Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucky braucht Mann nicht.

Die "heiße Maus" fällt unter die "+15 Regel" was Gewicht und vor allem Alter betrifft und ist für einen Optikfick nicht wirklich geeignet.
    Zu allem Überfluss ist man in der von zwei oder drei Frauen genutzten Wohnung nicht fähig den Weg zum Bad, oder zurück ins Zimmer so zu gestalten dass man nicht noch zwei andere Freier sieht, bzw gesehen wird.

Eigentlich habe ich gar keine Lust alles genau zu beschreiben - ich möchte mich eigentlich nicht mehr erinnern.

Figur eher unansehnlich, da hätte ich schon gehen können...
    Ein bisschen Fummeln, ein bisschen Nippel lecken, dann das Gummi auf das noch schlaffe Glied, dann Blasen so 2 Minuten und dann Reiter, was natürlich (bei mir) so nicht geht.

Dann in der Missio selber auf die Titten gewixt.
    Nach dem Abputzen keine Massage, sondern WhatsApp mit dem nächsten armen und blöden Kunden.

Bin dann nach 22 Minuten gegangen (vereinbart und gezahlt waren 45 Minuten)

War alles in allem voll unnötig.

Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2023, 17:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (24.03.2023), guard73 (21.03.2023), Strassengänger (19.03.2023), Springhengst (19.03.2023), piet (19.03.2023)

Fronk

Hättest Deinen Thread auch an meinen https://www.ladies-forum.de/forum/re...t-dieser-lucky anhängen oder Dir das Drama durch lesen meines Berichtes ersparen können.

Wenigstens ist somit der Bilderwechsel (wieder Mal) wenigstens zeitweise dokumentiert...
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
    X