Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bianca
Ludwigstr. 2
66740 Saarlouis
1. Stock Maison Chabanais
0152-14193635
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ist es nicht ein Traum für jede Frau und jeden Mann
seine sexuellen Phantasien auszuleben?
Für mich ist Sex ein wichtiger Bestandteil meines Lebens,
sowie auch meine Leidenschaft!
Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an erotische Abenteuer denke.

Mit mir wirst du eine unvergessliche Nacht verbringen,
das verspreche ich dir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca ( Saarlouis )

    Hallo zusammen,
    Eins vorab: Sie sieht 1000-mal besser aus als auf den Fotos! Sie spricht sehr gutes Englisch und die Kommunikation war für mich bestens. Sie ist sehr sympathisch.
    Kommunikation: Problemlos über WA
    Tarif: 604130 inkl. Extra
    Location: Sauber und gepflegt! Einzig negative ist die Lage direkt an einer Hauptstraße und gegenüber ist eine Tankstelle.

    Ablauf:
    Normale Küsse waren möglich 7/10 da kein ZK (war aber auch nicht abgemacht)
    Lecken war möglich aber kein Fingern. BJ war ne 8/10 und sie hätte auch solange geblasen wie ich wollte.
    Der Sex war auch gut leider zu viel Gel aber ja ist leider oft so…

    Für mich hat es sich sehr gelohnt, da die Sympathie gepasst hat und wir uns auch gut unterhalten konnten.

    VG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.08.2024), Gast597 (06.04.2023), robinho (16.03.2023), Angerfist (16.03.2023)

    #2
    Das einzige was mich davon abgehalten hat sie zu besuchen, ist was du auch schreibst, die Lage der Lokalität.

    Kommentar


      #3
      Ich kann bestätigen, dass die Dame sehr nett ist und sehr gut saugt, sie lässt sich problemlos anfassen . Sie ist im wirklichen Leben hübscher, die Fotos zeigen sie nicht. Sobald ich kann, gehe ich zurück. Wir können nicht weit parken und eine Nachricht senden, bevor wir vor der Tür stehen, um nicht lange zu warten Unter dieser Adresse gibt es 2 andere Damen, die auch sehr nett sind.Sie schauen nicht auf die Uhr.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen.

        Bitte etwas Nachsicht mit mir, da dies mein erster Beitrag ist, konstruktive Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an. ;)

        Ich habe Bianca gestern in Saarlouis das erste Mal besucht. Obwohl ich zum zum Testen die günstige 20450 Variante gewählt habe, kam ich voll auf meine Kosten.
        Die Optik entspricht den Fotos, wenn nicht sogar ein wenig besser.
        Es empfing mich eine gut gelaunte nette junge Frau, die sich auch Zeit für Small Talk nahm.
        Die Location ist zwar sehr bescheiden und an einer viel befahrenen Kreuzung, dies wird aber durch ihren guten Service wettgemacht.
        Blasen war gut und Zweck erfüllend und reiten konnte sie auch richtig gut, trotz Gleitgel genügend Grip.

        Wiederholungsgefahr 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (20.08.2024)

          #5
          Guten Tag,

          ich habe hier ein wenig aufräumen müssen, daher ist der Thread auch etwas geschrumpft.

          OT Ende, weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zu Bianca.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #6
            Bianca ist echt gut, habe sie auch 3x besucht. Service wie oben beschrieben gut, blasen, lecken, Sex in verschiedenen Stellungen... Sie ist sehr hübsch, super Körper und gibt sich Mühe den Gast zufrieden zu stellen.
            Leider gefällt mir die Lage der Lacation nicht, man steht auf dem Präsentierteller durch die viel befahrene Straße und direkt der Ampel. Da geht es mir wie der Luisentaler Straße 50/52. Da steht man sichtbar, wenn das Öffnen der Tür dauert und da mich in SLS und auch SB viele kennen gehe ich nur ungern da hin, wenn erst nach 22..23 Uhr und um die Zeit fahre ich ungern nach SLS, deshalb besuchte ich Bianca nicht oft, ebenso wie Natascha. Als diese in NK war, ging ich sehr oft hin.
            Aber vom Service sind Bianca und Natascha klasse. Wobei mir Natascha damals von ihrer Busen OP viel besser gefiel, leider ließ sich sich auch gehen und hat einiges an Gewicht zugelegt.
            Ich kenne sie noch aus NK, als sie mit ihrer Schwester Lili und den anderen Schwestern Anna und Julia in der Liebeshöhle waren.
            Mit Wehmut blicke ich zurück auf diese schöne Zeit, diese 4 Damen, 30 Minuten mit bestem Service für 60 Euro...
            Aber zurück zu Bianca, sehr empfehlenswert, da macht man definitiv nichts falsch. Ich mag es, wenn Damen dauerhaft bleiben, abgesehen vom verdienten Urlaub in der Heimat.denn man weiß was man bekommt und sind immer eine sichere Bank. Und finde es schön, wenn man sich auch etwas kennt und dadurch einen schönen AST hat und nicht auf die Uhr geschaut wird.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (02.09.2024), Spatz (20.08.2024), 21cm (16.04.2023), Springhengst (15.04.2023)
            Lädt...
            X