Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
    Die beste Werbung ist immer noch und nur ....ein guter Service.;)

Gruss PP
    ...stimmt! Und die besten Adressen sind eh diejenigen, über die wenig bis gar nix geschrieben wird. Jedenfalls ist das meine persönliche Erfahrung. :-))

Gruß

angus

Kommentar

Erlebnisberichte

Ja, aber wirklich, ....Taunusmann!!!! :D

Kommentar

Die Seite mit den Erlebnisberichten ist wirklich Humbug, viel besser ist es doch sich hier im Forum schlau zu machen.
        Hier weiss man(n) wo er dran ist, wobei auch hier immer wieder Fakeberichte auftauchen aber doch ziemlich schnell klar ist woher der Wind weht.
        Die Sparte Erlebnisberichte kann man getrost vergessen.

Ihr solltet Euch hier im Forum weiterhin austauschen und die Erlebnisberichte einfach so zum schmunzln lesen, ist ja manchmal schon lustig was es dort so zu lesen gibt.
        Verfolgt man die Berichte regelmässig, weiss man wo man garantiert nicht hinzugehen braucht...hat ja auch was für sich.....;)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Guten Abend!
          . Insbesondere obige Konstellation zweier gleicher Berichte ist doch aber auch sehr nützlich, weil „entlarvend“, oder?

Gruß von Sir Thomas :)
          Ich persönlich besuche lieber Adressen über die man nicht so viel positives oder auch negatives liest.Dann kann man sich doch seine eigenständige Meinung bilden.Schreibe schon lange keinen Erlebnisbericht mehr.Habe aber bei meinen Erlebnisberichten die ich geschrieben habe immer versucht fair und ehrlich zu sein.Aber wenn ich immer und immer wieder übertriebene positive Berichte lese ,werde ich auch ein wenig vorsichtiger was einen Besuch anbelangt.
          Zuletzt geändert von Hallohallo; 23.01.2008, 12:30.
          Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
          Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
          (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Mir hat mal eine Dame gesagt, dass es genug "Deppen" gebe, die nur die HP mit Anzeigenseiten und Erlebnisberichten aufsuchen und nie ins Forum klicken.
            Der literarische Eifer mancher Damen und Herren scheint also durchaus was zu bringen.

Schreibt doch einfach eine "Gegendarstellung" in den Erlebnisberichten. Hab ich auch mal gemacht. Das ist echt lustig.:)

Die "vernachlässigte Hausfrau" hatte daraufhin über Wochen ihre Anzeige rausgenommen, bzw. verlagert in eine andere Region, und von den 3-4 begeisterten Besucher die da immer "zufällig" vorbeikamen hat man seitdem auch nix mehr gelesen.

TM

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
              Ihr solltet Euch hier im Forum weiterhin austauschen und die Erlebnisberichte einfach so zum schmunzln lesen, ist ja manchmal schon lustig was es dort so zu lesen gibt.

LG Hottie
              Ich bin auch immer erstaunt dass alle Mädels wie Raketen los gehen :D, und leider auch eifersuchtig auf .....wie oft manche " schiessen " können.:(;)

Gruss PP

Kommentar

Das Problem ist ja, dass man nie weiss, welcher Erlebnisbericht "reell" ist. Wenn man sich durch einen gefakten guten Bericht täuschen lässt, fällt man meistens rein. Lässt man sich durch einen schlechten Bericht abschrecken, kann es ähnlich gehen. Und auch der schlechte Bericht kann (von der Konkurrenz) gefälscht sein.
                Was/Wem soll man noch glauben?
                Von daher ist das Forum schon eine gute Sache!!

Kommentar

Diese Frage hatte wir doch öfter, und wurde doch einige Male ausführlich diskutiert.

Sind Erlebnisberichte eine Werbeplattform?

