Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind Erlebnisberichte eine Werbeplattform?

So ganz allmählich sollte unser lieber Admin den Reinemach-Besen aus der Kammer nehmen und die Erlebnisberichte kräftig durchfegen. Was sich dort alles tummelt - unglaublich. Allein in den letzten Tagen 2 identische Berichte von Elena 83 und heute der tolle Versuch, Sarah gleich 2 mal zu verewigen. Muss das denn sein? Lieber Autor, die Nummer kauft dir kein Mensch mehr ab!

:eek: Bist Du sicher. Du meinst also, dass bei den Erlebnisberichten jemand schummelt.:eek:

Gibts doch gar nicht.:(

Da sollte aber wirklich mal der Admin dieses Forums einschreiten.:p

TM

Kommentar

Da wird doch gelogen, dass sich die balken biegen !!!! :eek:

Kommentar

Zitat von Hirsch612 Beitrag anzeigen
        Da wird doch gelogen, dass sich die balken biegen !!!! :eek:
        Das ist ja entsetzlich. :eek:

Kommentar

@ Longtail

Sir Thomas soll den Reinemach-Besen besser in der Ecke stehen lassen und lieber eine Schrotflinte nehmen !! :D
          Das wirkt besser :rolleyes:

Kommentar

Smile...

Guten Abend!

Wie schon vor kurzem geschrieben: Mir genügt die Forenarbeit vollends, daher bitte ich von weiteren Forderungen, mich mit Reinigungsgerätschaften oder Schusswaffen auszurüsten, abzusehen ;)

Die Diskussionen über die Erlebnisberichte fördern aber immer wieder gewisse Unstimmigkeiten zu Tage. Insbesondere obige Konstellation zweier gleicher Berichte ist doch aber auch sehr nützlich, weil „entlarvend“, oder?

Gruß von Sir Thomas :)

Kommentar

ST, Du wirst eben für alles verantwortlich gemacht! Anders gesagt: Du bist die wichtigste Person bei LADIES.de ;)!

Gruß in die Nacht, euer Sandro

PS: ST, danke und, hab´s wirklich genossen!

Kommentar

Nun...

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                ST, Du wirst eben für alles verantwortlich gemacht!
                Ich fürchte da ist was dran :rolleyes: (gehört aber zum "Job")

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                Du bist die wichtigste Person bei LADIES.de ;)!
                Gottlob hast Du den Smilie nicht vergessen :o

LG von Sir Thomas, der nur seinen kleinen Teil zum Forum beiträgt (das war’s auch schon)

Kommentar

Manchmal ist die Werbung ja so offenkundig, dass es schon weh tut ... besonders wenn in kurzem Abstand über die gleiche Dame mehrere positive Berichte kommen.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                    Guten Abend!

mich mit Reinigungsgerätschaften auszurüsten, abzusehen ;)

Gruß von Sir Thomas :)
                    Das wäre doch mal etwas ganz neues.Würde ich dann doch mal liebend gerne ablichten, um dieses der Nachwelt als Beweis zu erhalten:D:D
                    Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
                    Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
                    (amerikanisches Sprichwort)

http://www.ladies.de/

Kommentar

Hallo,

Ich finde bedauerlich Mädels zu besuchen oder es nicht zu machen, weil gute oder schlechte Erlebnissberichte geschrieben worden sind.
                      Die grosse Menge den Puffgänger guggen nicht in Sexwebseite, und auch nicht in den Foren.
                      Und, wenn, Zb, die Sexforumschreiber die einzige Gäste den Damen wäre, könnten alle Laden im Bundesland zu machen, das relativiert drastisch den Einfluss den Berichten.

Gruss PP
                      Zuletzt geändert von PETER PAN; 23.01.2008, 10:27.

Kommentar

Sehr bedenklich

Hallo,

also, mich wundert bei dieser Geschichte nur eins: Wie ST schon sagte, wurde ja schon des Öfteren über Erlebnisberichte geschrieben und der/die ein oder andere Auto/in entlarvt. Wieso wird dann immer wieder versucht, uns Männer für dumm zu verkaufen? Sind alle Männer nach Ansicht mancher Damen dumme Vollidioten? Spricht man da nicht eher den entsprechenden Verfassern solcher Berichte eine gewisse Intelligenz ab? Wie auch immer, solche Berichte wie oben erwähnt sind - wie bereits gesagt - entlarvend und sorgen dafür, daß der Schuß nach hinten losgeht und gerade das Gegenteil von dem bewirkt wird, was eigentlich beabsichtigt ist. Eine neue Möglichkeit, selbst dafür zu sorgen, daß sich der Markt mittel- oder langfristig von selbst regelt. Insofern ist auch ein gewisser Unterhaltungswert bei solchen Berichten nicht von der Hand zu weisen und bringt mich persönlich (und bestimmt auch manch anderen) zum Schmunzeln. :-))

Gruß

angus
                        Zuletzt geändert von angus02; 23.01.2008, 10:43.

Kommentar

@PP

;)[QUOTE=PETER PAN;115746]Hallo,

Ich finde bedauerlich Mädels zu besuchen oder es nicht zu machen, weil gute oder schlechte Erlebnissberichte geschrieben worden ist.
                          Die grosse Menge den Puffgänger guggen nicht in Sexwebseite, und auch nicht in den Foren.

Jetzt darf ich doch dem erfahreneren PP widersprechen. Wozu ist das Forum bitte da? Doch um sich zu informieren und ein relativ ordentliches Spektrum an Meinungen zu bekommen. Ganz klar der Vorteil derjenigen, die SL nutzen und selbst Input bringen und für die Anderen Beiträge schreiben.
                          Was die große Menge macht geht uns doch nichts an - wir helfen uns gegenseitig und da sind solche versteckte Werbungen zwar oft erkennbar - müssen aber doch nicht sein. Und wenn doch so offensichtlich wie in den letzten Tagen, dann sollte der Admin schon einschreiten. Meine Meinung. Wie sehen es denn die Anderen, die sich auch die Mühe machen und im Sinne der Community posten und arbeiten?

Kommentar

S' stimmt dass der Markt sich von selbst regelt, und wollte auch nur sagen das die Berichte nur einen ganz kleinen Einfluss auf die Menge den Gäste haben. Die beste Werbung ist immer noch und nur ....ein guter Service.;)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                              Hallo,

Jetzt darf ich doch dem erfahreneren PP widersprechen. Wozu ist das Forum bitte da? Doch um sich zu informieren und ein relativ ordentliches Spektrum an Meinungen zu bekommen.
                              Du darfst mich widersprechen, deshalb dieses Forum :D
                              Und über meine Erfahrung bin ich leider am zweifeln.:o
                              Ich hab auch nur meine Meinung über den Einfluss den Berichte geäussert, hab aber trotzdem noch eine Bemerkung oder Frage : glaubste ehrlich dass alle Berichte innerhalb dieses Forum reell und nicht " Fakeberichte " sind ?
                              Ich schreibe selbst keine Berichte, und lese auch keine, denn ich bin sicher dass die Grenzen zwischen Bericht, Empfehlung und Werbung sehr schnell überschritten sind.

Gruss PP
                              Zuletzt geändert von PETER PAN; 23.01.2008, 13:50.

Kommentar

Lädt...
                              X