Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

Kann mich nicht erinnern das ich schon was tolles über einen Erocenter gelesen habe, es gibt genug Wohnungen und Clubs mit nette und Liebe Mädels ohne dass man PSex in einem Supermarkt kaufen muss.

Gruss PP

Kommentar

Eros Center

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
      Schaut Euch doch mal die Berichte über das EC NK an. Das finde ich schon extrem übel, was da läuft!
      Allerdings, kann mich auch nicht erinnern, jemals einen positiven Bericht darüber gelesen zu haben. Ich verstehe es eh beim besten Willen nicht, warum MANN in ein Eros Center geht, wenn er 1 KM weiter wesentlich besseren Service zum gleichen Preis bekommt.:confused: Gerade in NK, wo es vor Clubs und Hostessen nur so wimmelt. Naja, ich schätze mal, daß diese EC´s größtenteils von Ersttätern leben, sowas wie "Stammkunden" gibt es da wohl eher weniger. :D

Gruß

Ero

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
        Du hast ja vollkommen recht. Aber für eine echt gute Frau fährt man vielleicht gerne auch mal ein paar KM weiter. Nur wenn dann der Service schlecht ist, hat sich alles nicht gelohnt. Hat sich wohl auch nicht gelohnt, wenn der Weg nicht weit war. Schaut Euch doch mal die Berichte über das EC NK an. Das finde ich schon extrem übel, was da läuft!
        Man muß sich doch nur mal Gedanken machen warum diese Personen es notwendig haben einen Erlebnisbericht zu faken.:eek:Sollen da auf diese Art Kunden angelockt werden:eek:?Sollte sich doch jeder überlegen solch eine Adresse zu besuchen.Mundpropaganda ist normal die beste Werbung die man da machen kann.Positiv oder negativ !Konnte schon Adressen von meiner Sicht aus empfehlen .Habe das aber dann auch gemacht.Werde auch immer per Austausch von Erfahrungen( Mündlich )solche Adressen Empfehlen oder jeden davor warnen seine Kohle so ünnütz auszugeben.Braucht man wenn man größtenteils immer in einem Bundesland aktiv ist beileibe kein Forum.Man lernt doch mit den Jahren jede Menge Leute kennen denen man seine Erfahrungen weitergeben sollte Geht dann bei so unlauteren Methoden garantiert der Schuss nach hinten los.Wird sich dann mit der Zeit schon die Spreu vom Weizen trennen.Werbung die ich sehe sagt doch noch lange nichts über die tatsächlichen Begebenheiten aus, wie irgendwo alles geschäftliche tatsächlich gehandhabt wird.Gibt doch immer noch einen Unterschied zwischen einem EC.und 40 Euro ,oder einem Club für 100 Euro halbe Std.die mit der gleichen Masche die Kunden anlocken wollen.Eroscenter heißt ja auch Laufhaus,sollte man dann schon von allem Anfang seine Erwartungen nicht so hoch ansetzen.
        Zuletzt geändert von Hallohallo; 30.01.2008, 17:28.
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
          Kann mich nicht erinnern das ich schon was tolles über einen Erocenter gelesen habe
          Wenn du dich da nicht mal täuscht, Peter. Hier im Forum gibt es, glaube ich, wirklich keine Berichte über Erlebnisse in Laufhäusern. Scheint sich alles um die Mädels zu drehen, die über ladies.de ihre Dienste in Wohnungen und Clubs anbieten. In anderen Foren, zum Beispiel „lustscout“, gibt es sehr wohl jede Menge Berichte über Laufhäuser. Die Mädels dort haben auch ihre Stammfreier.
          Zuletzt geändert von Pulitzer; 30.01.2008, 21:36.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Wenn du dich da nicht mal täuscht, Peter. Hier im Forum gibt es, glaube ich, wirklich keine Berichte über Erlebnisse in Laufhäusern. Scheint sich alles um die Mädels zu drehen, die über ladies.de ihre Dienste in Wohnungen und Clubs anbieten. In anderen Foren, zum Beispiel „lustscout“ gibt es sehr wohl jede Menge Berichte über Laufhäuser. Die Mädels dort haben auch ihre Stammfreier.
            Hallo Puli,

Will dich nicht widersprechen, hab selbst keine Erfharung in Läufhäusern, bin auch nicht aktiv in "Lustcout Forum " und mit den Stammgäste in ECs, das musste mit Eromotion absprechen.:D

Grüss Dich PP
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 30.01.2008, 22:06.