Meiner Meinung nach, werden diese häufig in diese Richtung missbraucht. :eek::mad::eek:

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von saarboy Beitrag anzeigen
                    Das Problem ist ja, dass man nie weiss, welcher Erlebnisbericht "reell" ist. Wenn man sich durch einen gefakten guten Bericht täuschen lässt, fällt man meistens rein. Lässt man sich durch einen schlechten Bericht abschrecken, kann es ähnlich gehen. Und auch der schlechte Bericht kann (von der Konkurrenz) gefälscht sein.
                    Was/Wem soll man noch glauben?!
                    Nix und niemandem was glauben!;), man/Mann wird nur schlau mit eingene Erfahrungen, und das kannste mir glauben.:)

Gruss PP

Kommentar

Na du hast doch gerade gesagt, ich soll niemand was glauben ...lol.
                      Nee, im Grunde hast du vollkommen recht!!

Kommentar

Wenn ich mir als Frau selbst einen supertollen Bericht schreibe, muss ich doch zwangsläufig auch einen anständigen Service bieten, sonst hagelt es doch ne Reihe Negativberichte von wirklichen Besuchern...oder?
                        Ich denk nur grad laut...:confused:

Wird ein megaschlechter Bericht über mich veröffentlicht (von der Konkurrenz oder einem seltsamen Gast) kann ich eine Gegendarstellung schreiben.

Schreibt ein Gast schlecht über mich weil ich eine miese Performance abgelegt habe, habe ich halt Pech gehabt....dann muss ich meinen Job besser machen.

Schreibt ein Gast megatoll über mich (viel doller als es in Wirklichkeit war und ich glaub ich kann sowas ganz gut einschätzen) um ein bisschen Werbung für mich zu machen, muss ich auch einen guten Service bieten.

Also das muss hier jetzt niemand verstehen, geht mir nur grad so im Kopf rum.

LG Mercedes

Kommentar

Hotgirl

Hallo Hotgirl,
                          ich wollte dich schon immer mal besuchen! Bist du z.Z. tätig, und wenn, wo
                          und wann kann man(n) dich dort erreichen? Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar

ZU spät....

Zitat von Fickwienix Beitrag anzeigen
                            Hallo Hotgirl,
                            ich wollte dich schon immer mal besuchen! Bist du z.Z. tätig, und wenn, wo
                            und wann kann man(n) dich dort erreichen? Vielen Dank für deine Antwort
                            Bitte schau mal unter Hotties Nick: Das Steht seit einiger Zeit "Solide" ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                              Also das muss hier jetzt niemand verstehen, geht mir nur grad so im Kopf rum.

LG Mercedes
                              Also, wir werden alle - solide - versuchen zu verstehen, was bei Dir grad so im Kopf rumgeht. Ob das gelingt, ist natürlich eine völlige andere Geschichte... :-)
                              Zuletzt geändert von Toscana; 24.01.2008, 01:00.

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                                So ganz allmählich sollte unser lieber Admin den Reinemach-Besen aus der Kammer nehmen und die Erlebnisberichte kräftig durchfegen. Was sich dort alles tummelt - unglaublich. Allein in den letzten Tagen 2 identische Berichte von Elena 83 und heute der tolle Versuch, Sarah gleich 2 mal zu verewigen. Muss das denn sein? Lieber Autor, die Nummer kauft dir kein Mensch mehr ab!
                                Kleine Erklärung :

Falkenmädchen ist heute noch gesperrt und kann sich auch deshalb nicht verteitigen.
                                Ich wollte euch nur mitteilen dass diesen Bericht nicht von ihr geschrieben würde, und da der Bericht doppelt erstellt ist kann ja vorkommen, s ist mir im Forum auch schon passiert.
                                Wenn dieser Thread ihr geschäftlich, und persönlich schadet, wäre es ehrlich ungerecht.
                                Ich hab in einem anderen Post geschrieben dass man sich seine eigene Erfahrung machen muss. Erfharung mit Sahra habe ich, und kann deshalb auch sagen dass ich noch immer mit ihr wunderschönen P6Erlebnissen hatte.
                                Und bitte nicht als Werbung nehmen, als Empfehlung ...sicher.

Gruss PP
                                Zuletzt geändert von PETER PAN; 24.01.2008, 09:33.

Kommentar

Lädt...
                                X