Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Saarbrücken

Seit langem war ich in den letzten Tagen mal wieder im FKK Saarbrücken.

Schrecklich. Was ist denn aus dem Haus geworden? War Partytag und (fast) niemand war da. Früher waren es oft ca. 15 und mehr Mädchen. An dem Tag waren es 6. Wenn man allerdings das Gesamtgewicht der damaligen 15 und der jetzt 6 anwesenden vergleicht, sollte man auf eine ähnliche Gesamtzahl kommen. Das gleiche gilt in etwa für das Alter. Schade, ich war früher gerne dort.

Na...ich schätze mal, das hängt mit der Jahreszeit zusammen....
    ANfang Januar sind die meisten Mädels noch auf Heimaturlaub....und ab Mitte bis Ende Februar pendelt sich das dann wieder ein.....

Kommentar

Hallöchen....

Denke auch, dass dies an der Jahreszeit liegt. Mein letzter Besuch dort war Mitte September.... waren 11 :eek: Damen im Haus.

Außerdem geht's auch mit großen Schritten auf Fasching los...ich mache auch frei.. :)

Hmmm... oder sollte ich an der dort angekündigten Faschingsparty mal reinschauen ?? ;):confused:

Ciao...

Kommentar

Lieber NK

@Mir
        Da würde ich dir im Moment eher zu dem FKK Neunkirchen raten. Im Moment viel bessere Mädchen, nur 50€ Eintritt und 50€ halbe Stunde. FO ohne Aufpreis.

Kommentar

Oha

Ui, wer oder was zwingt denn die Mädchen, zu den ortsunüblichen Dumpingpreisen? Oder haben die jetzt den Laden in Eigenregie und kriegen 100% und nicht mehr die max. üblichen 50-60?:confused:
          Im übrigen würde ich Preise besser per PN austauschen - mann kann sich da auch was kaputt machen:cool:

Kommentar

Soviel ich weiss zahlen die Mädels nur einen Eintritt von 80-110€ und die Einnahmen können Sie zu 100% behalten.

Ironman

Kommentar

Die Mädchen zahlen 120€ Eintritt am Tag.Im Übrigen sind die Preise schon seit immer so in NK, also kein Geheimnis. Zur Zeit zu empfehlen ist unbedingt die Brasilianerin Amanda. Sie liebt es, wenn man(n) sie recht hart ran nimmt und hällt voll dagegen. Alles ist möglich. Bei ihr gibt es wirklich kein Tabu und sie hat offensichtlich wirklich Spaß an der Sache. Unersättlich. Thai-Venus ist auch wieder da.

Kommentar

Zitat von BB
                Die Mädchen zahlen 120€ Eintritt am Tag.Im Übrigen sind die Preise schon seit immer so in NK, also kein Geheimnis.
                Bist Du Dir da so sicher? :confused:

Ich kenne den CDL-Eintrittstarif von NK zwar nicht, halte den von Dir angegebenen Tarif aber dennoch für zu hoch gegriffen.

In den RMG-FKK-Clubs z.B. bewegt sich die Tagesmiete für Anbieterinnen im Mittel bei 50,- bis 60,- €, in NRW sind dagegen nur rund 100,- bis 150,- € pro Woche zu zahlen.

Einzig in den neu aufkommenden "Billigclubs", wie z.B. "Royal" in Maintal-Bischofsheim oder "Feigenblatt" in Worms subventionieren die hohen Eintrittsgebühren von 100,- € für CDLs die billigen Eintritte (offiziell gratis, aber 10,- € Handtuchgebühr) für männliche Gäste.

Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Genau wie viel sie zahlen, weiss ich auch nicht. Aber zwei Aussagen, die mir zu Ohren kamen, beleuchten es etwas (aber nicht allzusehr :)) : "nach zwei Zimmern sind wir im Plus", ergo unter hundert, und "wir müssen erst zahlen, wenn wir zweimal überhaupt im Zimmer waren". Also recht kompliziert, und ich denke kaum kontrollierbar. Und wie damit die Rechtslage ist.....? Aber ich denke, der Klub musste vor nicht so langem etwas tun, um es den Mädchen überhaupt schmackhaft zu machen, da es oft "männerleere" Tage gab.

Jetzt wo der Klub besser läuft, könnte sich die Regel geändert oder vereinfacht worden sein. Ich habe auch gehört, dass es Wartelisten gibt, und die Mädchen anrufen müssen, um zu erfahren, ob sie dienen dürfen. Ist ja egal. Hauptsache die Zahl der CDLs und Gäste steigt.

Die Rede hier ist von NK. Sorry, aber ich habe den Schlenker nach NK nicht gemacht... Was in SB läuft, weiss ich nicht.
                  Zuletzt geändert von Toscana; 24.01.2008, 14:24.

Kommentar

Bis vor einem Jahr waren es ganz sicher 100€. Habe von den Mädchen gehört, dass erhöht wurde. Aber bitte um 110 oder 120€ würde ich jetzt nicht wetten. Weniger sind es aber auf keinen Fall und für SB gilt das Gleiche.

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X