Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Villa Venezia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villa Venezia

Hallo.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß
    a) die Fotos den "Originalen" entsprechen, so daß man diesbezüglich keine böse Überraschung erleben kann (sieht man mal von leichten Veränderung wie anderer Frisur ab) und
    b) der angegebene Service bei Nachfrage und ggf. notwendiger Zuzahlung auch geboten wird.

Natürlich könnte es sein, daß, wenn eine der Damen z. B. beriets für analen Verkehr gebucht war, sie beim anschließenden Termin diesen Service dann kurzfristig nicht anbieten kann. Aber das ist eben biologisch bedingt und hat nichts mit der grundsätzlichen Korrektheit der aufgeführten Services zu tun. Also für speziellere Wünsche am besten vorab einen Termin vereinbaren (was hinsichtlich Timing und bevorzugter Dame durchaus ratenswert ist und zudem noch gut funktioniert).

Bisher war ich mit meinen Besuchen in der Villa sehr zufrieden, Absprachen wurden ohne Einschränkungen eingehalten und selbst im höchsten Streß wurde dieser an den Kunden nicht weitergegeben (denke nur an meinen Besuch während der Jubiläumstage, mehr dazu, wenn ich den Bericht endlich geschrieben habe).

Von den angegebenen Damen habe ich bisher noch keine besucht, gemäß den Berichten in einem anderen Forum kann man sich zu zwei Damen aber ein Bild machen:
    Nikole muß wohl optisch top, vom Service aber nicht so, wie es der optische Eindruck vermittelt.
    Carolina muß servicemäßig eine Bank sein, durchweg gute Äußerungen zu ihr. Optisch ansprechend und vom Service eher was für die GF6-Fraktion. Habe sie mirl für meinen nächsten Besuch (leider klappts zur Zeit terminlich nicht) vorgemerkt.

Villa Venezia

Hallo Frosti,
    prinzipiell habe ich in der VV gute bis sehr gute (v.a. bei Spanierinnen!) Erfahrungen gemacht und i.d.R. werden die ausgeschriebenen Leistungen
    auch angeboten! Bin aber gerade bei Carolina schon mal reingefallen, die
    ich auch nie wieder gebucht habe! Da ich fest von ZK ausgegangen bin
    (werden auf ihrer Seite angeboten!), natürlich gegen extra Gebuehr, hatte
    ich mich fuer sie entschieden; sie wollte dann aber lieber Fr ohne, worauf
    ich dann verzichtete (habe gute Zähne, keinen Mundgeruch und sehe fuer
    meine 45 Jahre noch ganz brauchbar aus, wurde mir schon von vielen
    Maedels bestaetigt, an mir sollte es also nicht gelegen haben!). Sehr hilfreich
    sind auf der Hompage die Hinweise Top- bzw. SuperTopEmpfehlung: Bei
    den Frauen mit Empfehlung kannst du wirklich nichts falsch machen! Viel
    Spaß von Fwn

Kommentar

Ich teile die Meinung, dass dieser Laden derzeit gut läuft, und dass die meisten Mädchen ein gutes Service liefern. Aber ich bin auch der Meinung, dass die Photos schon but "bearbeitet" wurden. Einige Damen sind schon älter als die Bilder versprechen. Also aufgepasst, und gut hingucken, bevor man entscheidet.

Kommentar

Lies am besten im Archiv, da findest Du tolle Berichte - nicht nur zur VV.
        Die VV ist meines Erachtens der beste Laden in der Gegend; für Optikficker eigentlich immer 'was dabei.

Die Bilder sind idR immer aktuell und entsprechen der Wahrheit, ich kann mich nicht an eklatante Abweichungen erinnern - aber jeder gute Fotograf weiß, wie man Mädels optimal fotografiert, wenn man Hängetitten oder Speck nicht zeigen will...

Carolina, von Fickwienix als Reinfall deklariert, ist widerum eine meiner Lieblingsdamen dort;
        Du siehst das ist eben der "Service-Bereich", da kommt's auf Sympathie, Tagesform etc. an...

die Bilder auf der website motivieren zum Hinfahren, aber ich schieße mich nie nur auf eine Dame ein, wenn ich den Weg auf mich nehme, ich habe immer 2 in der Auswahl .. falls eine nicht gefällt, oder besetzt ist ... und dann kommt es oft ganz anders ...

Geh' hin und berichte ... Danke.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 24.01.2008, 14:45.
        Gruß,
        LXS

Kommentar

Auch ich kann VV nur empfehlen! Erst mal ein supertolles Ambiente, was ich so noch nicht gesehen habe. Auch bei den Mädels bin ich noch nicht aufgefallen. Habe meine da gelassenen Euros noch nie bedauert :)

Kommentar

VV

Jaja natürlich kann ich es nicht lassen gerade hier was zu schreiben. Ich kann allen hier nur Recht geben, ich bin jetzt so oft hier in der Gegend aufgefallen, dass ich es satt hab. ich LIEBE die vv, es gibt keinen luxuriöseren Club als diesen, und das preis Leistungsverhältnis passt absolut. ich bin bisher ehrlich einmal aufgefallen aber angesichts meiner Besuchszahl kann das mal passieren, soll nicht kann mal, aber dann ist ja noch joy da mit der man reden kann. ich muss sagen der Club ist mehr als geil. empfehlen kann ich dir folgende Damen:
            http://www.villa-venezia.de/start/ht...ies.html::eek:
            super zärtliche Zungenküsse und ihr fr. mit aufn. ist der Hammer

dann

http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html:;)
            sie macht einen Hammer Analverkehr, und auch sehr innige Zungenküsse.

also ein besuch wirst du bestimmt nicht bereuen... erzähl aber wie es war:rolleyes:

Kommentar

Guten Morgen VFrost, hatte am Samstag 02.02.2008 das Vergnügen mit Tatjana (Sibirien) in der VV das Vergnügen. War absolut zufrieden. Tip meinerseits, vorher anrufen
              um zu fragen wieviele Frauen da sind. Am Samstag gegen 14 Uhr 30 noch keine volle Besetzung lt. Empfangsdame. Doch Tatjana hat mich 100% zufrieden gestellt.

