Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika - Neu in der Stadt
66538 Neunkirchen
0176-69519594
  • 19 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32/34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Monika 19 Jahre Neu in der Stadt 24H+H+H+PKW
Neu, Neu, Neu

Hallo Fremder,
ich bin dein wahr gewordener Traum.
Mein sexy Body beflügelt deine Fantasien und sehnt sich nach deinen Streicheleinheiten.
Knete meine prallen Brüste, l*tsche meine harten N*ppel und bewundere meinen Knackar***der sich beim Akt im Takt bewegt.
Meine enge Gr*tte ist schön fe*cht und zuckt ganz ungeduldig.
Komm vorbei und besorg es mir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Neu in der Stadt

    Hallo
    Ich Blödmann war im Dezember bei dieser Person, die schlimmste AZF die ich mir vorstellen kann.
    Die Bilder haben NICHTS (außer dem Bauch Tattoo) mit der Person die mir die Tür öffnete.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.03.2023), Spatz (08.03.2023), wildboy (07.03.2023), Springhengst (06.03.2023), experimenter (06.03.2023)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Hatte die Dame schon ins Auge gefasst...
    Kannst du dein Erlebnis mit der Dame genauer schildern?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Springhengst (07.03.2023), Hubert50 (06.03.2023)

      #3
      Hallo
      wie gesagt, ich war im Dezember 2022 bei der Dame. Ich hätte auch schon einen Bericht geschrieben, aber bis ich mich aufrappeln konnte war die Anzeige weg und ich habe sie nicht gefunden.

      Kontaktaufnahme war problemlos, Termin ausgemacht und hingefahren. Die Tür wurde mir von einem Mädchen geöffnet, die außer dem Bauch Tattoo und den dunklen Haaren keine Ähnlichkeit mit den Fotos hatte.
      Diese Person war höchstens 1,45m groß und dünn wie ein Streichholz, ich schätze dass sie weniger als 40 Kilo hatte. Sie hat mich dann in ihr Zimmer gebracht und spätestens da hätte ich umdrehen müssen, sch$§% geilheit
      Das Zimmer war sehr warm gehalten, was im Winter ja nicht schlecht ist, was schlecht ist, wenn nicht gelüftet wird. Da hat es schon etwas nach sonstigen Ausdünstungen gerochen
      Naja, die Geilheit hatte gewonnen und ich zog meine Reservierung durch. 150460 mit 2x kommen.
      Gestartet hat sie dann mit einem Blas-versuch. Ich lasse mir ja gerne einen blasen, aber was diese Dame vollführte war unterirdisch. Bei jedem rein und raus war das einzigste, was ich spürte ihre Zähne. Von Tiefe keine Rede, sie schaffte nicht mal die Eichel
      Um das Elend nicht weiter zu betreiben bat ich sie sich auf den Rücken zu legen und lochte ein. Zuerst mal in der Missio anfangen dachte ich. Das Mädel lag nur auf dem Rücken und beschäftigte sich damit, mich nicht richtig eindringen zu lassen. Trotzdem schaffte ich es den Gummi zu füllen. Sie reichte mir daraufhin ein Papiertuch und verschwand durch die Tür mit den Worten "komme wieder". Nach etwa 10 Minuten kam sie wieder und ich wollte klären warum sie weg war, aber die Sprachbarriere war zu groß, sie spricht kaum ein Wort Deutsch.
      Egal dachte ich mir, Augen zu und durch. Also wieder der Blas-versuch nach kurzer Zeit abgebrochen und dann wollte ich Doggy. Aber die junge Dame meinte "nur so du bezahlen" .... ich war zugegeben etwas perplex und habe sie dann wieder in der Missio gepoppt. Während ich alles gab, war sie wieder damit beschäfftigt auf ihr Telefon zu sehen, Antworten zu schreiben, ihren Arm über ihr Gesicht zu legen und mich davon abzuhalten richtig einzudringen. Also sie war beschäftigt . Irgendwann kam dann, "fertig, zeit um". Ich erklärte ihr, dass ich für 1 Stunde bezahlt habe und dass die noch lange nicht um sind. Dann kam "mach fertig" . So einen Lusttöter hatte ich echt noch nicht. Während diesem "Akt" schaute sie 5x auf ihr Handy und schrieb 2 Antworten. Mir wurde es dann zu viel und ich habe alles eingepackt und bin gegangen ohne die 2. Ladung losgeworden zu sein.
      Vor der Tür habe ich die Zeit geprüft und festgestellt, dass das Trauerspiel insgesamt 38 Minuten gedauert hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (29.07.2023), Lustgärtner (11.03.2023), Springhengst (09.03.2023), Ejaculator (08.03.2023), Weitspritzer (08.03.2023), TomGreiner (08.03.2023), Spatz (08.03.2023), bueno-cabron (08.03.2023)

        #4
        Die Dame hier kenne ich auch noch aus ihrer Zeit im Saarland. Meines Wissens nach war sie schon mit diversen Namen (Monika, Magdalena) etc. aktiv und auch öfter mal im Saarland (NK, SB). Ansonsten war sie aber auch in anderen Locations quer durch Deutschland am Werkeln. Ich hatte sie auch mal vor Kurzem besucht, als sie im Saarland war.

        Die Beschreibung der Dame durch Schorschio kommt meiner Ansicht nach sehr gut hin. Sehr klein (geschätzt knapp unter 1,50 m) , zierlich (geschätzt KF32) und ein durchaus hübsches Gesicht - zumindest für meinen Geschmack. Das Alter der Dame war für mich schwer zu schätzen. Wahrscheinlich irgendwo zwischen 20 und 25. Herkunft vermutlich Bulgarien.

        Service-Preisgefüge: 150 Euro für 1 h und 80 Euro für eine halbe Stunde.

        Eine halbwegs vernünftige Kommunikation mit der Dame war allerdings nicht möglich aufgrund der Sprachbarriere. Oder vielleicht hat sie auch irgendwas an mir gestört und wollte deswegen nicht mit mir reden. Wer weiß das schon. Monika wirkte auf mich auch eher desinteressiert, aber offenbar nicht desinteressiert genug, um nicht doch zu versuchen, ein Date mit mir zu fixieren.

        Bei meinem Besuch war Monika stellenweise mehr mit ihrem Handy als mit mir als Person beschäftigt, wobei ich erst dachte, dass sie den blinkenden Funkfernsprecher vielleicht als Übersetzungshilfe verwenden sollte, aber nicht in meinem Fall.
        Ich hatte es noch mehrmals versucht, ein nettes Gespräch mit der Dame aufzubauen, aber das gelang mir so gut wie nicht. Ich war ja schon froh, dass die Dame wenigstens mal kurz gelächelt hatte. Und da ich ohne eine "Connection" zur Dame kein Date eingehen kann, musste ich mich leider freundlich verabschieden und wieder gehen, da ich hier ein schlechtes Bauchgefühl hatte.

        Ich lege bei meinen Dates großen Wert auf Sympathie, Höflichkeit und Freundlichkeit, was mir hier leider etwas gefehlt hat. Ich möchte hier auch jetzt nicht den Fehler ausschließlich bei der Dame suchen, denn jeder hat vielleicht mal einen schlechten Tag und schwankende Laune - oder vielleicht konnte sie mich auch einfach nur nicht leiden ;-).

        Aber da das alles nicht gepasst hatte für mich, musste ich mich bei der Dame leider entschuldigen und ohne Date wieder gehen.
        "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
        (Charles Dickens, Hard Times)

        Kommentar

        Lädt...
        X