Kommentar

by the way

Mal so en passant: muss es nicht PIERRE Pan heißen???;)

Kommentar

oh du lieber himmel....

Da versucht man doch tatsächlich eine gescheite Diskussion in Gang zu bringen, wie das Fake-Problem bei den Erlebnisberichten umgangen werden kann, und die Herren machen sich Gedanken, ob Herr Pan jetzt Peter oder Pierre heissen muß......Einen schönen Gruß an die Pan-Eltern für Ihre Namenswahl, aber das gehört doch wirklich nicht hierher.....

Kommentar

Die Diskussion gab es übrigens schon ,

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                  Da versucht man doch tatsächlich eine gescheite Diskussion in Gang zu bringen, wie das Fake-Problem bei den Erlebnisberichten umgangen werden kann, und die Herren machen sich Gedanken, ob Herr Pan jetzt Peter oder Pierre heissen muß......Einen schönen Gruß an die Pan-Eltern für Ihre Namenswahl, aber das gehört doch wirklich nicht hierher.....
                  Die Diskussion gab es übrigens schon , glaube im OT-Bereich, vielleicht ist das für manche etwas langweilig - kommt vor...
                  Ich hatte damals vorgeschlagen, dass nur noch registrierte Nutzer 'was posten dürften, da waren gute Vorschläge dabei, aber es kam nichts 'raus, deswegen vertraue ich eher auf die Berichte im "Forum" von saarladies oder bei lustscout (siehe http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=335).
                  Gruß,
                  LXS

Kommentar

so long

Hallo, langes Teil. Mit diesem Beitrag war meine Phantasie leider erschöpft (hhh, gähn....).:eek:

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                    Akzeptiert doch einfach, dass es aus geschäftlichen Gründen offenbar hingenommen wird. Man will doch keine Kunden verlieren. Wolltet ihr das? Ladies ist eine Werbeplattform, ein ziemlich erfolgreiches Geschäftsmodell. Insofern bringt's nicht viel weiter. Für mich ist schon lange nur das Forum maßgeblich. Faker werden dort schnell entlarvt...

Kommentar

Zitat von bushido976 Beitrag anzeigen
                      Mann kann sich auf keinen Bericht 100 prozent verlassen weil mann sich nie sicher sein kann ob er stimmt und real ist .Mann muss sich seine eigene Meinung über die Frau machen Im Bezahlsex fällt mann halt manchmal auf die Schnauze das risiko muss mann halt in Kauf nehmen.
                      Man kann und sollte das Risiko aber so gering wie möglich halten.Habe leider auch schon die Erfahrung machen müssen .Sollte man aber die Mitstreiter warnen das sie nicht auch ihre Kohle das fenster hinauswerfen.Wenn man immer und immer wieder schlechtes über eine Adresse liest ist meistens etwas dran.Soll dann vielleicht mit den übertriebenen guten Erlebnisberichten wieder wettgemacht werden..:rolleyes:
                      Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                      Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                        Herren machen sich Gedanken, ob Herr Pan jetzt Peter oder Pierre heissen muß......Einen schönen Gruß an die Pan-Eltern für Ihre Namenswahl, aber das gehört doch wirklich nicht hierher.....
                        Ich frag mich auch ! :rolleyes:
                        Hab die Grüsse weitergeleitet :D......Danke.

Gruss PP

Kommentar

Habe mir mal die Zeit genommen um die Erlebnisberichte mal ein ganzes Ende zurückzuverfolgen.Mußte feststellen das es immer wieder die selben Adressen sind die mit den übertriebenen berichten punkten wollen.Nach einem negativ Bericht kann man 100 % darauf gehen das direkt 1-2 Positivberichte auftauchen.Ist aber doch für jeden ersichtlich was damit ablaufen soll.Also glaube doch das es mit registrierten Usern doch ein wenig erschwert wäre solche Berichte zu faken.Oder man begibt sich auf diesen Löffel und appeliert an andere solch einen Schmarren zu schreiben..
                          Zuletzt geändert von Hallohallo; 10.02.2008, 14:35.

Kommentar

Lädt...
                          X