Kommentar

Zitat von Mystery46 Beitrag anzeigen
                aber dann ist ja noch joy da mit der man reden kann. ich muss sagen der Club ist mehr als geil. empfehlen kann ich dir folgende Damen:
                Die Links funzen bei mir nicht, wen meintest Du?

Ich spendiere noch ein Bild von der vorgenannten JOY.
                Gruß,
                LXS

Kommentar

Hallo miteinander ,

Stimmt , die Links funzen wirklich nicht . Bin aber auch sehr neugierig welche Girls du gemeint hast , da dies mittlerweiler auch meine Stammlocation geworden ist .

Wäre nett wenn du die Namen der Girls posten könntest .

Viele Grüße ,

Heartly

Kommentar

VV

Zitat von Mystery46 Beitrag anzeigen
                    Jaja natürlich kann ich es nicht lassen gerade hier was zu schreiben. Ich kann allen hier nur Recht geben, ich bin jetzt so oft hier in der Gegend aufgefallen, dass ich es satt hab. ich LIEBE die vv, es gibt keinen luxuriöseren Club als diesen, und das preis Leistungsverhältnis passt absolut. ich bin bisher ehrlich einmal aufgefallen aber angesichts meiner Besuchszahl kann das mal passieren, soll nicht kann mal, aber dann ist ja noch joy da mit der man reden kann. ich muss sagen der Club ist mehr als geil. empfehlen kann ich dir folgende Damen:
                    http://www.villa-venezia.de/start/ht...ies.html::eek:
                    super zärtliche Zungenküsse und ihr fr. mit aufn. ist der Hammer

dann

http://www.villa-venezia.de/start/html/ladies.html:;)
                    sie macht einen Hammer Analverkehr, und auch sehr innige Zungenküsse.

also ein besuch wirst du bestimmt nicht bereuen... erzähl aber wie es war:rolleyes:
                    Hallo, Danke für den Tip, war heute bei Joy und in der Villa Venezia ( zum ersten Mal dort ) Das Ambiente, die geschmackvoll ausgestatteten Zimmer und die Mädels sind für das Saarland einfach spitze. Ein vorzeige Club, die Preise sind dementsprechend. Aber Joy hat mir viel Freude bereitet, kann meinem Vorredner nur zustimmen und zwar 1 zu 1, super nettes Mädel, gut die Massage hat sie vollends verplappert aber das macht nix. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Im übrigen sind mir im Club die andere Mädchen begegnet die alle TOP waren und mir die Wahl schwer machten. Joy hat mir erzählt das jede Woche die Mädchen wechseln ca. 17 ???. Egal und Gruß
                    Beitrag bearbeiten/löschen

Kommentar

Villa-Venezia

Ist zwar ein paar Monate her, aber ich kann nur positives darüber sagen!
                      Frauen sind - wie im I-Net abgebildet - absolut top, ich war bei Bella, einer superheissen Spanierin! Eine Stunde für 150,-€ inkl. franz. pur und badespass!
                      Habe zusätzlich noch ZK für 25,-€ Aufpreis gewählt!
                      Absolut klasse! Sie hat absolut geil geblasen und beim ficken ist sie richtig geil mitgegangen!!!
                      Das kleine Sprachproblemchen, sie konnte kein Deutsch, war auch kein Hindernis. Eine Traumfrau, super Service, tolles Ambiente und auch der Empfang nebst Verabschiedung ist allerhöchstes Niveau.
                      Ich habe dieses WE mal wieder vor hin zu gehn, was ich absolut jedem empfehlen kann!
                      Würde hier allerdings aufgrund des Gesamteindrucks keine Standard Frz+GV Nummer wählen, dann ärgert man sich später, warum man nicht länger blieb!!!

Kommentar

das sind Mädels, keine Maschinen

Zitat von 23x5cm4u Beitrag anzeigen
                        Würde hier allerdings aufgrund des Gesamteindrucks keine Standard Frz+GV Nummer wählen, dann ärgert man sich später, warum man nicht länger blieb!!!
                        Ich habe mich bereits öfers umgekehrt darüber geärgert, wenn es dann nicht wie erwartet lief.
                        Beim ersten Mal mit 'nem Mädel buche ich immer den "Einsteigertarif".

Auch wenn ich ein Fan von der VV bin, das sind Mädels - keine Maschinen.
                        Da spielen weiche Faktoren, das Zwischenmenschliche, Tagesform, Auslastung etc. auch eine Rolle; nicht alle Damen der VV sind "immer" rühmenswert - das kann man gerade im anderen Forum/LSH verfolgen.
                        Wie gesagt, die VV ist eine oder wahrscheinlich die TOP-Adresse im Saarland, aber dennoch wie im Servicebereich üblich, gibt es nicht nur schwarz und weiß!

Viel Spaß, LXS
                        Gruß,
                        LXS

Kommentar

Denglisch

Ja, ja... wenn die soft skills nicht stimmen nützen auch hard facts nix;)

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X