ohne noch ein Wort zu verlieren die verbindung unterbrochen!!!:mad:

Für mich gehört diese Frau nicht in diese geselschaft , ich bin entsetzt und beleidigt das diese Frau so aroggant und und hohlköpfig ist, solche leute haben auf dieser Webseite nicht zu suchen und in dieser Branche sowieso nicht!!!

Das ist mir in meinen 18 Jahren Leben in Deutschland noch nicht passiert!!!

Diese Frau muss vom Admin dringend unter die Lupe genommen werden.

Niki, Niki

Passt ins Bild: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=15231

Mach dir keine Gedanken...;)

Kommentar

Mach Dir bei darüber keine Gedanken - es hätte sich wohl eh nicht gelohnt. Da gibt es wohl viel bessere, die das nicht so sehen :-)).

Kommentar

Gibt´s das?

Zitat von RHC Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen,

Ich habe so eben bei der Niki in Neunkirchen angerufen und wollte sie heute besuchen.

Wir haben kurz über Preis und ablauf verhandelt, als wir fast fertig waren fragte sie mich ob ich ein Deutscher bin, daruf hin sagte ich Nein was auch so ist ob wohl ich seit 18 Jahre in Deutschland lebe und die Sprache perfekt behersche....als ich Nein sagte hat diese besagte Niki ohne noch ein Wort zu verlieren die verbindung unterbrochen!!!:mad:

Für mich gehört diese Frau nicht in diese geselschaft , ich bin entsetzt und beleidigt das diese Frau so aroggant und und hohlköpfig ist, solche leute haben auf dieser Webseite nicht zu suchen und in dieser Branche sowieso nicht!!!

Das ist mir in meinen 18 Jahren Leben in Deutschland noch nicht passiert!!!

Diese Frau muss vom Admin dringend unter die Lupe genommen werden.
        Unfassbar, was sich manche Leute erlauben! Naja, so etwas spricht sich rum, sodass es nur ein Frage der Zeit ist, bis sich die Sache von selbst erledigt......:D

Gruß und schönes Wochenende

Ero

Kommentar

Oh Leute ich war bei ihr
          Erst 5 mal Angerufen ,bis sie mal zeit hatte einen Termin zu machen ich sollte jedes mal 10 Minuten später anrufen.
          Als ich endlich dort war und sie mir die Tür öffnete :eek: von wegen 28 von wegen heiß.Die Alte ist total realitätsfern ,das Beispielfoto von ihr :D da liegen Welten dazwischen .Und die glaubt doch echt noch wie geil sie aussieht :D.
          Ich hab mein Geld dann doch lieber wo anders angelegt,denn das Auge Poppt ja mit aber bei der :eek: nee geht gar nicht.

Kommentar

geile Lady

einfach nur geil, die Lady. Ist doch auch ein Erlebnis... Lohnt sich ja fast wieder:D

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X