Zitat von saarboy
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Hallohallo; 24.01.2008, 13:54.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
-
Auto
Antwort für Longteil wegen Sarah Doppelbericht
Hallo Longtail,kann dir erst jetzt antworten.Der von mir geschriebene Bericht über Sarah ist echt und ich empfinde so!Ich fühle mich wohl bei Sarah und sie ist immer lieb und freundlich!Ich nehme an du warst noch nie bei ihr und kannst dir kein Urteil erlauben,dann würde ich lieber nichts schreiben!Weil der Bericht zweimal erschien das hing daran ,daß beim ersten mitgeteilt wurde es würde zur Zeit keine Anzeige geben.Dann hab ich es noch einmal versucht.
Kommentar
-
Zitat von Auto Beitrag anzeigenHallo Longtail,kann dir erst jetzt antworten.Der von mir geschriebene Bericht über Sarah ist echt und ich empfinde so!Ich fühle mich wohl bei Sarah und sie ist immer lieb und freundlich!Ich nehme an du warst noch nie bei ihr und kannst dir kein Urteil erlauben,dann würde ich lieber nichts schreiben!Weil der Bericht zweimal erschien das hing daran ,daß beim ersten mitgeteilt wurde es würde zur Zeit keine Anzeige geben.Dann hab ich es noch einmal versucht.Zuletzt geändert von Hallohallo; 24.01.2008, 16:14.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
Kommentar
-
Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen@Auto:
Willkommen im Forum.
Dann hoffen wir auf rege Mitarbeit Deinerseits, damit kannst Du die / uns Skeptiker entwaffnen.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
@ ST :
Wäre es möglich dass diese folgende Anmeldung : "Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Hallohallo auf Ihrer Ignorier-Liste befindet " auch nicht erscheint wenn man jemanden auf die Ignorierliste setzt..... das nervt :)
Gruss PP
Kommentar
-
Nur hallohallo auf die Ignorierliste setzen.Und schon sind die Postings von Hallo verdeckt.Aber nur für dich .Hoffe geholfen zu haben !!:DGibt aber noch genug Leute, die sie nicht nerven weil sie reell und ehrlich geschrieben sind.Zuletzt geändert von Hallohallo; 25.01.2008, 13:37.Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenLeider nicht PP – Du sollst doch wenigstens wissen, was Du so alles verpasst!
Gruß von Sir Thomas
Trotzdem Danke ST
Gruss PPZuletzt geändert von PETER PAN; 25.01.2008, 14:32.
Kommentar
-
saarboy
Schaut Euch mal den Bericht über die "Super-Trans" vom 25.1.08 an ... neiiiiiiiiiiiiin, ich unterstelle niemand etwas ... aber riechen tut es ganz unangenehm (man könnte auch sagen, es stinkt verdächtig) nach Werbung ...
Kommentar
-
Zitat von saarboy Beitrag anzeigenSchaut Euch mal den Bericht über die "Super-Trans" vom 25.1.08 an ... neiiiiiiiiiiiiin, ich unterstelle niemand etwas ... aber riechen tut es ganz unangenehm (man könnte auch sagen, es stinkt verdächtig) nach Werbung ...Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Kommentar
-
Longtail
Werbeplattform
....na, da hab`ich ja eine Lawine ins Rollen gebracht mit meinem ersten Beitrag!
Ihr seht, es ist schwer, hui und pfui voneinander zu unterscheiden. Ich habe eine Idee: Wie wäre es, nur noch registrierte User ranzulassen? Man kann doch nachschauen, was hat der bisher alles veröffentlicht, vielleicht mehrere Berichte, oder 5 x die ein und selbe?
Kommentar
-
So isses halt...
Akzeptiert doch einfach, dass es aus geschäftlichen Gründen offenbar hingenommen wird. Man will doch keine Kunden verlieren. Wolltet ihr das? Ladies ist eine Werbeplattform, ein ziemlich erfolgreiches Geschäftsmodell. Insofern bringt's nicht viel weiter. Für mich ist schon lange nur das Forum maßgeblich. Faker werden dort schnell entlarvt...
Kommentar
-
bushido976
Mann kann sich auf keinen Bericht 100 prozent verlassen weil mann sich nie sicher sein kann ob er stimmt und real ist .Mann muss sich seine eigene Meinung über die Frau machen Im Bezahlsex fällt mann halt manchmal auf die Schnauze das risiko muss mann halt in Kauf nehmen.
Kommentar
-
saarboy
Du hast ja vollkommen recht. Aber für eine echt gute Frau fährt man vielleicht gerne auch mal ein paar KM weiter. Nur wenn dann der Service schlecht ist, hat sich alles nicht gelohnt. Hat sich wohl auch nicht gelohnt, wenn der Weg nicht weit war. Schaut Euch doch mal die Berichte über das EC NK an. Das finde ich schon extrem übel, was da läuft!
Kommentar
Kommentar